• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
S

scorpion1

Gast
passt optisch sicher absolut geil zur Metanium DC kannst ja mal berichten mit paar schicken Pics das wäre lieb :)
 

Daweed

Echo-Orakel
Registriert
21. Juni 2015
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
1
Ort
Ruhrpott
Gerne doch ! Laut meinem Dealer sollte die Raven Ende der Woche eintrudeln und dann gibts gerne ein paar Pics und Zeilen zur Combo !

Denke auch das das ganze sehr gut harmonieren wird ! Den einen oder anderen goldenen Akzent bekommt die Met aber noch :)
 

Denn_is

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
14. Juli 2015
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Meine Met. wird morgen bei mir eintreffen, hab se gebraucht aber fast neu gekauft.. Optisch macht sie auch gut was her.. :D

Ist die HG. Bin sehr gespannt..:) 11793901_10207071145034511_2124580489_o.jpg11831476_10207071144994510_447291130_o.jpg
 

felixR

Finesse-Fux
Registriert
18. Mai 2014
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
54
Alter
33
Ort
Mansfeld
Ich konnte es nicht mehr abwarten, hab mir gerade eben die hg bestellt. Wollte hier eigentlich noch auf ein paar Infos warten aber heute ist die Rod schon gekommen da konnte ich nicht anders :)
 

Daweed

Echo-Orakel
Registriert
21. Juni 2015
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
1
Ort
Ruhrpott
Ich konnte es nicht mehr abwarten, hab mir gerade eben die hg bestellt. Wollte hier eigentlich noch auf ein paar Infos warten aber heute ist die Rod schon gekommen da konnte ich nicht anders :)


Kann dich zu gut verstehen! Da es mit der Raven wohl noch etwas dauert habe ich als Ersatzrute ne Stallion DG Black Edition geordert. Müsste morgen ankommen und gibt es endlich den ersten Test, es wird echt Zeit!
 

Daweed

Echo-Orakel
Registriert
21. Juni 2015
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
1
Ort
Ruhrpott
So die Stallion DG ist gerade angekommen, kann gerne heute Abend mal Pics von der Combo einstellen wenn Interesse besteht. Sonntag wird dann getestet!
 

Denn_is

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
14. Juli 2015
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Besteht.. :)

Wie viel Oz hat die Rute?

Habe meine Metanium gestern an ner Go Emotion Mh das erste mal geworfen, klasse.. :)
 

megabass123

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. November 2013
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
292
Vor allen wäre ein Vergleich gegen die 2013er Metanium interessant! Ob die neue besser ist, oder ob die performance ziemlich gleich ist.
 

Daweed

Echo-Orakel
Registriert
21. Juni 2015
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
1
Ort
Ruhrpott
Kann natürlich gerne mal nen Vergleich machen am Sonntag, wobei das natürlich über einen längeren Zeitraum getestet werden müsste um aussagekräftig zu sein. Der zweite Punkt ist der , dass die 2013er schon eingefischt ist und die DC noch nicht.
 
S

scorpion1

Gast
Wäre ne feine Sache wenn man hier auch mal wieder bissl über eure DC lesen kann denn bisher war ja 2/3 des Threads eher offtopic :)) hab jeden Tag gespannt geschaut obs vlt nen kleinen Bericht gibt und war dann doch immer bissl enttäuscht. Das man nach ein paar Trips noch keinen Endvergleich ziehen kann ist klar aber bissl sollte man doch schon sagen können. Ich bin gespannt
 

Daweed

Echo-Orakel
Registriert
21. Juni 2015
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
1
Ort
Ruhrpott
Recht haste ;) Sonntag teste ich mal und spätestens Montag gibt es ein paar Zeilen dazu, Pics kann ich später schon mal machen!
 
S

scorpion1

Gast
ist der Farbton in real wirklich dunkler verglichen mit der 2013er Metanium oder wirkt das auf den Pics nur so ???
 

Daweed

Echo-Orakel
Registriert
21. Juni 2015
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
1
Ort
Ruhrpott
Ist leider etwas ausgeartet heute , daher nur die Bilder im Zwielicht und etwas verspätet :)

wirklich erkennen kann man den Farbunterschied nicht , kann aber gerne bei Sonnenlicht nen Vergleich machen.
 

Anhänge

image.jpg image.jpg image.jpg
S

scorpion1

Gast
Super man erkennt doch schon den Unterschied , finde die DC optisch doch ansprechender als die normale Met.
Und das fiepen des DC macht süchtig auch wenns einige sicher nervend finden.
Kannst ja später mal schreiben wie sich die verschiedenen Settings auswirken sprich die Einstellungen, das neue DC hat ja doch paar mehr Einstellungsmöglichkeiten als das der CC51 DC oder Cardiff SDC
 

Oben