Rhein Main Treffen! Frankfurter und Leute aus der Umgebung!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

taxel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
491
Punkte Reaktionen
88
Ort
Frankfurt Main
Re: Rhein Main Treffen! Frankfurter und Leute aus der Umgebu

Hi,

eine Woche später geht bei mir nicht. 29. wäre OK. Um welche Zeit wollen wir uns treffen und wer wäre am 29. dabei?

Ich zähle mal auf:
Taxel
Ceram
Döbelhunter
...?

Gruß

Axel
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Re: Rhein Main Treffen! Frankfurter und Leute aus der Umgebu

wie weit fährt man von Frankfurt aus nach Krotzenburg ??? ist da net das Kohlekrafwerk in der Nähe ??


Lg

Sascha
 

blueba

Master-Caster
Registriert
25. Oktober 2006
Beiträge
512
Punkte Reaktionen
3
Ort
Seligenstadt
jo ist in sichtweite... wie lange hm gemütlich 45 min...

werd mal vorbei schauen aber mit der fliege werd ich da nicht viel ausrichten können :)
 

taxel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
491
Punkte Reaktionen
88
Ort
Frankfurt Main
Re: Rhein Main Treffen! Frankfurter und Leute aus der Umgebu

He Jungs,

was ist denn nun? Wann wollen wir uns treffen? Datum / Uhrzeit? Und wer kommt?

Gruß

Axel
 

Marcel

Schusshecht-Dompteur
Registriert
22. Juli 2006
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kronberg im Taunus
Re: Rhein Main Treffen! Frankfurter und Leute aus der Umgebu

Grüßt euch Männer! :wink:

Ich bin leider zu spät von der Müritz zurückgekommen um dabei zu sein. Wie war es denn eigentlich? Wie viele waren da und vor allem wie waren die Erfolge?

Grüße Marcel
 

luctequila

Twitch-Titan
Registriert
27. Februar 2005
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
16
Hallo Jungs,

wie wäre es mit diesem Freitag( 05.10.07), Treffpunkt die Schleuse in Griesheim? Wir können, dann später vielleicht auch im Yachthafen angeln.

Gruß,
Luc
 

fish_hard

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. November 2006
Beiträge
473
Punkte Reaktionen
1
Ort
Elbe
Servus Luc,
wär auch dran interessiert, aber muss für Freitag passen, habe eine fette Klausurvorbereitung.....aber kann ab Dienstag wieder an´s Wasser.
Und sonst, wie schauts bei euch mit Wochenenden aus?
Vielleicht zw. 12.10.-14.10.?

Gruß Daniel
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Re: Rhein Main Treffen! Frankfurter und Leute aus der Umgebu

Moin Jungs....

Thomas_N (unser letzter Initiator ^^) ist wieder heil aus Irland zurück gekehrt......

Denke in den kommenden 2 Wochen sollte sich ein Termin für ein 2. Fischen finden lassen...... jedoch kenne ich mich nicht so aus, was die Stellenwahl am Main angeht.... das letzte mal wars ok.... aber Stellen wie Anleger, Häfen, Landzungen, Mündungen, Schleusen und Wehre würde ich klar bevorzugen...... aber ich wär definitv wieder dabei....

da mir das letzte mal jmd noch den zander weggefangen hat ^^ *ironie*

Lg

Sascha
 

bolyard

Belly Burner
Registriert
11. September 2006
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ranstadt
Servus

Bin auf jeden fall auch wieder dabei und 13 oder 14.10 würde super passen !!!

Gruß Mike
 

Thomas_N

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
1. April 2007
Beiträge
186
Punkte Reaktionen
1
Ort
Frankfurt am Main
Hi,

ich bin wieder aus Irland zurück. Es war sehr geil, aber das ist nicht das Thema hier ;)

Schlagt was vor, ich müsste jetzt wieder Zeit haben außer am 11.10 - da muss ich zur Musterung.

Grüße
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Re: Rhein Main Treffen! Frankfurter und Leute aus der Umgebu

außer am 11.10 - da muss ich zur Musterung


Stehen sie bequem.... kopf nach links und husten.... kopf nach rechts und husten :D

Viel Spaß.... alles schon hinter mir ^^

Ja Termin wäre echt ne Idee..... ab dem 13.10. hätte ich Zeit....
 

taxel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
491
Punkte Reaktionen
88
Ort
Frankfurt Main
Re: Rhein Main Treffen! Frankfurter und Leute aus der Umgebu

Hi Thomas,

bei mir ist die zeit im Moment knapp. Außerdem hatte ich versucht die Leute für Ende September zusammenzubringen. Aber da war üüüberhaupt keine Resonanz :(

Gruß

Axel
 

fish_hard

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. November 2006
Beiträge
473
Punkte Reaktionen
1
Ort
Elbe
Im Prinzip kann schon was machen.....;-)
Bin jetzt erst mal zuhause am Niederrhein und an der Maas, einfach mal kräftigst Fischen...das stimmt!
Freude und Motivation sind enorm.

Bis denne Daniel
 

Thomas_N

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
1. April 2007
Beiträge
186
Punkte Reaktionen
1
Ort
Frankfurt am Main
Dann warten wir halt etwas ab. Ist ja nicht weiter schlimm.

@ Axel: Wenn Du wieder Zeit hast, gib doch einfach kurz Bescheid.
 

taxel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
491
Punkte Reaktionen
88
Ort
Frankfurt Main
Hi Thomas,

der erste ist ein Sonntag. Da bin ich auf jeden Fall in Frankfurt unterwegs :))

Gruß

Axel
 

Thomas_N

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
1. April 2007
Beiträge
186
Punkte Reaktionen
1
Ort
Frankfurt am Main
Ich muss schauen, wie es mit meinen mündlichen Abiturprüfungen aussieht, aber hätte auch Lust.

Zu 2 hätte das aber nicht so viel Sinn ;)
 

Oben