• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Stachelritter_16

Finesse-Fux
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
0
bist du oft an der brücke in einruhr?Sind am bachlauf gute forellen,wenn ja kann man sie gezielt mit miniwobblern raustwitchen?
 

Gerino

Gummipapst
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
972
Punkte Reaktionen
4.174
Ort
Monschau
Hin und wieder mal sin Forellen da .... Als oft würde ichs jetz nich beschreiben .


TL Nico
 

Gerino

Gummipapst
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
972
Punkte Reaktionen
4.174
Ort
Monschau
War heute mal in Einruhr ... Nich einen Kontackt .. Aber naja , das kommt noch ;-)
 

varulf

Forellen-Zoologe
Registriert
14. Januar 2012
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Hi, wenn man von Einruhr aus den Uferweg lang geht, kommt mann zu 'ner Landzunge. Auf der Rückseite,richtung Uferbrücke , ist ne Bucht. Da gehen eig. immer ein paar Barsche.
 

varulf

Forellen-Zoologe
Registriert
14. Januar 2012
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Ne, andere Richtung. durch Einruhr, richtung Jägersweiler.
 

Anhänge

hhh.jpg

varulf

Forellen-Zoologe
Registriert
14. Januar 2012
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Werd wohl morgen mal an den Obersee fahren. Wie ist denn der Wasserstand? Vorige Woche wars sehr Hoch.
 

varulf

Forellen-Zoologe
Registriert
14. Januar 2012
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Naja Wasserstand war normal, lief aber garnix.
 

varulf

Forellen-Zoologe
Registriert
14. Januar 2012
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Nö, keine Softlures ! Aber womit ich nix gefangengen kann ich ja ruhig erzählen :) . Hauptsächlich tieflaufende Wobbler (FR Gonzo, Fladen DS etc. )
 

varulf

Forellen-Zoologe
Registriert
14. Januar 2012
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Naja, Winterhecht halt ich am Rursee vom Ufer aus , zumindest mit der Spin Rute ; für recht schwierig. Hab eher 'n paar gute Barschstellen abgeklappert.
 

varulf

Forellen-Zoologe
Registriert
14. Januar 2012
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Nö, im mom. is' ja sowieso Schonzeit. Aber ab Mai gibts Boote auf dem Obersee, da geht bestimmt einiges.
 

Oben