• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

WallerTommy

Keschergehilfe
Gesperrt
Registriert
18. Januar 2007
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
Hallo!
Wieviel kostet eine gute Polbrille??Worauf sollte ich beim Kauf achten?
Kann mir jemandbestimmte Polbrillen empfehlen?
Vielen Dank für Eure Antworten! :)
 

kLeInErAnGeLfReAk

Echo-Orakel
Registriert
11. November 2006
Beiträge
163
Punkte Reaktionen
0
Ort
Saarland
empfehlen kann ich di keine nur das die lichtspiegelungen fast aus bleiben und die grigste so ab also die billigen ab 20 euros...
 

blueba

Master-Caster
Registriert
25. Oktober 2006
Beiträge
512
Punkte Reaktionen
3
Ort
Seligenstadt
jo die spiegelung vom wasser wird bei braun aufgehoben habe eine und bin mit der zufrieden weil ich jetzt die fische in der ufernähe sehe vom boot konnte ich se noch nie testenw eil bei uns kein boot erlaubt ist ^^
 

marco89

Twitch-Titan
Registriert
19. Dezember 2006
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
ich hab noch ne stink normale polbrille für ein zehner ..hat mir immer sehr gute dienste geleistet und tut sie auch immer noch ...da gibt es nichts zu meckern !!!
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Ich hab eine zum draufstecken auf meine richtige Brille. Hat 12- Euro gekostet, die ich besser für Gufis ausgegeben hätte. Alles wird dunkler, von Verringerungen der Spiegelungen merke ich fast nichts.

Greetz, Tommi
 

DrGonzo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. August 2004
Beiträge
368
Punkte Reaktionen
42
Ort
Griesheim
wenn das wasser halbwegs klar ist, bringt eine gute polbrille einiges!
von denen die ich bis jetzt hatte find ich die von shimano am besten. die kosten unter oder um 20€. ich hatte eine mit grauen gläsern für sonnenschein und eine mit gelben für trübes wetter/ dämmerung. nichts zu beanstanden.
 
M

minden

Gast
Hab ne Stinknormale Polbrille von Balzer für n zehner,...

Entspiegelt genauso,
ABER ist schwerer als z.b. Shimanos,...deshalb lege ich nächstes mal auch n zehner drauf und hol mir ne Shimao,..den wenns im Sommer mal richtg warm is, is ne leichtere Brille angenehmer zu tragen,....
 

Anhänge

278_imgp0441_1.jpg

blueba

Master-Caster
Registriert
25. Oktober 2006
Beiträge
512
Punkte Reaktionen
3
Ort
Seligenstadt
Ich habe meine von fox habe da nicht aufs geld geachtet weil die ne klasse passform hat bei mir und mann kann die gläser tauschen wenn mann se zum autofahren nehmen will ^^
 

WallerTommy

Keschergehilfe
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
18. Januar 2007
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
vielen Dank für Eure Antworten...werd mir die Polbrille von shimao holen.
will ja angeln und net auto fahren...
 

Uruviel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Juli 2005
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bernau bei Berlin
fürs autofahren ist sie auch gut, weil sich dann im herbst/winter/frühling auf der nassen straße die sonne nicht so extrem spiegelt (gleiches prinzip)
blendet halt nicht so
 

mütze95

Schusshecht-Dompteur
Registriert
27. September 2018
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
57
Alter
28
Ich selbst habe die Fox Chunk und bin sehr zufrieden. Spiele aber mit dem Gedanken mir eine spotters zu kaufen mit richtigen gläsern..
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.508
Punkte Reaktionen
4.364
Ort
Bonn
Öhm.
Den Fred hat seit 11 Jahren keiner mehr aus dem Keller geholt. Lass ihn besser wieder in der Versenkung verschwinden und bereichere BA mit tollen Fangbildern
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Öhm.
Den Fred hat seit 11 Jahren keiner mehr aus dem Keller geholt. Lass ihn besser wieder in der Versenkung verschwinden und bereichere BA mit tollen Fangbildern

Oder wir machen weiter - Richtig begeistert bin ich gerade von Smiths Brillen. Geniale Optik und gute Paßform für große Köppe. Jeden Cent wert!
 

Oben