schlechtester Köder..

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Hecki

Belly Burner
Registriert
12. Dezember 2010
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Ort
Newtown
Schlechtester Köder ever, ist bei mir der Bevy Pencil von LC, der Moccasin in Oikawa bringt mir einen Döbel nach dem anderen. Am selben Spot, 10würfe mit dem Pencil -nichts-, 10würfe mit dem moccasin -3Döbel-2Fehlattacken-... Für mich gibts nur Jackall/Illex, die Fische lieben die Baits hier.

Dicken Gruß
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
Balzer Colonel in uni silber! Früher, etwa so vor 10 oder 12 Jahren, war das der Bringer. Egal ob auf Barsch, Hecht oder Rapfen. Doch leider wurde dann plötzlich anderes Material verwendet und somit ging die Fängigkeit flöten :cry: Seit Jahren ist es nur noch nen Pupenblech und kein Vollmaterial. Leute die sowas entwickeln gehören eingesperrt :x

achso...und der Manns 1-
der kostete vor 2 Jahren 23,90€ bei Stollenwerk :roll: mehr als das doppelte für was ich ihn gekauft habe. Dennoch knapp 12,-€ zuviel :mrgreen:
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.381
Website
www.aki-rods.com
Der Kopyto.... egal wie, egal wo, egal welche Version, egal welche Farbe. Nachdem ich dem Köder schon etliche Chancen gegeben hab, und er mir noch nicht einen Biss gebracht hat, bin ich durch mit dem ding. Den kriegt jetz immer mein Cousin, wenn er auch mal nen KuKö an seiner Telerute zuppeln will, sonst vergreift er sich noch an meinen Keitechlures, nene so nich mein Freund :lol:
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.381
Website
www.aki-rods.com
potsdam-rockt schrieb:
wer mit dem Kopyto nix fängt der kann nich angeln :wink:

Komm her und probiers :wink: :lol:
Achja der Squirrel stinkt bei mir auch gewaltig ab... und der Rockvibe Shad hat auch noch nicht einen Fisch gesehen. :roll:
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Waterfall schrieb:
potsdam-rockt schrieb:
wer mit dem Kopyto nix fängt der kann nich angeln :wink:

Komm her und probiers :wink: :lol:
Achja der Squirrel stinkt bei mir auch gewaltig ab... und der Rockvibe Shad hat auch noch nicht einen Fisch gesehen. :roll:

Das ja noch schlimmer das Eichhörnchen fängt eigentlich immer
wer da keinen drauf fängt kann dafinitiv nicht angeln :D
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.381
Website
www.aki-rods.com
Camaro schrieb:
Waterfall schrieb:
potsdam-rockt schrieb:
wer mit dem Kopyto nix fängt der kann nich angeln :wink:

Komm her und probiers :wink: :lol:
Achja der Squirrel stinkt bei mir auch gewaltig ab... und der Rockvibe Shad hat auch noch nicht einen Fisch gesehen. :roll:

Das ja noch schlimmer das Eichhörnchen fängt eigentlich immer
wer da keinen drauf fängt kann dafinitiv nicht angeln :D

Komm jetz höhr auf, herkommen und zeigen! :lol:
Obwohl, der Squirrel hat vor 2 Jahren im Urlaub gut gefangen, aber seit dem... :oops:
Und der gaaanz kleine Kopyto hat immerhin schon einen ebenfalls gaaanz kleinen Schniepel gefangen (auch im Urlaub).

Ich könnte eigentlich sagen, dass bei mir in der Werra ALLE Köder abstinken, bis auf Strike Pro Stumpy, Keitech Swing Impact und Fat Swing Impact. Auf alles andere beißt NICHTS. Ja auch auf den Hog Impact, Shad Impact, Squirrel, Monospinjig und Kopyto... Ist halt ein ziemlich schwieriges Gewässer...

An nem anderen See fangen andere Köder wieder. Da räumt der Shad Impact z.B. richtig ab.
So kanns sein... :roll:
 

Gerino

Gummipapst
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
974
Punkte Reaktionen
4.180
Ort
Monschau
Wie verschiden geschmäcker doch sind . Das ist zwar schon was älter aber ich finde den Moccasin geil .. hat mir dieses Jahr die meisten Hechte gebracht !


TL Nico
 

sippi

Bibi Barschberg
Registriert
9. Oktober 2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Da ich eher Lethrinops angel, kam mir beim seltenen Hechtangeln noch kein "schlechter" Köder zur Hand. Vielleicht auch einfach nur Glück gehabt :D
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Es gibt keinen schlechtesten Köder ! Wohl aber gibt es grottenschlechte Möchtegernangler.Vor allem jene ,die erst seit ein oder zwei Saisons mit der Flitsche wedeln und sich als die Experten verkaufen.Raubfischangeln ist ja zur Zeit Megainn .
 

Havelangler

Twitch-Titan
Registriert
30. Oktober 2009
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0
Insgesammt vllt, megainn aber zu sehen sind nicht viel.
Auch in DE habe ich nur selten Spinnfischkollegen gesehen.
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.381
Website
www.aki-rods.com
Mr.Redfish schrieb:
Also wer mit Dog-X jr. oder Bevy Pencil nichts fängt, sollte dringend ein Gewässer mit Fischbestand aufsuchen! :D

Und Waterfall was du schreibst...da fällt mir nichts zu ein :D

Den Dog-x Jr. werde ich mir nicht kaufen, der wird auch abschneidern :roll: Ich höhre am besten nicht mehr auf die empfehlungen hier, man sieht ja das bringt nix :roll: :lol:

Völlig unfängiges, und preisüberzogenes Tackle wird hier empfohlen :lol:
 

Oben