"Project Waterkant"-Treffpunkt & letzte Infos

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Gab ja so gut wie keine Fänge :roll: .. An sich ein hammer geiles Event, super Gewässer & die richtigen Leute waren da. Nur der Fisch wollte nicht so sehr, vereinzelt gabs ein paar Barsche und mal nen Hecht & einen Rapfen.

Im Bericht gibts bestimmt genug Feedback dazu! :)
 

timo.

Echo-Orakel
Registriert
29. Mai 2008
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
Ort
HH
War echt ne nette Veranstaltung. Hat Spaß gemacht mal andere Gesichter kennenzulernen. Wenn ihr mal wieder nach HH kommt sagt bescheid!
Jup, gab im Hafen doch noch zwei oder drei Zander.

Später, zurück an der Alster gabs auch noch paar ordentliche Barsche und Zander.

Bis zum nächsten mal!
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.706
Punkte Reaktionen
12.090
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
hallo leute,

ich hoffe, ihr seid alle wieder heil zuhause angekommen. veit und ich sind seit ner stunde wieder in berlin. haben die bayern-niederlage inzwischen einigermaßen verschmerzt. als vfb-fan tuts eh nur um den vierten cl-platz leid. der veit hat schlimmer gelitten - aber dafür hat er ja am wasser die meisten erfolgserlebnisse verzeichnen können.

mir hats super gefallen. hat doch mal wieder gezeigt, dass der barsch-alarm im wahren leben kerngesund ist. dass die fische nicht so mitgemacht haben, ist schade. aber ein paar ganz gute barsche kamen doch raus. wir hatten heute morgen auch noch ein paar.

mir hats wirklich sehr großen spaß gemacht. hh ist echt ne tolle angelstadt. so viel wasser. man mus noch mehr reisen. ich habe beschlossen viel mehr regionale aktionen anzustarten. und das war auch nicht das letzte event in hh. wir kommen noch mal wieder, wenn es richtig gut beißt. mal schauen, ob das diesen herbst noch was wird...

sobald ich die bilder habe, setze ich mich an einen bericht. also schickt eure schönsten schnappschüsse mal schnell an jd@barsch-alarm.de!

j.
 

Mepp's

Master-Caster
Registriert
17. November 2007
Beiträge
742
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
Danke nochmal für alles!
Und ganz besonders für den Fahrservice ;p
Hat sich noch gelohnt!
 

Spin89

Echo-Orakel
Registriert
2. Februar 2010
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
27
Ort
Oldenburg (Niedersachsen)
Fands nen klasse Event und klasse Leute nur der Fisch wollt nicht aber ist halt ma so wenigstens haben wir allles ausprobiert um an Fisch zu kommen und vor allem hat keiner abgebrochen :p

Falls wieder son Event ist bin ich sofort dabei und wer so lLust hat ma wieder in HH angeln zu gehen kann sich ma melden wohne ja quasi um die Ecke.Gruss spin89(lasse)
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Aufjedenfall, denke auch da wäre evtl noch was gegangen! Von mir aus das nächste mal auch wieder am See, welchem ja beim Gespräch positiv zugestimmt wurde. Die Kulisse war ansonsten einfach himmlisch =)
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
Ein großes Dankeschön an die Fahrer nochmal, hat super geglappt das wir alle untergekommen sind :)
@dietel:wenn das mit dem Herbst tatsächlich was werden soll dann wissen wir jetzt mehr über die Gewässer und können uns darauf einstellen denn jetzt wissen wir ja wo wir die Fische fangen können. Nebenbei habt ihr ja mitbekommen das ich Rapfen mag ;) um so mehr fand ich es nett was sich da am Haven abgespielt hatte. Rapfen an der Oberfläche und das bei der Wassertife :) Leider wollten sie bei mir nicht auch wenn ich 2 Nachläufer hatte auf Topwater :)
Als wir dann abends nochmal in der City gefischt hatten trafen wir noch einen einheimischen Angler. Er erzählte uns das man selbst in der city massig Barsche im Herbst fangen kann. Dropshotten von der Kaimauer soll der Bringer sein und Massenfänge möglich machen. Selbst ein Berufsfischer kommt Jahr für Jahr und angelt mit der Rute um dann die Fische zu verkaufen 8O !!! Aber auch eine negative Seite zeigt sich: Seitdem dem es die dropshot Methode gibt sein der Bestand stark zurückgegangen so der einheimische Angler. Da alles mitgenommen wird.
Ich beneide die Jungs dort um ihre Gewässer, wobei das fischen bei der Kulisse mehr als nur fischen ist... So jetzt Schluss mit der sentimentalen Kacke :D ik hab mich in die Stadt verliebt :roll:
2csj6sk.jpg
:p
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
@Marcel beim letzten mal wars ja in Wandlitz & wir hatten uns gestern nochmal drüber unterhalten, obs am See nicht besser gewesen wäre. Unteranderem deshalb, weil wir dann wieder dichter beisammen fischen könnten und die Fängigkeit übers gesammte Jahr besser ausfällt. Gestern waren ja alle ziemlich über die ganze Stadt zerstreut :p.. Aber wie gesagt, von mir aus wieder in Hamburg an den Flüssen, wir haben soviele geile Spots befischt.. einfach traumhaft!!!
 

CreatureBait

Gummipapst
Gesperrt
Registriert
29. April 2010
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
1
Ort
Braunschweig/Helmstedt/Magdeburg
Website
www.marcel-wiebeck.de
potsdam-rockt schrieb:
Nebenbei habt ihr ja mitbekommen das ich Rapfen mag ;) um so mehr fand ich es nett was sich da am Haven abgespielt hatte. Rapfen an der Oberfläche und das bei der Wassertife :) Leider wollten sie bei mir nicht auch wenn ich 2 Nachläufer hatte auf Topwater :)

:lol: :lol: :lol:

:wink: ... meinste soeinen, der mir an den haken ging ? :lol: :lol:




hehe, naja ich weiß nicht. ich denke wenn wir es im herbst nochmals machen, sollten wir es auf zwei tage verteilen, dann am ersten tag alster,elbe und den beschriebenen see befischen, dann abends absprechen wo's besser war, und DANN am zweiten tag richtig zuschlagen. u know ? :)

wobei mir zeitweise das dichte fischen echt aufn sack ging. vorallem dann, wenn wieder einer ankam, sich 2m neben dich stellte und dir 3x hintereinander in die schnur wirft, dann ne halbe stunde braucht um den bait wieder frei zu bekommen ... :twisted:
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Der See is aber in Berlin :lol: :lol: :lol:

Wir finden da bestimmt schon was und solange das nicht im Spätherbst ist kann man ja sogar vllt entspannt zelten!
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
ja diesmal 2 Tage und gezielt den Zandern am Hafen nachstellen und den besagten Barsche.

Bin auf den Bericht gespannt
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Jo, Hamburg würde ich egtl auch bevorzugen. Was da aber wieder schwerer wird wegen Übernachtungen =/, alles ne Kostenfrage. Vom Gewässer her aufjedenfall Hamburg, die geilen Kanäle & Klettertouren teilweise hab ich bei mir am Hausgewässer nicht :p
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
die Bootidee von Veit ist aber auch nich verkehrt. Vielleicht kann man sich ja so nen kleinen Kutter mieten und dann mit 15 Leuten oder so den Hafen vertikal abklappern :D

ich hab nicht wirklich Bilder gemacht :cry:
 

Oben