1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Polbrille

Dieses Thema im Forum "Hecht" wurde erstellt von WallerTommy, 19. Januar 2007.

  1. WallerTommy

    WallerTommy Keschergehilfe Gesperrt

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Themen:
    5
    Beiträge:
    19
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hallo!
    Wieviel kostet eine gute Polbrille??Worauf sollte ich beim Kauf achten?
    Kann mir jemandbestimmte Polbrillen empfehlen?
    Vielen Dank für Eure Antworten! :)
     
  2. kLeInErAnGeLfReAk

    kLeInErAnGeLfReAk Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. November 2006
    Themen:
    14
    Beiträge:
    163
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Saarland
    empfehlen kann ich di keine nur das die lichtspiegelungen fast aus bleiben und die grigste so ab also die billigen ab 20 euros...
     
  3. blueba

    blueba Master-Caster

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Themen:
    21
    Beiträge:
    509
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Seligenstadt
    jo die spiegelung vom wasser wird bei braun aufgehoben habe eine und bin mit der zufrieden weil ich jetzt die fische in der ufernähe sehe vom boot konnte ich se noch nie testenw eil bei uns kein boot erlaubt ist ^^
     
  4. marco89

    marco89 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Themen:
    6
    Beiträge:
    91
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    ich hab noch ne stink normale polbrille für ein zehner ..hat mir immer sehr gute dienste geleistet und tut sie auch immer noch ...da gibt es nichts zu meckern !!!
     
  5. FishinTom

    FishinTom Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    17. September 2006
    Themen:
    74
    Beiträge:
    1.552
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kleinmachnow
    Ich hab eine zum draufstecken auf meine richtige Brille. Hat 12- Euro gekostet, die ich besser für Gufis ausgegeben hätte. Alles wird dunkler, von Verringerungen der Spiegelungen merke ich fast nichts.

    Greetz, Tommi
     
  6. DrGonzo

    DrGonzo Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Themen:
    5
    Beiträge:
    341
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Griesheim
    wenn das wasser halbwegs klar ist, bringt eine gute polbrille einiges!
    von denen die ich bis jetzt hatte find ich die von shimano am besten. die kosten unter oder um 20€. ich hatte eine mit grauen gläsern für sonnenschein und eine mit gelben für trübes wetter/ dämmerung. nichts zu beanstanden.
     
  7. minden

    minden Master-Caster

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Themen:
    12
    Beiträge:
    556
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hinter den Bergen, bei den 7 Zwergen
    Hab ne Stinknormale Polbrille von Balzer für n zehner,...

    Entspiegelt genauso,
    ABER ist schwerer als z.b. Shimanos,...deshalb lege ich nächstes mal auch n zehner drauf und hol mir ne Shimao,..den wenns im Sommer mal richtg warm is, is ne leichtere Brille angenehmer zu tragen,....
     

    Anhänge:

  8. blueba

    blueba Master-Caster

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Themen:
    21
    Beiträge:
    509
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Seligenstadt
    Ich habe meine von fox habe da nicht aufs geld geachtet weil die ne klasse passform hat bei mir und mann kann die gläser tauschen wenn mann se zum autofahren nehmen will ^^
     
  9. WallerTommy

    WallerTommy Keschergehilfe Gesperrt

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Themen:
    5
    Beiträge:
    19
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    vielen Dank für Eure Antworten...werd mir die Polbrille von shimao holen.
    will ja angeln und net auto fahren...
     
  10. Uruviel

    Uruviel Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Themen:
    11
    Beiträge:
    280
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    fürs autofahren ist sie auch gut, weil sich dann im herbst/winter/frühling auf der nassen straße die sonne nicht so extrem spiegelt (gleiches prinzip)
    blendet halt nicht so
     
  11. Dendroaspis

    Dendroaspis Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    16. November 2006
    Themen:
    6
    Beiträge:
    37
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Wetterau
    Wo gibts denn Shimano Polbrillen günstig? :D
     
  12. Zanderkranker

    Zanderkranker Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Themen:
    32
    Beiträge:
    1.827
    Likes erhalten:
    0
  13. Dendroaspis

    Dendroaspis Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    16. November 2006
    Themen:
    6
    Beiträge:
    37
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Wetterau
    Danke! Cooles Moped, oder? 8)
     
  14. schnappihecht

    schnappihecht Echo-Orakel

    Registriert seit:
    16. Januar 2007
    Themen:
    22
    Beiträge:
    186
    Likes erhalten:
    0
  15. zanderfilet

    zanderfilet Keschergehilfe

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    17
    Likes erhalten:
    0
    habe meine für 3, 99 bei ebay gekauft
     
  16. zanderfilet

    zanderfilet Keschergehilfe

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    17
    Likes erhalten:
    0
    kann ich aber noch nichts zu sagen ist noch unterwegs
     

Diese Seite empfehlen