schlechtester Köder..

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

GuardianOfAsgard

Echo-Orakel
Registriert
3. Dezember 2009
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0
@Haydar30

aber so was von ich kenn kein gewässer wo die teile nich funken... größe SCHEIS EGAL...
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
Schrammut schrieb:
So leute mal ganz ehrlich..n richtiger sch**ss köder is der angeblich so tolle "the shad" von jackson!!!!!!!!Ich hasse diese teil wie die pest!!!noch nit einmal nen biss drauf jehabt!!! ^.- !!!

Hatte mal 2 von denen, einer riss mir sofort ab und einer war nach 2 Bissen von Hechten zerstört. Finde ihn beim einfachen Einleiern nicht schlecht, aber auch nicht so gut, dass ich diesen Preis zahle
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.385
Website
www.aki-rods.com
Schrammut schrieb:
So leute mal ganz ehrlich..n richtiger sch**ss köder is der angeblich so tolle "the shad" von jackson!!!!!!!!Ich hasse diese teil wie die pest!!!noch nit einmal nen biss drauf jehabt!!! ^.- !!!

Der Kopyto ist auch nich besser... nur billiger. Hab meine alle verkauft, eingeschmolzen oder verschenkt, nen absoluter Nullfänger. Mal eine Forelle, aber sonst nix, nichtmal Bisse.
Aber ich glaub das sagte ich schon :lol:
 

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
Wasserfall, wenn Du mit einem Kopyto nichts fängst, solltet Du eventl wirklich über ein anderes Hobby nachdenken. Vielleicht Tischtennis oder Akkordeon spielen :)
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.385
Website
www.aki-rods.com
raubfischpolizei schrieb:
Wasserfall, wenn Du mit einem Kopyto nichts fängst, solltet Du eventl wirklich über ein anderes Hobby nachdenken. Vielleicht Tischtennis oder Akkordeon spielen :)

:lol: Wird wohl so sein... Ist ja nich so das ich garnichts fange. Aber mit dem Ding läuft echt nix, entweder lastet ein Fluch auf mir, oder ich bin unfähig :oops: Nee Tischtennis ist nich meins, und wirklich musikalisch bin ich auch nicht. Weitere Vorschläge sind willkommen.

Ich werd mich mal mit der Aufhebung von Flüchen auseinandersetzen. Mal schauen, als erstes werde ich nen Hexenkreis ziehen, um die Dämonen von mir fernzuhalten. Nicht das sie meine anderen Köder auch noch unschädlich machen.

edit: klappt ja eigentlich doch. ABer nur mit den ganz kleinen, und das auch nur gaaaanz selten:
eik2d.jpg
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.385
Website
www.aki-rods.com
Fetzi schrieb:
Basshunter94 schrieb:

zum Fisch?

Oder zum entdecken der "Colorkey"- bzw. der "Farbkanalfunktion" ?? 8)


grüße


PS: KEITECH's Little Spider :evil: ... aber ich werde sie so lange fischen bis endlich DER Einschlag kommt :)

GIMP :wink:

Ja der Fisch war schon ein Meilenstein in der Geschichte des Kopytos :lol:

Die Little Spiders reizen mich auch. Sind die eigentlich auch aromatisiert?
 

Basshunter94

Master-Caster
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
646
Punkte Reaktionen
23
Nach irgendwas riechen die spyders..hab da auch noch kein biss drauf bekommen, weder in der 2" noch in der 3" Vision
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
na dafür hast du doch den Edit-Button.

Die Spinne hat bei mir schon gefangen, aber immer schlechter als andere Köder zum gleichen Zeitpunkt. Hab ich allerdings nur am T-Rig ausprobiert
 

Mastercaster

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2009
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
0
Die spiders sind jawohl geil man muss sie nur richtig fischen^^
die 2er fische ich am 10-14 g bleikopf(ja überbleit fangen die zumindest bei mir besser)und lasse sie gaaaaanz langsam mit minimalistischem zucken der rutenspitze über den boden ''crawlen''
eine bank auf Barsch und sogar Zander,Rapfen,Forellen,schleien und Döbel haben sich die ''Kleine Spinne''schon schmecken lassen
Cinnamon Redflake ist mein favorit
auf diesen bait lasse ich nichts kommen ;)
 

:::mo:::

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. Januar 2008
Beiträge
260
Punkte Reaktionen
320
Ort
Neckartal
eastside schrieb:
raubfischpolizei schrieb:
Wasserfall, wenn Du mit einem Kopyto nichts fängst, solltet Du eventl wirklich über ein anderes Hobby nachdenken. Vielleicht Tischtennis oder Akkordeon spielen :)

:lol:

Vielleichts fehlt auch einfach an Fisch? Oder der Kopyto ist einfach schon zu bekannt im Wasser? Ich denk, dass auch mangelndes Vertrauen in einen Köder zu Mißerfolg führt..

Ich hab auch die ganze Box voller Kopytos, fangen tun aber nur die shaker in weiß glitzer (ice shad).
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.385
Website
www.aki-rods.com
:::mo::: schrieb:
eastside schrieb:
raubfischpolizei schrieb:
Wasserfall, wenn Du mit einem Kopyto nichts fängst, solltet Du eventl wirklich über ein anderes Hobby nachdenken. Vielleicht Tischtennis oder Akkordeon spielen :)

:lol:

Vielleichts fehlt auch einfach an Fisch? Oder der Kopyto ist einfach schon zu bekannt im Wasser? Ich denk, dass auch mangelndes Vertrauen in einen Köder zu Mißerfolg führt..

Ich hab auch die ganze Box voller Kopytos, fangen tun aber nur die shaker in weiß glitzer (ice shad).

Weder noch. Ich kann die Fische gezielt mit nem Kopyto anwerfen.... keine Reaktion. Soweit mir bekannt ist, bin ich auch der einzige der da mit der Spinnangel fischt.
Chancen hat er genug bekommen.
 

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.427
Punkte Reaktionen
837
Wer mit der Spider nicht fängt, der sündet!!!!!
Die Spider ist genial, fängt am T-Rig gut, sogar beim droppen ;)
Am besten aber am Jig!
 

Basshunter94

Master-Caster
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
646
Punkte Reaktionen
23
Wie führt ihr denn den den Spider?

also carolina ric, und Bleikopf.. wäre lieb :)
 

Oben