Preis-Leistungs-Knaller

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FishingGerd

Schusshecht-Dompteur
Registriert
13. März 2010
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
2
Ort
DD
Ja diese meine ich. (nicht den Preis)
Nur mein Post war auf diese Aussage bezogen:

Kochtoppangler schrieb:
Vom Preis /Leistung Verhältnis absolut Unschlagbar sind imo die kleinen
Ugly Ducklings bis 5cm .
Bekommt man hier die letzte Zeit für <3€ quasi hinterhergeschmissen , und am Forellenbach sind die Dinger echte Granaten wo kein (mir bekannter) Japan Köder hinterherkommt ...

Und dann halt die Frage ob diese Wobbler noch irgendwo zu diesen Kurs zu bekommen sind.


Gerd
 

Juenni

Echo-Orakel
Registriert
12. März 2010
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
2
Zumindest in Fließgewässern und insbesondere in den Sommer- und Herbstmonaten spielt der kleinste Rapala shallow shad rap vom Preis/Leistungsverhältnis her und meiner bescheidenen Meinung nach in der belle etage. Allerdings stark dekorabhängig.
 

StyleWarz

Twitch-Titan
Registriert
16. Januar 2010
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
Hey, super Thread ;) endlich mal was nützliches und hilfreiches...
kennt jmd auch zufällig en paar lipless wobbler im unteren Preissegment bis 10cm oder so un wenn möglich mit Rassel...?? :D
schon ma herzlichen dank für die Tips ;)

P.S.: DAM Pointer 7cm DR - kosten so ca. 5€ und bis jetzt fang ich mit dem Barsch-Dekor ganz gut auf Barsche und kleinere Hechte...
 

Eldoctore

Master-Caster
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
D.A.M Effzett Bubble Popper!!!!
Macht echt nen gailen sound und für 7,- kann man auch nicht wirklich was sagen;)
mfg
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Für sagenhafte 4,99€ sind die kleinen Kenart -Cranks ultimativ gute Waffen um lokalisierte Unterstände "auszuheben" Dabei reichte die Palette der Räuber von Barschen und Hechten bis hin zu Rapfen und Döbel. Man möge mir verzeihen das ich keine Namen oder Dekos nennen kann , hab rein intuitiv gekauft , find aber dennoch , daß sie hier genannt werden müßen.

Grüße Morris
 

jungt6

Bibi Barschberg
Registriert
6. Februar 2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
na einfach mal bei ebay gucken da werden auch super wobbler angeboten für 2,50 euro das stück hab mal welche geordert und werde berichten
 

Oben