"Project Waterkant"-Treffpunkt & letzte Infos

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

CreatureBait

Gummipapst
Gesperrt
Registriert
29. April 2010
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
1
Ort
Braunschweig/Helmstedt/Magdeburg
Website
www.marcel-wiebeck.de
.___. aber ich kann mit der Gunki Hayashi ehr suboptimal kleine twitchbaits führen ... und mit der spirit ehr suboptimal gummis um die 8-12cm ...
und da man ja nie weiß, was die gestreiften grade wollen, wäre wohl beides eine alternative. wobei ich echt am überlegen bin, nur die spirit (1.86/7-28g) mit zunehmen und die hayashi zu haus zu lassen. zwei ruten mitschleppen und dann evtl noch durch die bahn oder sowas, wäre irgendwie komisch und unpraktisch. aber kann ich dann noch vernünftig fischen, wenn ich nur eine rute mitnehme ? ich meine, ja - kleine baits bis 8cm... aber reicht das ? was is wenn sie kein bock haben auf kleinkram und ehr 12cm baits wollen?

aahhhh ... angeln is doch kuh-ka-ke ! :lol: :lol: :lol:

und mein handtäschchen werd ich wohl auch noch endleeren und die großen gummis (12-18cm) rausschmeißen. so groß kann/will ich eh nich fischen...

:D also hab ichs .. ich habs ! ,,da iss'n knopf ...ÖN/ÖFF sollsch do ma druff drügge?" :D :D

leck die kuh am arsch, ich hab gute laune :)
 

Spin89

Echo-Orakel
Registriert
2. Februar 2010
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
27
Ort
Oldenburg (Niedersachsen)
CreatureBait schrieb:
.___. aber ich kann mit der Gunki Hayashi ehr suboptimal kleine twitchbaits führen ... und mit der spirit ehr suboptimal gummis um die 8-12cm ...
und da man ja nie weiß, was die gestreiften grade wollen, wäre wohl beides eine alternative. wobei ich echt am überlegen bin, nur die spirit (1.86/7-28g) mit zunehmen und die hayashi zu haus zu lassen. zwei ruten mitschleppen und dann evtl noch durch die bahn oder sowas, wäre irgendwie komisch und unpraktisch. aber kann ich dann noch vernünftig fischen, wenn ich nur eine rute mitnehme ? ich meine, ja - kleine baits bis 8cm... aber reicht das ? was is wenn sie kein bock haben auf kleinkram und ehr 12cm baits wollen?

aahhhh ... angeln is doch kuh-ka-ke ! :lol: :lol: :lol:

und mein handtäschchen werd ich wohl auch noch endleeren und die großen gummis (12-18cm) rausschmeißen. so groß kann/will ich eh nich fischen...

:D also hab ichs .. ich habs ! ,,da iss'n knopf ...ÖN/ÖFF sollsch do ma druff drügge?" :D :D

leck die kuh am arsch, ich hab gute laune :)


Ich würds gut finden wenn du die Hayashi mitnimmst aber nur wenn ich sie kurz fischen darf:D bin am hin und her überlegen ob ich sie mir hole oder nicht...
Gruss spin89
 

Spin89

Echo-Orakel
Registriert
2. Februar 2010
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
27
Ort
Oldenburg (Niedersachsen)
CreatureBait schrieb:
Ja, is okay, dann bringe ich sie mit. Kein problem. Darfst sie auch mal länger als ,,kurz" fischen... ich denke schrotten wirst du sie schon nicht.

nene du darfst gern auch meine Urban spirit mit ner premier 2010 ma fischen falls du die nich selber hast.gruss spin89 und bis Morgen ich hau mich jetz ins bett
 

CreatureBait

Gummipapst
Gesperrt
Registriert
29. April 2010
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
1
Ort
Braunschweig/Helmstedt/Magdeburg
Website
www.marcel-wiebeck.de
Spin89 schrieb:
CreatureBait schrieb:
Ja, is okay, dann bringe ich sie mit. Kein problem. Darfst sie auch mal länger als ,,kurz" fischen... ich denke schrotten wirst du sie schon nicht.

nene du darfst gern auch meine Urban spirit mit ner premier 2010 ma fischen falls du die nich selber hast.gruss spin89 und bis Morgen ich hau mich jetz ins bett


:D :D :D doch, zufällig schon !


so und los geht es cool

8O du hast nerven...

...ich habe sage und schreibe 1.5 stunden gepennt, iwie bekomm ich kein auge zu, das is grausam.. naja, ich denke in 2 std anfahrtszeit kann ich nochmal ein kleines nickerchen machen :lol:
 

timo.

Echo-Orakel
Registriert
29. Mai 2008
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
Ort
HH
Oh man! Ich bin gerade aufgestanden :wink:
Koch shcnell n Kaffe und dann gehts los!
 

Elbdöner

Forellen-Zoologe
Registriert
1. August 2009
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Geile Bilder!
Bayern hat verloren und Hannes und Veit sind bestimmt depri.:D
Wir waren bis eben noch am Wasser hatten noch einige Barsche bis 37cm und 2 Zander.
 

dirk1962

Twitch-Titan
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Ort
kiel
Moinsen,
war wirklich ein tolles Event!
Hat viel Spass gemacht.
Bin auf jeden Fall beim nächsten Mal wieder dabei.
freue mich schon auf den Bericht und die Bilder.
Jetzt ist erstmal Urlaub angesagt.
Gruß
Dirk
 

Eldoctore

Master-Caster
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
HEHE,
berichtet doch mal von euren Fängen und Erlebnissen dort;) Bin echt gespannt
mfg
 

Oben