PETA verklagt CatchAndReleaseIt

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Hipken

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
4. Juli 2006
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0
Krasse Sache das...
Schon eine merkwürdige Welt,in der Leute die Völkermord betreiben bejubelt werden, und andere die ein Tier NICHT! töten als Verbrecher dargestellt werden.... :roll:
 

Fischesser

Barsch Simpson
Registriert
16. August 2006
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
8O DAS IST JA MAL DER OBER HAMMER 8O


Da sieht man mal ganz klar wie Steuergelder verschwendet werden. :evil:

Das ist der GRÖSSTE Schwachsinn den ich seit langem gehört habe :!: :!:

Ich weiß gar net was ich da noch schreiben soll :?: :!: :?: :!: 8O


Aber ich glaube das die da Rechtlich nicht viel machen können.

Es ist ja auch kein Verbrechen Untermassige Fische zurück zu setzen... 8)
 

Fischesser

Barsch Simpson
Registriert
16. August 2006
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ach so..., hab's ganz vergessen....

die hab ich CATCH beim Zoohändler und RELEASE in mein Aquarium... :lol:

Ähm...???...werd ich jetzt Strafrechtlich verfolgt...??? :lol: :lol:


Gruß Steffen
 

Anhänge

aquarium.jpg

Firefreckle

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2005
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
3
Website
www.agentur-asgard.de
Wenn es mehr Menschen geben würde, die Einstellungen hätten wie die der PETA-Leute und diese mit der selben Verbissenheit Sinvoll nutzen würden, wäre unsere Welt ein Stück sicherer.....das ist mal Fakt

Heutzutage kann man doch zur Polizei gehen und Drogendealer oder Verbrecher melden und passieren tut gar nix.

PETA! Vergesst mal bitte nicht das ihr da unsere Steuergelder für diesen Schwachsinn ausgebt! Wechselt doch lieber zur Polizei und jagd mit der selben Verbissenheit wirkliche Verbrecher.
 

Jodlsepp

Echo-Orakel
Registriert
5. August 2006
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
0
Ort
Regensburg
:evil: :evil: :evil: da könnt ich ko...n wenn ich so was höre. Habt ihr das gelesen, auf der seite von denen, dass jährlich tonnen weise Fische an Haken verenden und dann oftmals lebendig eigefroren werden. :?: :?: :?:
ich hab noch nie nen Fisch lebendig eingefroren und ich nim an ihr auch nicht. Schade, dass die kein gäste buch auf ihrer Seite haben. :twisted:
 

Ink

Echo-Orakel
Registriert
30. Dezember 2003
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Waahnsinn 8O !!! Ne Hausdurchsuchung aufgrund richterlicher Anordnung oder bei Gefahr im Verzuge in diesem Fall???

Unglaublich, wo bleibt den hier der rechtsstaatliche Grundsatz der Verhältnismäßigkeit im Einzelfall berücksichtigt? :evil:

Da fehlen mir erstmal die Worte...
 

hansen

Master-Caster
Registriert
10. Juni 2006
Beiträge
502
Punkte Reaktionen
7
Website
barschking.twoday.net
Ich glaub die hätte ich mit ner schweren Brandungsrute von Grundstück gejagt :evil:

Jetzt mal im Ernst ... Wie weit Umweltschutz gehn kann find ich
erschreckend und das so viele Menschen über C/R diskutieren
obwohl die Welt, das Land und jeder einzelne grössere Probleme hat
über die es sich Gedanken zu machen gilt.

UND FÜR ALLE DIE MICH MAL BESUCHEN WOLLEN ICH BETREIBE AUCH C/R
MEINE ADRESSE BEKOMMT JEDER GERN PER PN. UND DANN KOMM ICH AUF O.G: ZURÜCK: UND DAS IST MEIN VOLLER ERNST!

IN DIESEM SINNE ACAB
 

michaZ

Gummipapst
Registriert
13. Dezember 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
1.558
Ort
Potsdam
frag mich was die mit deinen ganzen fotos wollen :?: oder haste alle ordentlich beschriftet mit gewässer, datum und kommentar "zurückgesetzt" :?: vielleicht haben sie ja langeweile und fahren jetzt ganz deutschland ab um irgendwo mit foto ein fleck zu finden wo man dich beim releasen geknippst hat :wink:

totaler schwachsinn, haben anscheinend wirklich langeweile :evil:

egal, lässt sich eh nicht ändern und hauptsache der kaffee danach hat noch geschmeckt :wink:

bis denne

micha
 

angeliter

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. November 2003
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
vermute mal, wenn sich die staatsanwaltschaft nicht total blamieren will, dass das verfahren trotzdem noch eingestellt wird. drück dir jedenfalls die daumen, andreas!
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
ein echter witz das ganze!
will nur hoffen das am ende doch noch alles gut wird...
 

michi.eisbaer

Echo-Orakel
Registriert
26. Februar 2006
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0
Ort
Balingen
Das es wirklich mal soweit kommt hätte ich nicht gedacht.
Jetzt kann man nur hoffen das alles gut ausgeht.
 

MSH

Master-Caster
Registriert
23. Mai 2005
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
2
Hey C&R, guck mal hier:

"PeTA"


Da haste wohl die ganze Zeit umsonst gezittert :wink: - PeTA undercover...
 

tobig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2006
Beiträge
313
Punkte Reaktionen
20
Ort
Velbert
Netter Bericht in der TAZ

...Und wenn man schon nichts im Kopf hat, soll man auch nichts Vernünftiges in den Bauch bekommen, das jedenfalls glauben Peta-Mitglieder ...
Das ist mein Favorit
209.gif



tobio
 

MSH

Master-Caster
Registriert
23. Mai 2005
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
2
Thankx holle

@tobio - hab Dein quote nicht gefunden...komische Tages"Zeitung", die solch aggressive Texte ("Dumm wie Peta") druckt... :?
 

michi.eisbaer

Echo-Orakel
Registriert
26. Februar 2006
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0
Ort
Balingen
Netter Bericht. Ich find es positiv das die Öffentlichkeit, welche sich normalerweise nicht mit der Peta rumschlagen muss, auf das total bescheuerte Verhalten dieser Organisation aufmerksam gemacht wird.
 

CatchAndReleaseIt

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
18. November 2003
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
www.baitcaster.de
So Junx ...
Zwar ist mir gestern meine Karre verreckt ... aber dafür hat die Berliner Staatsanwaltschaft das Verfahren heute EINGESTELLT !!!!
:D :D :D :mrgreen:

Besten Dank hiermit nochmal an Alle, die mich in der Sache unterstützt haben!

Andreas
 

Oben