Perfekt abgestimmte JDM-Boxen ala MTB, LTB oder MyFishingBox

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Onkel Pauli

BA Guru
Themenstarter
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.485
Ort
Leipzig
Was ich bei den amerikanischen Boxen (was man so bei YT sieht) recht nett finde, ist, dass da komplette Packungen drin stecken. Bei der MFB war vielleicht immer mal ein Haken und 1 oder 2 lose Köder drin. Kann mir schon vorstellen, dass das hier besser laufen wird/kann.
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.998
Punkte Reaktionen
13.889
Ort
Münster
Die hier gefällt mir auch gut
 

Viper5684

Gummipapst
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
150
Ort
Berlin
Website
www.facebook.de
Guten Morgen,

ich gehe dann der Bitte nach und melde mich kurz zu Wort :)

Kurz vorab: Da keine Kooperation mit Barsch-Alarm besteht, möchte ich das Forum nicht als Werbeplattform missbrauchen. Ich werde jedoch versuchen, neutral auf eure Fragen einzugehen.

Zum Thema "Moritz Fishing Box"
Die Firma "FishCandy" ist zu 100% eigenständig und ist kein Ableger von Angelsport Moritz.
Die Gerüchte, es handelt sich hierbei um einen Onlineshop von Moritz, kann ich so nicht bestätigen.

Zum Thema "Teamer"
Auf Grund meiner Selbstständigkeit, bin ich nicht länger Mitglied im Team Moritz.

Konzept
Das Konzept ist auf den ersten Blick mit den genannten Boxen vergleichbar, jedoch gibt es auf der anderen Seite gravierende Unterschiede:
  • kein Abo
  • 100% J.D.M.
  • "Ready to Fish" - alles, was man für ein bestimmtes Rig benötigt, wird mitgeliefert
  • vollwertige Köder OVPs
mehr kann und will ich an dieser Stelle nicht verraten.
Wer Interesse hat, kann uns gerne auf Social Media folgen. Dort wird es in nächster Zeit immer wieder neue Infos und Updates geben

Ich hoffe, dass ich ein wenig Klarheit bringen konnte. Falls Fragen sind, werde ich versuchen, diese zeitnah zu beantworten.

beste Grüße
Martin
 

kvd

Echo-Orakel
Registriert
11. Juni 2015
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
129
Diese Boxen scheinen ja gerade ziemlich im Trend zu liegen.
 

troutperchbix

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Januar 2018
Beiträge
282
Punkte Reaktionen
417
Ort
Cadiz
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Diese Boxen scheinen ja gerade ziemlich im Trend zu liegen.
Am besten war die Story von Joshi, wo er meinte alle anderen Boxen haben nur die Ladenhüter drin und ihre Box bzw der Inhalt wird von den Firmen extra produziert.....wers glaubt
 

Crügge

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. August 2020
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
691
Ort
Harsefeld
Am besten war die Story von Joshi, wo er meinte alle anderen Boxen haben nur die Ladenhüter drin und ihre Box bzw der Inhalt wird von den Firmen extra produziert.....wers glaubt

Genau das wurde eben nicht gesagt.
Er sagte zum Inhalt das dort definitiv keine Ladenhüter reingepackt werden sondern nur Stuff der auch aktiv fängt und genutzt wird.
Und das von vielen verschiedenen Firmen.
Er hat auch ebenfalls nicht gesagt das der Kram extra für die Box produziert wird, da ist alles mögliche drin was gut ist und läuft.
Und nicht nur Zeck Kram :p
Von daher ist das einfach Unsinn was du da verbreitest.
 

Barschorama

Belly Burner
Registriert
9. März 2019
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
53
Alter
33
Genau das wurde eben nicht gesagt.
Er sagte zum Inhalt das dort definitiv keine Ladenhüter reingepackt werden sondern nur Stuff der auch aktiv fängt und genutzt wird.
Und das von vielen verschiedenen Firmen.
Er hat auch ebenfalls nicht gesagt das der Kram extra für die Box produziert wird, da ist alles mögliche drin was gut ist und läuft.
Und nicht nur Zeck Kram :p
Von daher ist das einfach Unsinn was du da verbreitest.
Er hat schon gesagt das andere Firmen extra für die box produzieren. Also unrecht hat der kollege nicht
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Genau das wurde eben nicht gesagt.
Er sagte zum Inhalt das dort definitiv keine Ladenhüter reingepackt werden sondern nur Stuff der auch aktiv fängt und genutzt wird.
Und das von vielen verschiedenen Firmen.
Er hat auch ebenfalls nicht gesagt das der Kram extra für die Box produziert wird, da ist alles mögliche drin was gut ist und läuft.
Und nicht nur Zeck Kram :p
Von daher ist das einfach Unsinn was du da verbreitest.
Ich habe mir das Ganze gerade nochmal angehört und nix anderes gehört als das was ich geschrieben habe.
 

Crügge

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. August 2020
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
691
Ort
Harsefeld
Jein, er sagte er sucht sich zB bei Keitech ne bestimmte Farbe aus und bestellt die.
Die stellen das dann für die her.
Ist ein ganz normaler Vorgang, ich wüsste nicht was daran falsch ist.

Er hat auch explizit nicht gesagt das in anderen Boxen nur Ladenhüter sind, sondern das die einfach das bei den Herstellern/Firmen bestellen was die wollen und keine "Resteverwertung" betreiben.

Wenn jemand extra nen Köder für so ne Box herstellt, sehe ich es so dass das dann was exklusives ist.
Die haben einfach direkt ne größere Menge von zB einem Typ oder Farbe geordert.
Das sind einfach 2 verschiedene Dinge.
 

Oben