• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.266
Ort
Bamberg
@Köderkunst

Ein Petri zu dem tollen Fisch! Fängst du die immer noch topwater oder stehen sie deutlich tiefer?

Gruß Promachos
 

köderkunst77

Finesse-Fux
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
1.826
Alter
35
Ort
Bayern
@ Promachos, Robin hat recht alles was jetzt kommt ist nur noch Beifang beim Wallerfischen;). War der erste 80er aber auch. Denke topwater ist gelaufen für diese Saison. Petri, Dank. Gruß Patrick
 

MacFly

Twitch-Titan
Registriert
26. Februar 2011
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
173
Petri zu den schönen Fischen.Vor allen der Koffer von köderkunst77 ist mal ein kracher.
 

Bassmaster-Gonz

Twitch-Titan
Registriert
1. April 2004
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0
raetzel,raetzel

Hab vorhin diesen äh... Fisch gefangen.Der war ziemlich genau 90 cm lang ,hat nen Gummifisch verschluckt,der für Barsch gedacht war.
An der ganz leichten Barschflitsche n Heidentanz.Fotos sind Käse,weil kein Mensch da und mit Handy nur so möglich,der Fisch sollte zurück.Beim Betrachten der Fotos kamen mir leichte Zweifel.An die Experten:Wen hab ich denn da gebändigt?
Ps.:Früher hab ich im Rhein schon 95er Rapfen gefangen,diese waren aber farblich ganz anders und hatten vor allem nicht solch ein Paddel hinten dranhä3.jpghä4.jpg
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Is aber trotzdem einer....Petri... . Kiemengriff bei Rapfen is übrigens ungesund für die Kollegen.... . Das mit dem Paddel ist wohl auch nich so normiert bei den Viechern , so wie bei uns , wächst halt alles bei jedem unterschiedlich groß:mrgreen:..

Grüße Morris
 

Bassmaster-Gonz

Twitch-Titan
Registriert
1. April 2004
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0
Danke dir für die Auskunft und auch für den Hinweis von wegen nichtsohalten und so.Habs eigentlich selbst schon gedacht,wollte aber unbedingt n Foto und so,na ja ,falls ich noch mal son Teil fange,seh ich zu dass jmd. in der Nähe ist und halte ihn dann natürlich auch ganz anders.Bei dem Foto bin ich eh fast vornübergekippt,es hat sich aber iwie nicht gelohnt ,sieht etliches kleiner aus als in echt.Der Fisch schwamm übrigens seelenruhig davon und ich konnte ihn noch geraume Zeit umherschwimmen sehen,ich glaub,dem gings trotzdem noch gut.
 

MacFly

Twitch-Titan
Registriert
26. Februar 2011
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
173
Petri zu dem 90er Koffer.Das ist ja mal ne ansage.War in letzter zeit wenig los.Heute konnte ich noch einen schönen 75er auf Blinker verhaften.Leider hat der Fisch ein bischen geblutet.Die Kimmen waren aber OK und er ist zimmlich spritzig davon geschwommen.

11uyul3.jpg


75 cm
 

köderkunst77

Finesse-Fux
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
1.826
Alter
35
Ort
Bayern
@MacFly, Petri zum 75er. :-D War bestimmt ein Gutes stück Arbeit zu dieser Jahreszeit. Jetzt muss ich auch wieder los....Lach
Gruß, Patrick
 

RobinH

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
17. Mai 2009
Beiträge
246
Punkte Reaktionen
1
Website
www.instagram.com
Das Jahr ist fast vorbei. Geht nochmal jemand raus? Ich bin wohl raus, ein letztes mal werde ich es noch versuchen, allerdings auf Zander :)
 
Zuletzt bearbeitet:

köderkunst77

Finesse-Fux
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
1.826
Alter
35
Ort
Bayern
Ich habe auch bis zum letzten tag gekämpft :D. Leider waren die Bedingungen so schwierig das keiner mehr ans Band wollte. Aber im Schnee am Wasser zu stehen hat auch irgendwie was. Das entschädigt dafür das mal ein paar Tage nichts geht. ;-)

Gruß Patrick
 

RobinH

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
17. Mai 2009
Beiträge
246
Punkte Reaktionen
1
Website
www.instagram.com
Hi Jungs!

Danke für die rege Teilnahme an den Stinkern!

Im Einganspost sind alle Daten! Glückwunsch an die Leute auf dem "Treppchen" (Eigenlob stinkt!)!

Wie ich das mitbekommen habe, übernimmt Hannes den Rest?!
 

köderkunst77

Finesse-Fux
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
1.826
Alter
35
Ort
Bayern
@ Robin: Da du in andern Kings auch gut unterwegs warst, sag ich mal saubere Leistung. :) Damit dürfte sich die Thematik mit dem Eigenlob erledigt haben. ;-) Und auch Petri an alle anderen, hat echt Spaß gemacht. Bin gespannt wie das Jahr 2015 so wird ohne King. Ich hoffe auf super schöne Pic`s.

Gruß Patrick
 

MacFly

Twitch-Titan
Registriert
26. Februar 2011
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
173
Schönen Dank Robin das du dich hier um alles gekümmert hast,echt Super.Und das allen die hier teilgenommen haben auch nächstes wieder Fette beute an den Haken geht.
 

Patrick_M

Barsch-King 2014
Registriert
10. Oktober 2011
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
1
Auch hier Gratulation an MacFly, Köderkunst77 und RobinH (schon wieder ^^)! Klasse Torpedos, alles Traumfische.
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.266
Ort
Bamberg
Ich sag auch "Dankeschön, Robin" und beglückwünsche alle Fänger, vor allem die aufm Treppchen!

Gruß Promachos
 

Oben