• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wann soll das Treffen stattfinden?

  • 06.06.2020

    Stimmen: 10 76,9%
  • 07.06.2020

    Stimmen: 10 76,9%
  • 13.06.2020

    Stimmen: 8 61,5%
  • 14.06.2020

    Stimmen: 9 69,2%
  • 20.06.2020

    Stimmen: 9 69,2%
  • 21.06.2020

    Stimmen: 9 69,2%

  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

Snakesfreak

Bigfish-Magnet
Registriert
14. November 2017
Beiträge
1.520
Punkte Reaktionen
3.613
Alter
35
Ort
Münster
Nur bitte nicht am 06.09, da ist die Taufe von meinem Sohn... sonst bin ich da flexibel im September
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.995
Punkte Reaktionen
13.865
Ort
Münster
Lasst uns den 6.9..nehmen ;)



Spaß beiseite, ich hätte voll Bock auf ein Treffen.
 

gillo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Februar 2019
Beiträge
469
Punkte Reaktionen
547
War das Treffen jetzt schon?
 

Holgifisch

Barsch Vader
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.267
Punkte Reaktionen
4.129
Ort
Osnabrück
Wie siehts denn aus? Sollte man vielleicht mal anfangen ein paar Termine rauszukramen? :)

Ich würde ja erstmal diese hier sagen:

19.09
03.10
10.10
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.876
Punkte Reaktionen
30.036
Ort
Mittelhessen
Wenn dann bei mir nur der 19.09.
Aber auch nur unter Vorbehalt je nachdem wie meine Frau arbeitet.
Am 24.09. kommt meine 2. OP und dann bin ich definitiv erstmal wieder raus.
 

Frank Herbertsson

Gummipapst
Registriert
2. März 2018
Beiträge
831
Punkte Reaktionen
2.764
Alter
60
Ort
Wetzlar
Wenn Ben am 19.09 kommt und bei mir nichts unvorhergesehenes dazwischen kommt wäre ich auch dabei.
Ich würde mich aber über ein gemeinsames Treffen nach dem Angeln richtig freuen einfach um ein bisschen da zu sitzen und meinungsaustausch zu halten das war bis jetzt immer ganz nett. Und da die Fische bei den bisherigen Treffen am Kanal immer so gut gebissen haben;)war das anschließende treffen meistens das Highlight .
Gruß Frank
 
B

BGL

Gast
Falls ich es zeitlich schaffe und jenachdem welches Gewässer es ist zwecks Anbindungen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (Reise aus dem Raum Köln an) bin ich auch dabei.
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.876
Punkte Reaktionen
30.036
Ort
Mittelhessen
Ach man....

Meine Frau bekommt jetzt die Woche nach meiner Op frei, muss dafür aber das Wochenende davor (19.09/20.09) arbeiten.
Daher habe ich da Tochterdienst.
 

The_Pike

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
30. September 2009
Beiträge
767
Punkte Reaktionen
2.867
Alter
29
Ort
Osnabrück
Da ich noch nicht weiß ob ich am 19.09 überhaupt dabei sein kann, stelle ich es daher offen, dass jemand anders die Organisation übernimmt.

Abgesehen davon, halte ich ein Treffen in der momentanen Zeit für schwierig. Versteht mich bitte nicht falsch, denn ich finde es immer super die ganzen "Barscheristi" zu treffen und mit jedem zu schnacken. Mag evtl auch an meinem beruflichen Hintergrund liegen, dass ich so etwas differenzierter sehe, auch wenn ein Treffen rechtlich sauber sein dürfte (wenn ich richtig über die Regelungen in NRW informiert bin). Meine Ansichten sollen euch aber nicht davon abhalten, ein Treffen auf die Beine zu stellen.

Als Denkanstoss für den Ort: Gelsenkirchen Hafen oder, wie beim letzten Mal, das Dattelner Meer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben