Perfekt abgestimmte JDM-Boxen ala MTB, LTB oder MyFishingBox

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.396
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
So, da haben wir um es komplett zu machen, auch ein Video unboxing von der Texas Box (auch geil, Texas = JDM :grin:).
Naja, die Baits und Hooks sind ja JDM, also finde ich das durchaus legitim...

 

Game of Lures

Angellateinschüler
Registriert
10. Januar 2021
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
40
Ort
Garbsen
Seit gestern hab ich die Rubber-Jig Box auf meinem YT-Kanal online :emoji_v:
Was macht ihr eigentlich in der Schonzeit?

LG Tony

 

Game of Lures

Angellateinschüler
Registriert
10. Januar 2021
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
40
Ort
Garbsen
Moin zusammen. Gestern habe ich das unboxing zur Carolina Rig Box online gestellt.
Vielleicht ja interessant für den ein oder anderen hier.

LG Tony

 

Game of Lures

Angellateinschüler
Registriert
10. Januar 2021
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
40
Ort
Garbsen
6 Beiträge, davon 4 über die Boxen. Respekt, so unauffällig war selten jemand unterwegs. :emoji_thumbsup:

Moin Fynn. Keine Sorge, ich lese hier trotzdem täglich mit im Forum und da dass Thema nunmal existiert nutze ich es eben auch.
Aber ich verstehe schon dass es komisch wirkt. Ich werde mich auch anderweitig hier einbringen ab jetzt.

LG Tony
 

MirkoX

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. Februar 2020
Beiträge
324
Punkte Reaktionen
828
Alter
46
Ort
Oberrheingraben
Das ist typisch Deutschland... Anstatt den Content eines Beitrags oder in diesem Falle eines Videos zu sichten um dann zu entscheiden ob relevant oder nicht kommen Hass und Hetze.
Es spielt absolut keine Rolle ob es der erste oder der 100. Beitrag war. Das Video bringt mehr Value für dieses Forum als 100 andere Kommentare.
 

Fynn_sh

Master-Caster
Registriert
30. Mai 2013
Beiträge
540
Punkte Reaktionen
1.641
Alter
33
Ort
Schleswig
Das ist typisch Deutschland... Anstatt den Content eines Beitrags oder in diesem Falle eines Videos zu sichten um dann zu entscheiden ob relevant oder nicht kommen Hass und Hetze.
Es spielt absolut keine Rolle ob es der erste oder der 100. Beitrag war. Das Video bringt mehr Value für dieses Forum als 100 andere Kommentare.

:tearsofjoy:
 

Fynn_sh

Master-Caster
Registriert
30. Mai 2013
Beiträge
540
Punkte Reaktionen
1.641
Alter
33
Ort
Schleswig
Moin Fynn. Keine Sorge, ich lese hier trotzdem täglich mit im Forum und da dass Thema nunmal existiert nutze ich es eben auch.
Aber ich verstehe schon dass es komisch wirkt. Ich werde mich auch anderweitig hier einbringen ab jetzt.

LG Tony

Geht da auch gar nicht persönlich um dich - aber diese Masse an Moritz Teamern, Fishcandy Box Teamern und Supportern nervt einfach ungemein. Egal wo man hinschaut, überall wird das Ding in den einschlägigen Kanälen mit teils vollkommen schwachsinnigen Argumenten beworben.
Sich auch woanders einzubringen, wäre doch super :emoji_thumbsup:
 
A

AFE

Gast
Geht da auch gar nicht persönlich um dich - aber diese Masse an Moritz Teamern, Fishcandy Box Teamern und Supportern nervt einfach ungemein. Egal wo man hinschaut, überall wird das Ding in den einschlägigen Kanälen mit teils vollkommen schwachsinnigen Argumenten beworben.
Sich auch woanders einzubringen, wäre doch super :emoji_thumbsup:

Allen entfolgen war mein Mittel der Wahl. Bekomme jetzt nix mehr von dem Schlonz mit. Außer hier, aber das wäre ja jetzt auch geklärt. ;-)
 

Wir brauchen Bass

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. Oktober 2017
Beiträge
404
Punkte Reaktionen
1.332
Ort
Württemberg
Also gegen das Dasein der Box hab ich rein gar nichts, finde da wird man nett inspiriert und die hat auch seine Abnehmer. Ich folge bei insta ein paar Leuten und schau mir das gerne an. Dass das hier im Forum Leuten nicht gefällt ist auch klar. Wenn jemand das Video von sich selber reinstellt und das quasi bewirbt, das Video ist ja auch als Werbung gekennzeichnet, kann man sich schon Fragen, ob das den Boardpartnern gegenüber fair ist, die halten ja das Forum am Leben mit ihrer wirklich bezahlten Werbung.

Hass und Hetze...ja genau...:joycat::joycat::joycat: es ist sogar verdächtig friedlich hier in Thread...
 

Game of Lures

Angellateinschüler
Registriert
10. Januar 2021
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
40
Ort
Garbsen
Das hab ich auch nicht als persönlich aufgefasst
Wenn jemand das Video von sich selber reinstellt und das quasi bewirbt, das Video ist ja auch als Werbung gekennzeichnet, kann man sich schon Fragen, ob das den Boardpartnern gegenüber fair ist, die halten ja das Forum am Leben mit ihrer wirklich bezahlten Werbung.

Hass und Hetze...ja genau...:joycat::joycat::joycat: es ist sogar verdächtig friedlich hier in Thread...

Moin Wir brauchen Bass.

Ich kennzeichne alle meine Videos als Werbung. Bevor mir irgend so ein Anwalt eine Abmahnung schickt (soll es ja geben) kennzeichne ich es lieber. Ich meine die YT Richtlinien schreiben das auch irgendwo vor.
Diese Box habe ich wie die meisten auch ganz normal gekauft und bezahlt. Hin und wieder bekomme ich zwar mal gestellt, dass Kennzeichne ich dann aber noch mal extra.

Von Hass und Hetze hier hab ich aber gar nicht gesprochen?
 

Esab

Echo-Orakel
Registriert
2. März 2019
Beiträge
140
Punkte Reaktionen
181
Alter
37
Wenn jemand das Video von sich selber reinstellt und das quasi bewirbt, das Video ist ja auch als Werbung gekennzeichnet, kann man sich schon Fragen, ob das den Boardpartnern gegenüber fair ist, die halten ja das Forum am Leben mit ihrer wirklich bezahlten Werbung.

Irgendwie glaube ich, dass nach dem Argument der Werbung die Videos recht schnell verschwinden.

Wollte auch nur einen völlig sinnlosen Kommentar hier lassen. Habe Mittagspause :D
 

Oben