Preis-Leistungs-Knaller

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mepp's

Master-Caster
Registriert
17. November 2007
Beiträge
742
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
Re: Wobbler mit guter Preis /Leistung

Also die Ugly´s fangen echt super,
aber mit twitchen ist da nix.
Mit den Frenzy´s habe ich keine Erfahrungen.
Gruß Lasse
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.427
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
Re: Wobbler mit guter Preis /Leistung

Ritchi schrieb:
Hallo, ich bin auf der Suche nach Wobblern die nicht gerade 15€ kosten!
Ich fische zwar auch Illex jedoch benötige ich noch ein paar Wobbler, wenn möglich zum twitching geeignet die ich an hängerträchtigen Stellen fischen kann!
Ich hab schon gutes über Berkley Frenzy und
Ugly Duckling Wobbler gehört!
Wie sind Eure Erfahrungen damit?
Wo bestellt ihr?
Oder habt ihr anderre vorschläge?
Ich würde mich über Tipps freuen!
Danke

........na ick fasset ja nich.....KLICK KLACK :twisted: ( 2 Tage alt )

MfG Schlotterschätt
 

gaga05

Angellateinschüler
Registriert
22. Januar 2008
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
10
Re: Wobbler mit guter Preis /Leistung

Also ich habe mit den Frenzys von Berkley sehr gute Erfahrungen gemacht. Habe mit denen meine größten Zander gefangen im Rhein.
 

Björn1985

Echo-Orakel
Registriert
25. Juni 2008
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0
Re: Wobbler mit guter Preis /Leistung

danke barschkiller, da hab ich gleich erstmal 4 bestellt ;) :D:D:D
@Ritchi: da muss ich Schlotterschätt recht geben ;)
 

strasse93

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2007
Beiträge
699
Punkte Reaktionen
125
Ort
Rosenheim
Re: Wobbler mit guter Preis /Leistung

Wie wärs mal mit mann`s Wobbler `?
Die laufen super und kosten nur 5 euro
 

stint10

Master-Caster
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
1
Ort
Isle Usedom
Re: Wobbler mit guter Preis /Leistung

Ja, die Mann`s würden mich auch mal interessieren! Wie schon gesagt, vom Preis sind die recht genügsam. 8) Aber fangen die auch?
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
305
Alter
48
Ort
Bernau
Re: Wobbler mit guter Preis /Leistung

Barschkiller2007 schrieb:
Rapala X-Rap in 6cm gibts hier gerade billig. :wink:

der link funktioniert bei mir nicht wirklich. :roll:
aber über suche wird der shop angezeigt....
die x-rap haben mir auch schon gute barsche gebracht,nur mögen sie den auch nicht jeden tag.
 

strasse93

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2007
Beiträge
699
Punkte Reaktionen
125
Ort
Rosenheim
Also die Manns sind ware Barschmagneten ,bei mir als schüler sind einfach Illex und co zu teuer also hab ich mich mal informiert und dann bin ich an die Manns gestossen .Ich hab aber die Tiefläufer Modelle ,die nimm ich oft zu Schleppen her ,da sie anscheinend 10 meter tief gehen ,aber ob das stimmt weiss ich nicht
 

strasse93

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2007
Beiträge
699
Punkte Reaktionen
125
Ort
Rosenheim
wie die genau heissten weiss ich nicht
sie haben aber eine extrem grosse Tauchschaufel und am hinterteil steht
10+ drauf
Die Verpackung hab ich leider nicht mehr. Grösse ist ihne Tauchschaufel 5 cm mit Tauchschaufel sinds 8 ,hoffe das dir das weiterhilft
Ich such mal on Goggle ob ich dort nen link bekomme
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
305
Alter
48
Ort
Bernau
wirklich weiter hast du mir nicht geholfen...aber egal!
die tauchtiefen der mann´s wobbler werden Ft angegeben.
also haben die wobbler bei 10Ft eine tauchtiefe von etwa 3m...
gruss micha
 

strasse93

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2007
Beiträge
699
Punkte Reaktionen
125
Ort
Rosenheim
aso hätte mir schon gedacht das die nie 10 m laufen danke jetzt weiss ich wenigstens wie tief .
 

strasse93

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2007
Beiträge
699
Punkte Reaktionen
125
Ort
Rosenheim
so nach längerem suchen hab ich ihn jetzt endlich gefunden


[align=center]Bitte beachtet die Bildrechte. Nur eigene Bilder direkt einstellen, alles andere nur als link.
Danke.[/align]


z.B. so: http://i12.ebayimg.com/04/i/000/e7/3c/5d84_1.JPG - wobei hier auch einfach die Bezeichnung gereicht hätte: Manns Depht Plus 10+
 

lala

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
8O 8O 8O ...Hui! Der Thread hat sich ja richtig gut entwickelt. Ich war auf der Flucht vor Frau und Gesetz... und nu kucke da...54 Beiträge/1540 Klick´s.Da sag ich mal recht Schönen Dank und weiter so :p ,denn das Thema scheint ja zu Interessieren.Unstimmigkeiten gab es über denn genauen zweck des Themas. Gesucht wurden nicht möglichst günstiege Wobbler,sondern die die mehr Wert sind als sie eigentlich Kosten! So wie bei mir der" Salmo Hornet Floating in 4cm", der ist mir echt das Doppelte Wert ( Schön das es dich gibt ) .Ich Denke jeder hat so den ein oder anderen Spezi und darüber wolte ich mich austauschen.( Vornämlich über Barschwobbler...aber egal.) So noch ein guter : Halco Socerer 52 ( aus Asstralien ) / 5,2 cm 4g. ca. 2m Lauftiefe. Kleiner Kravallbruder :D
so um 5. € , genau das Richtige um die Barsche wachzurütteln. Gibt es in Natur und " Funky" Schockfarben.

mfg lala
 

Barschkiller2007

Master-Caster
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
639
Punkte Reaktionen
60
Ort
Neukölln
Re: Wobbler mit guter Preis /Leistung

michaausberlin schrieb:
[er link funktioniert bei mir nicht wirklich. :roll:
aber über suche wird der shop angezeigt...

Hab auch grad rauf geklickt und bei mir funktioniert der auch nicht aber naja wenn ihrs gefunden habt dan freuts mich :wink:
 

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.950
Ort
Auf Dienstreise
Man kann seine Beiträge auch editieren- auch die Links. Habe das jetzt mal gemacht, kann Du aber auch selber machen...
 

FishingGerd

Schusshecht-Dompteur
Registriert
13. März 2010
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
2
Ort
DD
Hallo

Ich zerre das mal aus der Versenkung hoch ans Licht :lol:

Hat jemand eine günstige Bezugsquelle für die Ugly Duckling Wobbler. Hier wurde ja schon einmal ein Preis von um die 3 Teuro ausgerufen. Das wär ja der Hit wenn es die zu diesem Kurs noch geben würde ......


Gerd
 

Oben