• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CreatureBait

Gummipapst
Gesperrt
Registriert
29. April 2010
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
1
Ort
Braunschweig/Helmstedt/Magdeburg
Website
www.marcel-wiebeck.de
Ich glaube, wenn sich zig Leute um die Organisation eines Treffens kümmern, redet man zu häufig aneinander vorbei und kommt selten auf einen Nenner, demnach würde ich es begrüßen, ein ,,Organisationsteam" so klein wie möglich zu halten. Grade, da es für ein BA-Treffen als solches, ja nicht übermäßig viel zu klären gibt. Ich mein .. Hey, die European Streetfishing Trophy organisieren wir auch nur zu dritt !
 

Ricky

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2008
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
0
Ort
Pinneberg
Mr.Redfish schrieb:
@seci1810 Deine Idee mit den Gastanglern ist ja ganz nett, kein Ding, ihr seid natürlich willkommen, aber ich hätte ehrlich was dagegen, öffentlich zugängliche Filmaufnahmen von den Spots zu machen. Wir reden hier von einem Großstadtgewässer, da sind die Spotschmarotzer nicht weit und es ist erstaunlich, was manche Leute an Fischmassen entnehmen.... :roll: Dabei geht es nicht nur um ein paar Barsche oder Zander sondern auch um Eimerweise Fischbrut...Verstehst du also was ich meine?


als hätte das Treffen letztes Jahr nicht schon genug Schaden angerichtet...
 

boozer

Twitch-Titan
Registriert
17. Juli 2008
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rabat
An Dummheit nicht zu übertrefen sowas zu organisieren.

Die Spots in HH sind schon genug gefistet!

Trefft euch an der Ostsee oder im Puff!
 

seci1810

Belly Burner
Registriert
22. Dezember 2007
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Ort
rotenburg/ wümme
jo klar verstehe ich was du meinst war ja auch nur eine idee von mir mit den gastranglern und boozer wenns dir net passt brauchst ja net mit lesen oder gar dran teilnehmen es geht hier schließlich um den spaß an der sache und um "kameradschaftspflege" wie es bei mir beim DRK so schön heißt selbst wenn wir nichts fangen würden wäre trotzdem der spaßfaktor erreicht finde ich und ricky was meinst du mit genug schaden angerichtet letztes jahr ist mir da was entgangen beim letzten treffen
 

boozer

Twitch-Titan
Registriert
17. Juli 2008
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rabat
Wie intensiv hast du denn die Entwicklung der Spots die ihr letztes Jahr befischt habt beobachtet?
Die Locations werden von fragwürdigem Klientel frequentiert, alles vollgemüllt..
Ob da jetzt ein irgedwelche Pics, Berichte o.ä. verfasst werden ist doch egal. Hier lesen genung Leute mit die du sicher auch nicht an den Spots sehen willst. Richtig unnötiges gehype.
 

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
@ boozer, find ich überhaupt nicht!
aber wenn du damit kein problem hast, dann lade uns doch an dein hausgewässer ein, lass uns ein film drehen und an deinen jahrelang erarbeiteten spots mit den perfekten baits für diese stelle angeln.

TL
 

timo.

Echo-Orakel
Registriert
29. Mai 2008
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
Ort
HH
Drop_Shot(ter) schrieb:
@ boozer, find ich überhaupt nicht!
aber wenn du damit kein problem hast, dann lade uns doch an dein hausgewässer ein, lass uns ein film drehen und an deinen jahrelang erarbeiteten spots mit den perfekten baits für diese stelle angeln.

TL

:roll:
 

seci1810

Belly Burner
Registriert
22. Dezember 2007
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Ort
rotenburg/ wümme
das an den stellen mehr müll lag als an unserem treffen kann ich auch bescheinigen da ich die strecke auch nach dem treffen nochmals besucht habe aber getroffen habe ich dort nur einen angler der an der streekbrücke am fischen war aber seht es doch mal positiv alleine durch den pfand der am wasser liegen bleibt habe ich mir im letzten jahr meine köderkosten eindeutig senken können aber das sieht man dann ja auch nicht ein den müll anderer evtl weg zu räumen oder mit zu nehmen und zu hause zu entsorgen womit ich hier jetzt niemanden angreifen möchte aber als beispiel an dem tag wo ich an der streekbrücke und anderen spot an der strecke unterwegs war hat mir das knapp 45 euro nur an pfand gebracht das nur am rande ich kenne es aus meinem eigenen verein das man zwar volle bierflaschen mit ans wasser schleppen kann aber wenn sie leer sind sind sie viel zu schwer um sie wieder mit nach hause zu nehmen bei uns im verein gibt es einfache mittel die viele von uns anwenden wenn wir auf "fragwürdiges Klientel" stoßen aber dazu äussere ich mich hier jetzt nicht das würde eine zu heiße diskusion auslösen
 

boozer

Twitch-Titan
Registriert
17. Juli 2008
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rabat
Und genau so intelligente Leute wie Dropshotter möchte ich nicht am Wasser treffen.

Nicht nur durch das publizieren von Berichten sondern auch Organisation von Meetings o.ä. auf öffentlichen Plattformen wird die Attraktivität der Gewässer nicht gerade geschmälert.
 

Stichling09

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lübeck/ Hamburg
ich find diese diskussion unnötig. wir haben uns dazu geäußert.. außerdem sind die strekkbrücke etc. schon so bekanntliche spots. diese werden dir in jedem angelgeschäft verraten. außerdeem mit der zumüllung liegt einfach daran, dass immer mehr leute in der stadt angeln und nicht unbedeigt NUR durch waterkant 2010!
die richtig guten spots liegen woanders die nur wenige kennen.....

also entweder du beteiligst dich hier mal richtig konstruktiv boozer oder du lässt es..
tl lauris
 

Elbdöner

Forellen-Zoologe
Registriert
1. August 2009
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Ganz ehrlich Lauris, ich find Boozers kommentare sehr sachlich und angebracht!
 

Stichling09

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lübeck/ Hamburg
gant ehrlich marc? nö :D
ich zitiere: "so intelligente Leute wie Dropshotter möchte ich nicht am Wasser treffen." das spricht entwa für konstruktive beiträge?

wie schon gesagt: außerdeem mit der zumüllung liegt einfach daran, dass immer mehr leute in der stadt angeln und nicht unbedeigt NUR durch waterkant 2010!

ohnehin war die strekkbrücke schon sehr bekannt.
 

Stichling09

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lübeck/ Hamburg
"Die Spots in HH sind schon genug gefistet!"
da haste schon recht. aber es gibt noch ne reihe spots, die noch keiner kennt.
auch in der stadt.
 

Elbdöner

Forellen-Zoologe
Registriert
1. August 2009
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Ja vielleicht stimmt die ausdrucksweise nicht, aber kritik an solch einem treffen ist generell berechtigt.
 

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
Super Timo, ein Post mit Augen rollen ist natürlich gleich viel konstruktiver als alles andere !

Achja, Boozer, bei diesem Treffen wirst du mich ganz bestimmt nicht treffen :D
Moralapostel hab ich nicht nötig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben