PETA verklagt CatchAndReleaseIt

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

lohmann

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
25. Juni 2003
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
3
Ort
City West
der schöne Kombi :cry: .......gar nicht gut, aber trotzdem "Glückwunsch" zur Verfahrenseinstellung :D

Könnte wirklich ein Schritt in die richtige Richtung sein


Grüße
lohmann
 

Pilkman

Echo-Orakel
Registriert
3. Januar 2006
Beiträge
163
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schwerin
CatchAndReleaseIt schrieb:
So Junx ...
Zwar ist mir gestern meine Karre verreckt ... aber dafür hat die Berliner Staatsanwaltschaft das Verfahren heute EINGESTELLT !!!! ...

Hallo Andreas,

das freut mich für Dich, Glückwunsch!!!!!!!!

Kurze Frage trotzdem: Wurde das Verfahren gegen Auflagen nach der Strafprozessordnung eingestellt oder mit welcher Begründung wurde entschieden?
 
M

minden

Gast
...auch von mir,.."Glückwunsch"!

@TAZ
wundert mich das die TAZ sowas abdruckt, ist doc eher eine alternative und eher links angehauchte Zeitung,...

FInde der Artikel passt nicht zu denen, kommt so Bildzeitungsmäßig rüber, von inhalt aber ok, nur meines erachten dumm geschrieben...naja
 

ManneGlasauge

Echo-Orakel
Registriert
23. Juni 2005
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Glückwunsch ! viel lärm um nichts, wahrscheinlich min 2 jahre gealtert, n nervösen magen & n zittriges händchen... egal. jetzt aber ab & erstma angeln gehn !
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Hey Andreas ... freue mich natürlich auch absolut für Dich !!! ;)
Kann Dir enorm gut nachfühlen, mit welch miesem Gefühl man unterwegs ist, nachdem man solche unpässliche Post erhalten hat.

Wünsche Dir dickes Petri & LG basti
 

Grigo

Echo-Orakel
Registriert
24. Februar 2006
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oranienburg
Moin Moin Andreas,
Is doch Supper,und mal wieder ein Lichtblick zur rechten ZEIT. Unsere Kämpfer bereiten sich so langsam auf den Nachwugs vor und somit auf neues junges Potenzial wo man hoffen kann das sie einige Jahre zeit haben
sich zu dem zuentwickeln was wir Angler LIEBEN. Und ich hoffe wir sehen uns zum nächstem Peenetreffen,& diesmal habe ich auch die passende Rutte dabei.
Gruß Andreas
 

Oben