• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wann soll das Treffen stattfinden?

  • 06.06.2020

    Stimmen: 10 76,9%
  • 07.06.2020

    Stimmen: 10 76,9%
  • 13.06.2020

    Stimmen: 8 61,5%
  • 14.06.2020

    Stimmen: 9 69,2%
  • 20.06.2020

    Stimmen: 9 69,2%
  • 21.06.2020

    Stimmen: 9 69,2%

  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

The_Pike

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
30. September 2009
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
2.883
Alter
29
Ort
Osnabrück
Nach internen Gesprächen mit verschiedensten vorheriger Teilnehmer wird nun der 07.06.20 festgelegt. Ich werde im Eröffnungspost eine aktuelle Liste führen, wo alle relevanten Informationen zu finden sind. Daher würde ich gern alle Teilnehmer bitten, mir ne Nachricht zu schreiben zwecks Teilnahme.

Fraglich ist nun aber weiterhin wohin es gehen soll. Ich fände den Bismarckhafen super, denn der war ja schon letztes Jahr eigentlich geplant. Weitere Diskussionen um den Ort sind ausdrücklich erwünscht :)
 

Wasserläufer

Echo-Orakel
Registriert
25. März 2020
Beiträge
149
Punkte Reaktionen
63
Ort
NRW
Ist der Hafen nicht gerade am WE immer total überlaufen und mit diversen Autoposern überfüllt?
 

EmscherErle

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. September 2015
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
577
Ort
Am Hafen
Die Parksituation hat sich dort ziemlich verändert,fast überall „Anlieger“. Das wurde von der Stadt so angeordnet um die ganze Sache dort zu unter Kontrolle zu bekommen. Das Ordnungsamt ist ständig unterwegs..... Bei schönem Wetter ist es schon sehr voll. Angeltechnisch momentan sehr zäh und leider werden auf diverse Seiten im Netz sogar Fänge von 30 cm gepostet was den Angeldruck erhöht hat aber das kennt ihr ja selber....
 

Marlon

Echo-Orakel
Registriert
8. Januar 2014
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
248
Alter
31
Ort
Gladbeck
Aktuell sieht es da glaube ich eher schlecht aus. Genauso ist die Situation am Bismarck wie Thomas schon schreibt aktuell kacke. Ggf sollte man mal nach einer neuen ansetzung gucken.
 

Marlon

Echo-Orakel
Registriert
8. Januar 2014
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
248
Alter
31
Ort
Gladbeck
Denke eher beides, durch corona wird es wohl eher nicht möglich sein mit der ganzen Truppe da aufzuschlagen. Der Ort ist halt für ein Treffen an sich gut gewählt, weil da halt alle auf einem Haufen sind und es sich nicht so krass verläuft wie sonst. Wenn es darum geht das alle Fische fangen wollen und sollen müssen wir uns ggf lieber woanders treffen
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.997
Punkte Reaktionen
13.879
Ort
Münster
Ich fand Datteln ziemlich charmant. Könnte man doch wieder machen. Großer Parkplatz, eine relativ schöne Strecke ohne große Begrenzung, weitläufig und ich denke Fisch ist auch möglich.
Wenn man vorab das Ehepaar am Tennis-Clubheim anruft, so sollte es sicher möglich sein auch unter "Corons-Safe-Gesichtspunkten" ne Pommes abzuholen.
 

barschzanker

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. April 2012
Beiträge
491
Punkte Reaktionen
711
Ort
stromab der schönsten Stadt der Welt
derzeit würd ich sagen mindestens grauzone, eher verboten. gruppen eigentlich nur aus max 2 haushalten, ausnahmen gibts bei der kontaktfreien sportausübung. am montag müsste aber ne neue verordnung kommen. mal schauen...
aber ich werd in der aktuellen situation wohl vom kommen absehen
 

The_Pike

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
30. September 2009
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
2.883
Alter
29
Ort
Osnabrück
Ich würde nichts lieber machen als mit euch wieder den Kanal in Datteln zu besuchen. Aber aufgrund der Corona Verordnungen würde ich Abstand davon nehmen, allein um die "Anglerschaft" nicht in ein schlechtes Licht zu rücken. Abgesehen davon ist es, stand heute, auch in der Form nicht so wirklich 100% erlaubt...
 

The_Pike

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
30. September 2009
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
2.883
Alter
29
Ort
Osnabrück
Guter Vorschlag @Trawar. Also her mit den Vorschlägen. Ich wäre für nen Termin im September. Das ist noch etwas länger hin und wir dürften dort annehmbare Temperaturen haben.
 

Köderschmeisser

Forellen-Zoologe
Registriert
6. Oktober 2018
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
16
Alter
53
Mach doch nochmal so ne Abstimmung mit den Wochenenden im september/Oktober, das wann sehen kann wann die meisten können
 

Oben