• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Der erste und hoffentlich nicht der letzt Rapfen dieses Jahr mit glatten 70 cm

ftx3rfk5.jpg


jxgbjun8.jpg


km6z82j8.jpg
 

köderkunst77

Finesse-Fux
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
1.826
Alter
35
Ort
Bayern
Sehr geil, schöne fische Jungs:mrgreen:. Von mir auch ein kleiner dicker mit 67.
 

Anhänge

Kleiner dicker 67.jpg

MacFly

Twitch-Titan
Registriert
26. Februar 2011
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
173
Petri an all die Fänger!Schöne Fische werden hier gezeigt und immer Fetter werden sie zum ende des jahres.
 

RobinH

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
17. Mai 2009
Beiträge
246
Punkte Reaktionen
1
Website
www.instagram.com
Sind ja immerhin doch ein paar Fische rumgekommen. Petri dazu! Ich war jetzt länger nicht mehr draußen, werde wohl auch nur noch 2-3 mal los. Liste werde ich morgen aktualisieren.

@AngryMan: Vorbildlich, danke :)
 

köderkunst77

Finesse-Fux
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
1.826
Alter
35
Ort
Bayern
Älteres Pic von diesem Jahr. Beifang beim Wallerspinnfischen mit 71 :mrgreen:. @AngryMan: gebe dir recht, werde das beim nächsten mal vermeiden. Achte da eigentlich immer drauf. Sorry.. Petri an alle, Gruß Patrick.
 

Anhänge

Rapfen 13.05.14.jpg

MacFly

Twitch-Titan
Registriert
26. Februar 2011
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
173
Moin moin!
Am Sonntag hatte ich eine wahre Sternstunde.Innerhalb einer Stunde konnte ich 8 Fische fangen.
Und zwar habe ich die Fische an einem Wehr gefangen das einen recht großen bereich hatt den mann mit normalen Spinnködern nicht befischen kann weil der heiße bereich nicht in wurfweite ist.Das hat mich die letzten male zimmlich generft und mein plan fürs nächste mal war mein MeFo tackle mitzunehmen.Und der Plan ist voll aufgegangen.Mit einem 30gr.Snap bin ich genau in den heißen bereich gekommen. Bei den ersten würfen hat es auch gleich geschäppert.Zum schluß standen 8 Fische auf der liste die mein Kuppel nach dem vierten fisch angefangen hat.Hier die liste 68,72,73,75,77,75,60,76.Ich war total überwältigt von dem erlebnis.So eine beißorgie hab ich noch nicht erlebt.Und dieses mal war ich auch nicht alleine und das war auch gut so den bei so viel Glück kann man sich zu zweit mehr freuen.Und außerdem hätte mir das sonst sowiso keiner geglaubt.Und dewegen gibt es dieses mal auch ein paar schöne Fotos von mir und nicht nur von der matte.Danke noch an Andre der mit mir diesen für mich besonderen morgen zusammen verbracht hat.

5krsas.jpg

77cm

iq99bc.jpg

73cm

nxvrd1.jpg

72cm

15gweu8.jpg

68cm
Das waren jetzt die schönsten bilder aus der serie.Ich hoffe sie gefallen.
 

köderkunst77

Finesse-Fux
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
1.826
Alter
35
Ort
Bayern
@MacFly, Sehr Geil :mrgreen:. Mir gefällt die Serie, Dickes Petri. Gruß Patrick
 

köderkunst77

Finesse-Fux
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
1.826
Alter
35
Ort
Bayern
Noch einer mit 70, Sorry für die schlechte Qualität von dem Pic. Hat mein Kumpel mit seinem Arbeitshandy gemacht :( hab ein bisschen rumgespielt aber aus scheiße kann man halt kein Gold machen. Sry... Ist der erste den ich dieses Jahr nicht in sein Element entlassen habe, der Drill war geil und der Fisch zum Essen auch:mrgreen:. War einfach zu schlecht gehakt aber Denke man wird mich jetzt nicht Verurteilen weil ich mal einen guten Fisch Esse. Petri an alle, Gruß Patrick
 

Anhänge

rapfen 70.jpg

RobinH

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
17. Mai 2009
Beiträge
246
Punkte Reaktionen
1
Website
www.instagram.com
Sehr schöne Fische! Vorallem MacFly, geile Strecke! Liste ist up-to-date, werde bei Gelegenheit auch ne etwas übersichtlichere Tabelle erstellen. Werde aber wohl erst noch ein paar Mal ans Wasser, wird ja noch ein spannendes Finish :)
 

Barschlars

Echo-Orakel
Registriert
30. Mai 2012
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
2
Ort
Hamburg
Hier mal einer ausm September.
Ist vor meinen Füßen auf einen silbernen HMKL Alive Shad eingestiegen.
Genaue Größe unbekannt da nicht gemessen. :)
IMG-20140928-WA0001.jpg
 

köderkunst77

Finesse-Fux
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
1.826
Alter
35
Ort
Bayern
Thx, Jungs :-D. Petri zum Rapfen. @Brutus die Aramid Spin is ganz geil, hab ich auch schon gefischt. Hatten an dem Tag auch kontakte zwei stück also ist bis jetzt noch alles offen ;). Gruß, patrick
 

Oben