• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

barschfreak1.0

Gummipapst
Registriert
3. Januar 2010
Beiträge
804
Punkte Reaktionen
0
Ort
Achern
wenn jm. aus der nähe offenburg kommt und mich evtl. mitnehmen könnt wär geil...bock hätt ich auf jeden fall ;)

Gruß
 

dirk1962

Twitch-Titan
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Ort
kiel
.................gibt´s, kannst Dich drauf verlassen!
Gruß
Dirk
 

dirk1962

Twitch-Titan
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Ort
kiel
kotlet25 schrieb:
obwohl ein termin währe ja nitt schläch
Ich denke, wir haben das hier jetzt schon rechtzeitig angeschubst.
Hannes wird sich zu passender Zeit schon melden, und dann gibt´s wohl bald einen termin.
Gruß aus kiel
Dirk
 

Mr.Redfish

Finesse-Fux
Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
1.212
Punkte Reaktionen
20
Ort
Zwischen Lüneburg und Hamburg
Ein bischen später wäre sicherlich ok. Barsch-Alarm Treffen sollen ja auch Barsche bringen und keine Laichzander :)

Und wie siehts mit dem Boardchef aus? Dietel, kommst du?! :lol:
 

seci1810

Belly Burner
Registriert
22. Dezember 2007
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Ort
rotenburg/ wümme
in anbetracht dessen das die zander in HH eh bis zum 15.5. unter schonzeit sind sollten wir das etwas nach hinten verschieben denke so um den 21/22 oder 28/29 was jeweils SA/SO wäre würde besser hin kommen
würde ich jetzt mal so spontan sagen
 

seci1810

Belly Burner
Registriert
22. Dezember 2007
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Ort
rotenburg/ wümme
naja ab und an hab ich auch ma gute einfälle

vor allem hab ich dann wenn ich einmal gefischt hab net mehr solange ne ruhephase bis bei uns im verein die schonzeit rum ist
 

Knuto

Belly Burner
Registriert
19. April 2010
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hans-Albers-Stadt
CreatureBait schrieb:
Stimmt Henni, hast recht !

21/22.5 macht sinn, hört sich gut an !
Nein, tut es nicht. Ihr könnt doch nicht zwei Jahre in Folge das Hamburger Treffen an dem Wochenende machen, wo ich den Boddenhechten auf den Pelz rücke.
 

seci1810

Belly Burner
Registriert
22. Dezember 2007
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Ort
rotenburg/ wümme
Knuto dann mußt du dein Boddenwochenende mal um ein wochenende verschieben *denks*
aufm bodden haste nicht so viele leute mit guter lauine dabei glaub ich wobei wenn ich letztes jahr an den hafen denke wie die annern da geschaut haben als wir da mit unserer truppe eingefallen sind das kam ja echt schon einer invasion gleich

sollten wir das treffen umbenennen in invasion der Barschalarmer?????
 

seci1810

Belly Burner
Registriert
22. Dezember 2007
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Ort
rotenburg/ wümme
das erste und zweite juniwochenende hört sich auch nicht schlecht an
das dritte we um den 17 bis 19 geht gar nicht da ich da mitten in einem Großeinsatz vom DRK stecke den ich nicht absagen kann vielen ist der auch als hurricane festival bekannt
 

Mr.Redfish

Finesse-Fux
Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
1.212
Punkte Reaktionen
20
Ort
Zwischen Lüneburg und Hamburg
Naja zunächst wäre mal gut zu wissen, wer ausser Marcel und mir da die Organisation übernehmen würde. Damit es zum offiziellen Event wird, fehlt eben noch der Dietelmeister ;)

Aber mal im Ernst, damit das hier nicht zur Unterhaltung von 3-5 Leuten wird fehlen eben noch einige!
 

seci1810

Belly Burner
Registriert
22. Dezember 2007
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Ort
rotenburg/ wümme
ist ja auch noch ne zeit hin wenn das nen titelseitenthema werden würde dann denke ich das sich schon noch mehr melden würden aber dafür fehlt ja noch der großmeister

und vielleicht beommt man für dieses treffen ja auch mal die jungs von die gastangler ins boot bzw ans ufer das wäre mal ein ding für deren seite *mal den godfather anschubs*
 

Mr.Redfish

Finesse-Fux
Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
1.212
Punkte Reaktionen
20
Ort
Zwischen Lüneburg und Hamburg
@seci1810 Deine Idee mit den Gastanglern ist ja ganz nett, kein Ding, ihr seid natürlich willkommen, aber ich hätte ehrlich was dagegen, öffentlich zugängliche Filmaufnahmen von den Spots zu machen. Wir reden hier von einem Großstadtgewässer, da sind die Spotschmarotzer nicht weit und es ist erstaunlich, was manche Leute an Fischmassen entnehmen.... :roll: Dabei geht es nicht nur um ein paar Barsche oder Zander sondern auch um Eimerweise Fischbrut...Verstehst du also was ich meine?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben