Rhein Main Treffen! Frankfurter und Leute aus der Umgebung!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

blueba

Master-Caster
Registriert
25. Oktober 2006
Beiträge
512
Punkte Reaktionen
3
Ort
Seligenstadt
also hanauer währe fast wieder mein gebiet meine karte geht von hanau altarm bis stockstadt .. aber würde mir zur not noch die ander von seligenstadt bis offenbach holen wenn wir da hin gehen .... muss nur früh genug bescheid wissen weil muss mir dann ne karte holen und wenn wir frankfurt gehen muss ich t_n bei sich losschicken ^^ mir eine zu holen :).... mir ist es egal ich komm überall hin ( fast überall) uhrzeiten können morgens 7:00 bis 10:00 uhr und dann von 17:00 bis 22:00 uhr nochmal ich richt mich da nach euch...

Nur auskennen wo mann was fängt bei hanau weiß ich nicht und wo mann nur hänger hat....
 

Thomas_N

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
1. April 2007
Beiträge
186
Punkte Reaktionen
1
Ort
Frankfurt am Main
Ich bin irgendwie für den Frankfurter Teil.

Wieso?

1. Näher, sorry :lol: :cool:
2. Es beissen dort Fische
3. Man kann mit den Öffentlichen dort hin
4. Ein Rotlichtviertelbesuch wäre nach dem Angeln um 22:00 möglich ;) :cool: :lol:

Ich komm auf jeden Fall - wo? Eigentlich egal - Hauptsache Ihr seid da und die Fische :)
 

bolyard

Belly Burner
Registriert
11. September 2006
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ranstadt
Also mir ist es auch egal wo wir hingehen ... würde aber eher morgens so früh wie möglich vorschlagen .... wenn wir nach Frankfurt gehen müsste mir halt auch jemand ne karte mitbesorgen da es die bei uns nicht gibt ....
 

Thomas_N

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
1. April 2007
Beiträge
186
Punkte Reaktionen
1
Ort
Frankfurt am Main
Ich kann Euch die Karten besorgen, nur müsst Ihr mir versichern, dass Ihr auch kommt - nicht, dass ich dann dort mit 3 Scheinen stehe, von denen ich 2 nicht brauche :cool:

Bin auch für früh morgens...
Vielleicht stimmen wir ab?

Ort?

Nr. 1 Frankfurt (Siehe Posting von Ceram)
Nr. 2 Hanau (Siehe Posting von Angelkiste)

Uhrzeit?

Nr. 3 Morgens
Nr. 4 Abends



Ich fange mal an: Nr. 1 und Nr. 3

Thomas
 

blueba

Master-Caster
Registriert
25. Oktober 2006
Beiträge
512
Punkte Reaktionen
3
Ort
Seligenstadt
mann kann vieleicht auch 3 stadtgebiet und dann 4 wo anders hin :) bin da offen




(wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein)
 

bolyard

Belly Burner
Registriert
11. September 2006
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ranstadt
bin auch für 1 und 3 wobei ich auch nichts dagegen habe bis abends zu zubbeln ;)
 

blueba

Master-Caster
Registriert
25. Oktober 2006
Beiträge
512
Punkte Reaktionen
3
Ort
Seligenstadt
klar wenn des so abgeht wie gestern wirds lustig bin beim angeln ins schwitzen gekommen weil auf spinner sind se nur nachgeschwommen schnell wobbler geholt und gleich mal 5 verhaftet ^^
 

Thomas_N

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
1. April 2007
Beiträge
186
Punkte Reaktionen
1
Ort
Frankfurt am Main
Deswegen bin ich auch der Meinung, dass früh Morgens besser ist denn:

1) Weniger Leute
2) Wenn es Spass macht ist nach "Hinten" mehr Puffer.

Gruß!
 

bolyard

Belly Burner
Registriert
11. September 2006
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ranstadt
Bringe noch jemand mit !! Thomas gib mir doch bitte mal deine Telefon Nummer dann würde ich dich mal anrufen und dann könnten wir besser abklären wegen den karten ;) danke
 

ceram

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. Juni 2006
Beiträge
457
Punkte Reaktionen
2
Alter
45
Ort
Frankfurt am Main, Germany
Website
www.rhein-main-fishing.de
Re: Rhein Main Treffen! Frankfurter und Leute aus der Umgebu

Hi Thomas,

ich werde voraussichtlich auch noch nen Kumpel mitbringen (Markus) - ist zwar hier nicht angemeldet, aber auf einigen Fotos hier auch zu sehen.
Das wird bestimmt ne Spitzen-Runde :lol:
gruß markus
 

bolyard

Belly Burner
Registriert
11. September 2006
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ranstadt
Jo das wird bestimmt ein lustiger tag und um so mehr angler wir sind desto mehr fische bekommen wir (hoffentlich) auch zu gesicht ;)
 

Thomas_N

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
1. April 2007
Beiträge
186
Punkte Reaktionen
1
Ort
Frankfurt am Main
Ja klar...was meldet Ihr mir das denn, Jungs? Bin ich der Chef hier? Alles her damit ;)
Jemand muss mir doch zeigen wie ich meinen ersten Fisch mit der Spinne fangen soll...Wer erklärt sich als Lehrer? Bin doch noch ein Anfänger und habe noch keinen Fisch gefangen :( :cool:

Grüße
 

Marcel

Schusshecht-Dompteur
Registriert
22. Juli 2006
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kronberg im Taunus
Re: Rhein Main Treffen! Frankfurter und Leute aus der Umgebu

Ja super wäre ich wohl auch dabei! :D (definiv kann ich´s erst dieses WE sagen)

Komme aus Kronberg und für mich wäre FFM Stadt recht gut aber ich finde in der Nähe Mühlheim schon viel schöner. (Gewässer und Natur statt Beton)

Aber ich bin flexibel! :wink:

Morgens kommt immer gut, denn wie Thomas ja schon sagte Puffer nach hinten immer klasse grad wenns beißt.

Also ich sag zum WE bescheid! :)
 

taxel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
491
Punkte Reaktionen
88
Ort
Frankfurt Main
Re: Rhein Main Treffen! Frankfurter und Leute aus der Umgebu

Hi,

gute Idee - ich bin dabei. Falls noch was zu organisieren ist, ich bin aus FFM.

Gruß

Axel
 

Oben