"Project Waterkant"-Treffpunkt & letzte Infos

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ricky

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2008
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
0
Ort
Pinneberg
timo. schrieb:
Großbereich Hamburg oder 1-2 Ringe 6,50

sollte reichen

Darauf habe ich mich bezogen. Am Samstag (wochenende) gilt eine 9Uhr-Tageskarte ( da gibt es verschiedene Tageskarten) ganztägig und die kosten nur 5.40€.
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
Mr.Redfish schrieb:
Ich frag jetzt nochmal:

Wer kommt alles am Hamburger Hauptbahnhof an? Dann können wir uns da schon treffen und mit der u-Bahn zum Treffpunkt. Wär ganz gut, weil meine Eltern n bischen Stressen, weil die nich wolln, dass ich mit all meinem Kram allein durch Hamburg tingel....

Also falls jemand bock hat von denen die am Hauptbahnhof ankommen, wolln wir uns da irgendwie treffen, z.B. beim McDonalds am Hbf?

7:eek:7Uhr kommt mein Zug in HH an. Wir sind zu zweit
 

Niles

Twitch-Titan
Registriert
20. März 2010
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Moin Leude,
muss leider für morgen absagen :cry: ! Mir ist was wichtiges dazwischen gekommen...
Echt scheiße, aber nützt nix. Wünsch euch trotzdem viel Spaß und tight Lines an der Waterkant!

Gruß Nils
 

stint10

Master-Caster
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
1
Ort
Isle Usedom
Na denn Jungens! Wünsche Euch allen ein schönes und vor allem fischreiches Wochenende mit vielen schönen Fotos. Petri.
Gruß Nico
 

Woodland

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Oktober 2003
Beiträge
488
Punkte Reaktionen
1
Ort
Niedersachsen
Website
www.tackle-dealer-shop.de
Niles schrieb:
Moin Leude,
muss leider für morgen absagen :cry: ! Mir ist was wichtiges dazwischen gekommen...
Echt scheiße, aber nützt nix. Wünsch euch trotzdem viel Spaß und tight Lines an der Waterkant!

Gruß Nils

hi Niles
erwarte kurzfristig eine mail/pn von dir. :evil:
du weißt schon warum.

Marco
 

timo.

Echo-Orakel
Registriert
29. Mai 2008
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
Ort
HH
kotlet25 schrieb:
dirk1962 und timo ich hoffe dass wir spätestens um 16 in hamburg sind das sind 6 stunden für 450 km wird schon schief gehen

dirk 1962 kommt heute mit Wohnmobil.
kotlet25 ca. 16.00 - will schon angeln. Ich hab von kotlet25 ne HandyNr.
Ich hab nachher blos noch wa sauffem Zettel, muss mal sehen wie das zeitlich hinhaut.
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
so 1oh ackern gewesen und nun 2 Wochen Urlaub :D Sachen packen und um 3Uhr klingelt der Wecker und ab nach HH 8)
 

Woodland

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Oktober 2003
Beiträge
488
Punkte Reaktionen
1
Ort
Niedersachsen
Website
www.tackle-dealer-shop.de
also wenn der verkehr keinen strich durch die rechnung macht
bin ich um ca 7.00 in der nähe des bahnhofs.
ein bis zwei leute könnte ich mitnehmen. bei interesse einfach durchrufen.
meine nummer findet ihr im shop im impressum.

Marco
 

Mr.Redfish

Finesse-Fux
Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
1.212
Punkte Reaktionen
20
Ort
Zwischen Lüneburg und Hamburg
ok, dann fahr ich jetz vorraussichtlich bei woodland/marco mit, vom hbf aus. aber bei mcdonalds bin ich trotzdem. mein zug kommt um 6:36 am hbf an, also wer auch früh da is, kann ja mit zu mcdonalds kommen^^

Dann können wir uns mit dem ganzen Tackle von Touris begaffen lassen :D
 

Woodland

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Oktober 2003
Beiträge
488
Punkte Reaktionen
1
Ort
Niedersachsen
Website
www.tackle-dealer-shop.de
hey leute, das soll doch kein schaulaufen werden. wer hat wieviel ruten.

eine rute und eine tasche mit 4 boxen (wovon 95% sowiso nicht benutzt werden :lol: ) sollte doch wohl mal für einen tag reichen :wink: :wink:
 

Oben