• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lennart83

Barsch Simpson
Registriert
30. Mai 2014
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Top, danke für die Beschreibung und das Bild! Ich werde etwas ähnliches basteln, nur mit der Drillingsgrösse bin ich mir noch nicht sicher! Bin eigentlich eher für kleinere Haken.

Probieren werde ich auch nur eine Spirale ohne Blei zum Angeln im flachen Wasser - ich bin gespannt, ob das gut funktioniert!
 

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.676
Kleinere Drillinge würde ich nicht verwenden. Produziert zu viele Fehlbisse, deshalb sollten die Drillinge mindestens so breit wie der Gummikörper sein.
 

Oben