Montag, 24.02.2020 | 15:59 Uhr | Aktuelle Mondphase: zunehmender Mond

Ruhrpotttreffen - Die vierte

Barsch-Alarm | Mobile
Ruhrpotttreffen - Die vierte

BA-Supporter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wann soll das Treffen stattfinden?

  • 06.06.2020

    Stimmen: 10 76,9%
  • 07.06.2020

    Stimmen: 10 76,9%
  • 13.06.2020

    Stimmen: 8 61,5%
  • 14.06.2020

    Stimmen: 9 69,2%
  • 20.06.2020

    Stimmen: 9 69,2%
  • 21.06.2020

    Stimmen: 9 69,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

The_Pike

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Mitglied seit
30. September 2009
Beiträge
250
Punkte für Reaktionen
347
Alter
25
Ort
Osnabrück
Das Treffen findet am 07.06.2020 statt. Ort wird noch festgelegt. Bislang sind folgende Personen angemeldet:

@barschzanker
@Marlon
@Trawar
@The_Pike

_______________________________________
Moin zusammen,

Ich wünsche euch allen zunächst ein gutes neues Jahr!

Es ist ja beinahe schon Tradition, dass sich die Fraktion des tiefen Westens mit ein paar weiteren Mitgliedern aus dem westlichen Großraum (oder sogar darüber hinaus) einmal im Jahr zum gemeinsamen Fischen trifft. Auch in 2020 sollten wir das denke ich in Angriff nehmen.

Also: schreibt eure Vorschläge gern in diesen Thread . Klassisch an den Kanal? Ruhr? Oder sogar Holland? Natürlich darf auch ein (oder zwei) gemeinsames (Abschluss-)Essen nicht fehlen.

Mein Vorschlag für 2020 wäre, dass wir uns erneut am Kanal treffen. Erstens, weil wir dort ne Menge Locals haben und zweitens, weil dort einfach am meisten Platz ist, da es sich sonst möglicherweise schnell etwas verliert. Ob RHK, DEK, MLK oder sonstigen Kanälen ist mir ziemlich egal. Die Gemeinschaft zählt!

Essenziell neben dem Gewässer ist natürlich auch der Zeitraum. Wir sind ja bekannt für Extreme; bei -2 Grad und Schnee sowie auch bei 34 Grad im Schatten sind schon Treffen abgehalten worden. Mehr oder weniger erfolgreich :D

Also ich hoffe auf Unterstützung eurerseits und reger Teilnahme!

Gruß aus der Friedensstadt

Mike

PS: Wenn einer von euch Lust auf ein Treffen bei Osnabrück hat, schaut doch mal im entsprechenden Thread vorbei. Ich werde da sein.

 
Zuletzt bearbeitet:

Marlon

Echo-Orakel
Mitglied seit
8. Januar 2014
Beiträge
229
Punkte für Reaktionen
242
Alter
26
Ort
Gladbeck
Solange das alles zeitlich passt bin ich gerne wieder dabei. Wäre für den Kanal, auch wenn man da nicht allzu viel fischkontakt hat, zerläuft es sich nicht so extrem.
 

Trawar

Barsch Vader
Mitglied seit
4. Dezember 2017
Beiträge
2.179
Punkte für Reaktionen
2.032
Ort
Mönchengladbach
Obwohl ich beim letzten Kanal Treffen großkotzig gesagt habe das ich beim nächsten mal nur mitkomme wenn es nicht an den Kanal geht,
muss ich leider zugeben das eigentlich nur der Kanal genug platz und möglichkeiten für uns bietet.
Wenn es also Zeitlich passt, wäre ich sehr gerne wieder mir am Start, so ein Treffen euch Jecken darf man nicht verpassen.

Grüße
Trawar
 

dbae

Master-Caster
Mitglied seit
12. Dezember 2018
Beiträge
558
Punkte für Reaktionen
2.163
Alter
31
Ort
Münster
Ich würde sogar tatsächlich wieder zum Dattelner-Meer tendieren, oder dieses Mal in den Hafen (weiß gerade nicht mehr 100% wo der war)
War für alle recht easy zu erreichen und es gab ausreichend Spots.

Holland ist natürlich erfolgsversprechender, allerdings wäre es dann kein richtiges Ruhrpott bzw. NRW Treffen.
Wenn das Wetter nicht wieder in´s Extreme geht, wird bestimmt auch die Ausbeute am Kanal besser.
Und hey, ich hab an dem Tag meinen Grundel PB ordentlich nach oben geschraubt! :D
 

BarschDO

Keschergehilfe
Mitglied seit
7. August 2019
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
50
Alter
39
Ort
Dortmund
Wenn es zeitlich passt, bin ich diesmal gerne dabei. Kanal finde ich ok.
 

Holgifisch

Gummipapst
Mitglied seit
8. April 2018
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
741
Wenn es passt komme ich auch mit dir @The_Pike mit. Welches Gewässer ist mir erstmal egal, weil ich vom Pott nicht so viel Ahnung habe. Kanal hört sich aber ganz gut an.
 

Toby-AS

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Mitglied seit
18. Januar 2016
Beiträge
336
Punkte für Reaktionen
301
Ich wäre auch dabei wenn es zeitlich passt
 

The_Pike

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Mitglied seit
30. September 2009
Beiträge
250
Punkte für Reaktionen
347
Alter
25
Ort
Osnabrück
Ich würde sogar tatsächlich wieder zum Dattelner-Meer tendieren
An sich gar kein schlechter Ansatz. Ich fand die Strecke ganz gut eigentlich. Parkmöglichkeiten waren vorhanden und Spots ebenfalls.

@Marlon du hattest beim letzten Mal ja den Kanal im Bereich von Gelsenkirchen vorgeschlagen. Wurde ja nichts im letzten Jahr wegen einer dortigen Veranstaltung. Wie wäre es wenn man das in diesem Jahr nochmal versucht? Oder zu überlaufen?
 

FD2312

Master-Caster
Mitglied seit
20. Februar 2007
Beiträge
581
Punkte für Reaktionen
349
Alter
41
Ort
Köln
Ich komme auch gerne wenn nichts anderes hier zu Hause ansteht. Je früher wir einen Termin haben, u. So wahrscheinlicher ist es das ich kommen kann.
Kanal klingt spannend, wäre eine Deutschlandpremiere da ich sonst nur in Holland am Kanal geangelt habe.
Wäre cool ein paar mehr von euch real kennen zu lernen.
Mfg Flo
 

Snakesfreak

Master-Caster
Mitglied seit
14. November 2017
Beiträge
560
Punkte für Reaktionen
881
Alter
31
Ort
Münster
Ich bin auch wieder dabei!

Kann dann den Rest aus Münster mitnehmen ;)
 

captn-ahab

Barsch Vader
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
20. Februar 2015
Beiträge
2.070
Punkte für Reaktionen
4.085
Ort
Münster
@The_Pike Mike, der Marlon und ich hatten den Hafen Bismarck in Gelsenkirchen vorgeschlagen. Einfach mal nach Johannes rau Allee googeln.
Da könnte man gut essen und fischen. Das klönen steht ja im Vordergrund.
 
  • Like
Reaktionen: IKO

The_Pike

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Mitglied seit
30. September 2009
Beiträge
250
Punkte für Reaktionen
347
Alter
25
Ort
Osnabrück
Gibt es denn noch weitere Vorschläge ausser Dattelner Meer und Bismarck Hafen in Gelsenkirchen? Ich denke eine Abstimmung macht am meisten Sinn oder?
 

Oben