• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

RobinH

Echo-Orakel
Registriert
17. Mai 2009
Beiträge
246
Punkte Reaktionen
1
Website
www.instagram.com
Hi Leute,

Jeder Teilnehmer kann übers Jahr 5 Fische in die Wertung einbringen und im Laufe des Jahres dann kleinere Fische gegen große austauschen, bis am Ende des Jahres die besten 5 Fische stehenbleiben. Gewonnen hat dann derjenige Barsch-Alarmer, der mit seinen Fischen die größte Gesamtlänge erreicht.
In die Wertung gehen nur Fische aus der aktuellen Saison ein. Wir können natürlich nur Fische „zählen lassen“, die mit einem Foto dokumentiert werden. Und dieses Foto muss natürlich in dem jeweiligen Thread hochgeladen werden. (Übernommen von Tillamook)

Letztes Jahr wurde eine Mindestgröße von 65cm eingeführt, die bitte weiterhin zu beachten ist.

Auswerten werde ich das ganze hier im Anfangspost. Ich denke, es wird jeden Monat eine Aktualisierung geben, sofern die Beteiligung stimmt :p Bei Fehlern, Fragen o.ä. einfach ne PN an mich!

Also haut was raus, seid ehrlich zueinander und habt vor allem SPAß!

Robin

PS: Wasserfotos sind schöner und schonender als "Fisch-im-Gras-Bilder"
;-)

___________________________________________________________________

Rangliste (Stand: 20.11.):

1. MacFly -> 77+76+75+75+73 = 376cm
1. köderkunst77 -> 81+80+74+71+70 = 376cm
3. RobinH -> 76+75+75+73+71 = 370cm


4. thomas -> 73+72+72+71+69 = 357cm
5. Promachos -> 72+71+68+67+65 = 343cm
6. Nico1 -> 76+75+72+65 =288cm
7. STHP -> 76+76 = 152cm
8. Den Gamla Fenr -> 74,5+73 = 147,5cm
9. Hecki -> 72+68 = 140cm
10. Bassmaster-Gonz -> 90cm
11. ColliHB -> 76
12. wallervolle -> 75cm
13. eggerm -> 72cm
14. Camaro -> 70
15. TiRaecks -> 65cm
JonasM -> 65cm
 
Zuletzt bearbeitet:

TiRaecks

Keschergehilfe
Registriert
21. März 2013
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
dann fang ich mal an............:eek:)

mein erster topwaterkontakt 2014

65 cm
 

Anhänge

015.jpg

RobinH

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
17. Mai 2009
Beiträge
246
Punkte Reaktionen
1
Website
www.instagram.com
Petri zu den ersten Rapfen!

Ich hatte leider erst 2 Nachläufer, ich hoffe, dass sie jetzt hier langsam heiß werden! :)
 

Krabat_11

Barsch Simpson
Registriert
10. März 2014
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Können wir nicht alle zusammen messen ;-) hatte hete sicherlich 10 Stück, aber der Größte ca 55cm, lohnt nicht hier an zu treten und nen Pic gibbet leider auch nicht
 

top-water

Angellateinschüler
Registriert
3. Mai 2012
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Schöner Rapfen...immer wieder geil der einschlag oder:) dickes Petri
 

Carpenter

Nachläufer
Registriert
22. Januar 2005
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Ort
....und an der Segensquelle am reichen Hase-Fluß..
Können wir nicht alle zusammen messen ;-) hatte hete sicherlich 10 Stück, aber der Größte ca 55cm, lohnt nicht hier an zu treten und nen Pic gibbet leider auch nicht

Och, ich denke, Du solltest das einfach mal testen, hier doch anzutreten. Nicht entmutigen lassen. Bilder mit schönen Fischen lohnen
sich immer, auch unter 60 cm!!! Und beim Angeln immer denken: Der nächste Fisch ist bestimmt mein persönlicher Rekord:)
 

köderkunst77

Finesse-Fux
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.075
Punkte Reaktionen
1.826
Alter
35
Ort
Bayern
Bei uns geht's jetzt schon los, mein Kumpel hat letztens beim Wallerspinnfischen einen mit 92cm gefangen das war eine Wahnsinns Fisch :grin:. Hatte was von einen Tarpon der ist einen guten Meter aus dem Wasser gesprungen einfach Hammer.. Kanns kaum erwarten das bei mir der nächste einschlägt.:wink:
 

Maik hro

Echo-Orakel
Registriert
11. April 2014
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
16
Moinsen,hab mal ne andre frage da ich noch nie rapfen und döbel gefangen habe,wie siehts so aus sind die 2 Genossen auch in der Küche gut zu gebrauchen oder wenn nur durch n Fleischwolf?

Danke Maik
 

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
Ich hab auch mal den ersten Topwaterrapfen für dieses jahr und gleich PB 76cm

Petri auch den anderen Fängern!

 

Oben