Perfekt abgestimmte JDM-Boxen ala MTB, LTB oder MyFishingBox

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ChadBrighton

Finesse-Fux
Registriert
9. August 2019
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
3.335
Für alle, die sich das Video nicht anschauen wollen. Hier der Inhalt. Was kostet eine solche Box eigentlich? Edit: 30€.Screenshot_2020-12-17-19-23-43-291_com.android.chrome.jpg
 

MirkoX

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. Februar 2020
Beiträge
323
Punkte Reaktionen
828
Alter
46
Ort
Oberrheingraben
Hallo, MFB oder auch BFB triggert bei mir auch keinen Kaufreflex.
Bei FishCandy sieht das schon anders aus. Den Instagram-Bildern nach zu urteilen sind die Inhalte der Boxen sehr ansprechend, z.B. sehe ich den Evergreen Jackhammer. Dazu alles ohne Abo und viele Produkte sind schwer zu beziehen. Bin auf den Preis gespannt.
 

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.257
Punkte Reaktionen
5.323
Ort
Mönchengladbach
Und gibts da schon neue Infos? Ich kenn da jemand der sich die Box bestellen will ,.. bin gespannt
 
Zuletzt bearbeitet:

Onkel Pauli

BA Guru
Themenstarter
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.484
Ort
Leipzig
Hmm...wenn man schon viel Werbung macht, kann man doch eigentlich die Klickzahlen abfragen und daraus ein mögliches Useraufkommen planen.
Im Anschluss fährt man auf einem Testsystem einen Lasttest. Bricht dieses zusammen, ändere ich entweder etwas an der Hardware oder an der Umsetzung.
Aber so ist Deutschland eben beim Thema Digitalisierung. :rolleyes:
 

SoEinBasti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. August 2019
Beiträge
356
Punkte Reaktionen
421
Alter
40
Ort
Neuhofen
Website
www.instagram.com
Hmm...wenn man schon viel Werbung macht, kann man doch eigentlich die Klickzahlen abfragen und daraus ein mögliches Useraufkommen planen.
Im Anschluss fährt man auf einem Testsystem einen Lasttest. Bricht dieses zusammen, ändere ich entweder etwas an der Hardware oder an der Umsetzung.
Aber so ist Deutschland eben beim Thema Digitalisierung. :rolleyes:
Dafür ist sie jetzt Passwortgeschützt :p
r1hlWJ.gif
 

dennisrrrr

Finesse-Fux
Registriert
25. Dezember 2012
Beiträge
1.282
Punkte Reaktionen
3.399
Ort
76-KA
Hmm...wenn man schon viel Werbung macht, kann man doch eigentlich die Klickzahlen abfragen und daraus ein mögliches Useraufkommen planen.
Im Anschluss fährt man auf einem Testsystem einen Lasttest. Bricht dieses zusammen, ändere ich entweder etwas an der Hardware oder an der Umsetzung.
Aber so ist Deutschland eben beim Thema Digitalisierung. :rolleyes:

Im Prinzip läuft das so, nur bekommt es keine IT Abteilung hin... zumindest wenn wirklich große Mainstream Influencer für Mainstream Marken was bewerben und vorher Klickzahlen durchgeben: „jaja alles Safe!“ - Peng Server 3h down und alle Kunden kein Bock mehr.

ABER
In der Nische in der wir uns hier befinden hätte ich das NIE für möglich gehalten :D
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.506
Punkte Reaktionen
4.358
Ort
Bonn
Wenn man dem Counter der jeweiligen Boxen glauben darf, wurden auch schon einige Boxen verkauft
 

Oben