Rapfen 2008 - Wer wird der "Rapfen-King" ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
Heut nen schlanken 60er auf nen Popper ganz nah vorm Ufer erwischt...erstaunlich hart gekämpft....und natürlich unglaublicher Adrenalinschub bei der Oberflächenattacke....
Achja....
@ Tinsen:Gibts irgendwo ne Liste wo man sehen kann wies mit den vorläufigen Platzierungen steht?

60er für die Wertung
60klpic.jpg
 

Döbelhunter

Echo-Orakel
Registriert
8. März 2007
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hainburg
Moin.

Nach Monatelanger Abstinenz mal wieder was von mir :D
Nen 65er gestern abend auf nen gelben 4" Kopyto mit 18gr Bleikopp an der Schleuse.
 

Anhänge

rapfen_966.jpg

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
Kann wieder einen beitragen: Heut auf nen kleinen Wobbler, nen 55er erwischt...

55erklpicdurchlass.jpg



p.s.: müst jetzt insgesamt bei 185cm liegen^^
 

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
:twisted: Wieder einen erwischt und einen Größeren im Drill verloren....Der hier hate 45cm...ich denke die Größe ist, trotz fehlenden Schwanzes , zu erkennen....
Bin jetzt bei 288cm^^
 

Anhänge

45erklpic.jpg

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
HALLO???
Was geht den hier ab???? Letztes Jahr um die Zeit ging es hier mit Fangmeldungen so richtig rund und jetzt schläft der Thread im Moment so ein??? Sind eure Fänge so mau?
Auch schade das Tinsen noch keine Tabelle erstellt hat...nicht böse gemeint Tinsen!!! Is schon klar das Arbeit und so einen von sowas abhält...Naja ich wünsch allen Rapfenjägern mal nen dickes Petri und hoffe das hier dann mal in den nächsten Tagen n paar Rapfenpics zu sehen sind. :wink:
 

FliFiBerlin

Twitch-Titan
Registriert
12. Januar 2008
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Ort
B... wie Bundeshauptstadt
Ein 66er auf roten Mepps 5 vom vergangenen WE.

Leider hat der Ärmste den Spinner sehr tief geschluckt und sich im Drill an den Kiemen verletzt...
Foto entstand unmittelbar nach dem Landen!
 

Anhänge

rapfen_195.jpg

rheinzander-ka

Echo-Orakel
Registriert
23. Dezember 2006
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
0
Ort
Karlsruhe
Heute nachdem die Rapfen in der letzten Zeit die 60er Marke bei mir kaum überschritten endlich mal wieder was vernünftiges erwischt.
Auf Popper mit wahnsinns Biss 3m vor mir.
Absolut schlecht fürs Herz.. ;)
 

Anhänge

kopie_von_cimg3599.jpg

tafit

Echo-Orakel
Registriert
6. Januar 2007
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0
Ort
Eltville
Tut mir ja leid aber der Rapfen hat nie und nimmer 72 cm, glaub mir ich weiß wie n 70+ aussieht, ein 70+ hat gaaanz andere Ausmaße Gruß David
 

bengilo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Dezember 2006
Beiträge
317
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin / Wilmersdorf
tafit schrieb:
Tut mir ja leid aber der Rapfen hat nie und nimmer 72 cm, glaub mir ich weiß wie n 70+ aussieht, ein 70+ hat gaaanz andere Ausmaße Gruß David

Soso,

du weißt also wie ein 70+ Rapfen aussieht!? Konnte nur leider keinen von dir in diesem Jahr finden...du scheinst also schon länger keinen mehr gesehen zu haben. Ich halte leider nicht so viel davon, die Fische übertrieben in die Kamera zu halten nur damit sie im Vergleich zu den Fischen anderer größer aussehen. Bitte beachte auch, dass der Fisch leicht gedreht ist und der Körper etwas gekrümmt. Seine Länge also nur schwer geschätzt werden kann-ist halt einfach das schönste Foto.

Keine Angst, selbst mit diesem 72er werde ich dieses Jahr wohl auch nicht unter die ersten drei kommen...es war halt ein schöner 72er den ich mal zeigen wollte. Glaub es, oder lasss es!!!

Gruß

Benni
 

tafit

Echo-Orakel
Registriert
6. Januar 2007
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0
Ort
Eltville
Ich gönn dir ja den Fisch versteht mich nicht falsch aber n 70er sieht anders aus
 

baheza

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Oktober 2004
Beiträge
498
Punkte Reaktionen
1
Ort
Uckermark
helmi-tr schrieb:
er hält den Fisch eben nicht wie viele andere 2cm vor die Linse.
Ausserdem hält der den Fisch schräg, das lässt sie immer kleiner aussehen als sie sind.

@ tafit: siehe Zitat..
 

tafit

Echo-Orakel
Registriert
6. Januar 2007
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0
Ort
Eltville
Hier meine Fische von letztem monat , hatte leider kurzzzeitig kein Internet
Ein schöner 65er und n 58er , beide auf Twitchbaits
Grüße David wollt hier echt kein Streit anzetteln
 

Anhänge

ba___58.jpg 65er_ba.jpg

rheinzander-ka

Echo-Orakel
Registriert
23. Dezember 2006
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
0
Ort
Karlsruhe
Also meiner ist übrigens ein 78er.
Zwar halte auch ich meinen fisch (siehe seite 10 unten) relativ weit nach vorne, jedoch denke ich, dass man bei diesem Fisch nicht behaupten kann es seie nur ein 60er den ich direkt vor die Linse halte.


Ein bisschen zweifle ich ja auch am 72er, da ich diesen auf dem Foto als ein wenig kleiner eingeschätzt hätte, glaube aber nicht dass hier jemand betrügt der wie auch ich nur ganz wenige fische meldet.
Wird bei mir wohl der Einzigste sein, da ich sonst leider eher die kleinere Generation "verhafte" :roll:
 

Oben