(Sehr) dünne Kapuzenjacke/Hoodie als Sonnen- und Mückenschutz gesucht

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Nahtan oJ

Master-Caster
Registriert
4. Dezember 2021
Beiträge
645
Punkte Reaktionen
977
Alter
19
Ort
Plauen
Laut Amazon-Bewertungen normal. Ich trage ansonsten M und habe Brust-/Bauchumfang mal mit deren Größentabelle verglichen und das passt zumindest theoretisch genau.
Wird aber leider aus den USA geschippert, kann daher erst in zwei, drei Wochen wirklich was zu sagen.
 

Lorem ipsum

Finesse-Fux
Registriert
26. Juli 2019
Beiträge
1.389
Punkte Reaktionen
4.635
Bei mir kommt es mit XL auch sehr gut hin. Armlänge ist sehr gut.
Ich habe die Variante mit Schlauchschal, Kapuze und Daumenschlaufen an den langen Ärmeln.
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.811
Punkte Reaktionen
6.230
Ort
Mönchengladbach

DenisF86

Bigfish-Magnet
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.854
Punkte Reaktionen
4.499
Alter
37
Ort
Duisburg
Sind anscheinend viele jetzt verkauft worden. Nur noch S und M zu haben.
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.811
Punkte Reaktionen
6.230
Ort
Mönchengladbach
Dann bin ich mal gespannt ob das XXL auch über meine Plauze passt oder ob ich aussehe wie eine Presswurst, wobei mir das auch egal wäre :tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy:
 

fwde

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
23. August 2020
Beiträge
680
Punkte Reaktionen
324
Ort
DE
Die Bassdash finde ich auch Klasse und werde mir weitere bestellen :)
 

SiWa

Master-Caster
Registriert
12. Juli 2015
Beiträge
649
Punkte Reaktionen
1.211
Ort
Nahe der Grenze
Wäre super wenn jemand der XL trägt mal seine Maße angibt!?
Werde sie auch vertraulich behandeln. Bleibt alles in BA:p

XL ist nicht unbedingt XL
XL Simms gleich Zelt / XL Vision fast schon knapp (bei mir zumindest)
 

DenisF86

Bigfish-Magnet
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.854
Punkte Reaktionen
4.499
Alter
37
Ort
Duisburg
Hier bei meinem geposteten Modell ist XL auch eine XL. Steht auch mehrfach so in den Berichten und Kommentaren.
Bin 1,80 und wiege ca 100kg. T Shirts von North Face, Napapjiri oder auch Hoodies trage ich auch in XL.
 

SiWa

Master-Caster
Registriert
12. Juli 2015
Beiträge
649
Punkte Reaktionen
1.211
Ort
Nahe der Grenze
Hier bei meinem geposteten Modell ist XL auch eine XL. Steht auch mehrfach so in den Berichten und Kommentaren.
Bin 1,80 und wiege ca 100kg. T Shirts von North Face, Napapjiri oder auch Hoodies trage ich auch in XL.
Danke dir.
Passt zwar bei mir nicht so ganz (189/92) aber mal schauen. Könnte auch L sein wenn eher weit geschnitten aber habe mir jetzt einmal XL zur Probe bestellt.
 

DenisF86

Bigfish-Magnet
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.854
Punkte Reaktionen
4.499
Alter
37
Ort
Duisburg
Jo ich werde mir auch ein zweiten holen wenn er wieder verfügbar ist.
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.811
Punkte Reaktionen
6.230
Ort
Mönchengladbach
Habe mal zwei ohne Maske bestellt, schaue mir die mal an obwohl die Maske schon verdammt gut ist.
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.811
Punkte Reaktionen
6.230
Ort
Mönchengladbach
Habe mal zwei ohne Maske bestellt, schaue mir die mal an obwohl die Maske schon verdammt gut ist.
Also die zwei ohne Maske sind wieder zurück waren irgendwie nichts.

Habe dann zwei andere mit Maske von Bassdash bestellt und eben anprobiert.
Bis auf die Maske ist das Teil eigentlich Top.
Wie gesagt bis auf die Maske, bei Baleaf ist die Maske von aussen an die Kapuze genäht und sitzt relativ locker um den Hals verrutscht aber nicht wenn man die Hochzieht.
Bei Bassdash ist die Maske innen und sitz sehr stramm um den hals wie ein Schal und es wird sehr schnell unangenehm und warm. Werde diese wohl auch zurück schicken müssen.

Bassdash UPF 50+ Herren T-Shirt Langarm Angelhemd mit Maske UV Schutz Neck Gaiter Hoodie mit Daumenloch https://amzn.eu/d/iA1L4Ir
 

Oben