• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wann soll das Treffen stattfinden?

  • 06.06.2020

    Stimmen: 10 76,9%
  • 07.06.2020

    Stimmen: 10 76,9%
  • 13.06.2020

    Stimmen: 8 61,5%
  • 14.06.2020

    Stimmen: 9 69,2%
  • 20.06.2020

    Stimmen: 9 69,2%
  • 21.06.2020

    Stimmen: 9 69,2%

  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.810
Punkte Reaktionen
6.224
Ort
Mönchengladbach
Ist zwar sehr schade aber wäre trotzdem schön wenn du es irgendwie hinbekommst zu erscheinen.

Kriegt man die Karte für Gelsenkirchen bei Hejfish? Habe das dort nicht gefunden oder habe falsch gesucht.
Wäre schön wenn sich einer der sich in dem Gebiet auskennt da vielleicht was auf die Beine stellt.
 

DigitalDee

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. August 2015
Beiträge
479
Punkte Reaktionen
813
Ort
Oberursel
Ist zwar sehr schade aber wäre trotzdem schön wenn du es irgendwie hinbekommst zu erscheinen.

Kriegt man die Karte für Gelsenkirchen bei Hejfish? Habe das dort nicht gefunden oder habe falsch gesucht.
Wäre schön wenn sich einer der sich in dem Gebiet auskennt da vielleicht was auf die Beine stellt.
Man muss ja nix größeres organisieren. Same same wie letztes mal. Bis auf gescheite Fische war ja alles da. Karte gibts per hejfish und ferdisch is de Lack;)
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.810
Punkte Reaktionen
6.224
Ort
Mönchengladbach
So Leute, ich bin mal so frei und liste alle auf die hier im Thread in irgendeiner art Interesse bekundet haben.
Der Termin steht mit dem 19.9.20 fest.
Gewässer? Kenne mich da nicht aus, das müsste man noch kurzfristig abklären.

Es wäre schön wenn jeder mal seinen senf dazu abgeben würde wie z.B. "Dabei / Startzeit und eventuell ein Gewässer vorschlag"

Sollten wir bis ende dieser Woche nichts auf die Reihe kriegen bin ich nach aller wahrscheinlichkeit am 19.09. raus.

Also ran an die Tasten.

@barschzanker --> Dabei
@Marlon
@The_Pike
@HerrBub
@dbae
@BarschDO
@Holgifisch --> Dabei wenn @The_Pike auch kommt
@emceeee
@Toby-AS - - > raus
@FD2312
@Snakesfreak
@captn-ahab - - > raus
@essenerjung
@Dominik Scheich --> Dabei
@U-seefischer
@FangEhNix
@Wasserläufer
@Köderschmeisser
@gillo
@Frank Herbertsson --> Wahrscheinlich raus
@baludasbärchen
@BGL
@
Mikeyxxx

Grüße
Trawar
 
Zuletzt bearbeitet:

BarschDO

Master-Caster
Registriert
7. August 2019
Beiträge
523
Punkte Reaktionen
748
Alter
43
Ort
Dortmund
Kanäle z.B. Dortmund-Ems oder Datteln-Hamm Kanal (kenne allerdings keine Spots).
 

Frank Herbertsson

Gummipapst
Registriert
2. März 2018
Beiträge
831
Punkte Reaktionen
2.764
Alter
60
Ort
Wetzlar
Aller Wahrscheinlichkeit bin ich raus.
sollte sich kurzfristig noch was ändern werde ich wohl mit dem Dominik hochfahren oder der Dominik mit mir. Aber das kann ich nur ganz kurzfristig entscheiden.
 

DigitalDee

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. August 2015
Beiträge
479
Punkte Reaktionen
813
Ort
Oberursel
Servusgude, wie gesagt, der Spot vom letzten Mal war, was die Infrastruktur betrifft sehr gut. Direkt anfahrbar, Essen hab’s dort auch- Fisch war halt wenig, aber vorhanden. Man kann dort auf jeden Fall seine Köder dauerhaft feucht halten. Ich bin auch einer derjenigen, für die das Treffen der ganzen bekloppten Barscheristi alleine schon Sinn macht. Also, auf gehts nach vorne!
 

DigitalDee

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. August 2015
Beiträge
479
Punkte Reaktionen
813
Ort
Oberursel
Aller Wahrscheinlichkeit bin ich raus.
sollte sich kurzfristig noch was ändern werde ich wohl mit dem Dominik hochfahren oder der Dominik mit mir. Aber das kann ich nur ganz kurzfristig entscheiden.
Pfui schäm dich Frank Herbertsson, ich nehm dich selbstverständlich gerne mit, also sieh zu, dass das klappt! ;)
 

Toby-AS

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. Januar 2016
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
1.258
Bin leider raus. Hochzeit vom besten Kumpel findet an dem Tag statt.

Wünsche allen viel Spaß
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.810
Punkte Reaktionen
6.224
Ort
Mönchengladbach
So Freunde aus dem Land der untergehenden Sonne, ich gehe davon aus das Aufgrund mangelndem interesse das Treffen nicht stattfinden wird und deshalb bin ich leider auch raus.
 

Oben