Perfekt abgestimmte JDM-Boxen ala MTB, LTB oder MyFishingBox

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

balu1988

Barsch Vader
Registriert
13. Januar 2015
Beiträge
2.008
Punkte Reaktionen
5.836
Naja um bei Keitech ne eigene Farbe zu produzieren werden ganz andere Abnahmemengen erforderlich sein, da reichen paar Boxen mal nicht.
Und aus Nächstenliebe packen die auch keine 30€ Boxen im Wert von 60€ und verkaufen die. Da ist sicherlich noch Gewinn für die Jungs dabei.
Wird man ja sehen wenn die ersten die Box erhalten und darüber berichten. Für Anfänger vl ganz interessant aber wenn du mal weißt was du ungefähr brauchst und willst wirst glaub ich nicht glücklich damit.
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.513
Punkte Reaktionen
4.408
Ort
Bonn
Naja um bei Keitech ne eigene Farbe zu produzieren werden ganz andere Abnahmemengen erforderlich sein, da reichen paar Boxen mal nicht.
Genau das dachte ich mir auch grade. Noike Bekommt ja auch nur einzelne Slots um bei denen zu produzieren. Die scheinen ja schwer ausgelastet zu sein.
Die Joshi Spezialfarbe ist den Herren aus Japan mit hoher Wahrscheinlichkeit ziemlich Schnuppe. ;)
 

R.Z

Gummipapst
Registriert
3. Januar 2019
Beiträge
754
Punkte Reaktionen
3.038
Alter
33
Einem Anfänger würde ich genau das Gegenteil empfehlen.
Solche gemischten Boxen führen doch nur dazu das man am Ende jede menge Köder rumliegen hat die man höchstwahrscheinlich nie wieder benutzt.

2-3 Packungen von einem erprobten Köder und sich auf max. zwei Techniken und einen Zielfisch beschränken.
 

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.261
Punkte Reaktionen
5.328
Ort
Mönchengladbach
Nur Gummis in ovp hört sich nicht verkehrt an... da war ich mit einem gewissen Adventskalender bisher ja sehr enttäuscht, mit einzelnd verpackten Gummis....
 

R.Z

Gummipapst
Registriert
3. Januar 2019
Beiträge
754
Punkte Reaktionen
3.038
Alter
33
Das ganze ist für mich ein ziemlicher plumper "Moneygrab"
Einfach mal ein erfolgreiches Konzept aus Amerika 1zu1 kopiert, wie so oft.

Der Erfolg des ganzen hängt dann auch nur vom Marketing ab.
Um mal in der Sprache der Zielgruppe zu bleiben: ziemlich Ehrenlos

So ein Kalender ist ja wieder eine andere Geschichte, zb. als Geschenk oder Gag
Und wenn da wirklich gute Sachen drin sind finde ich das auch ok, quasi für Leute die das einschätzen können und spass daran haben.
 
J

-jbo-

Gast
Reine Halbsabschneiderei. Seh ich genau so! In einem ohnehin schon sehr margenstarken Bereich "Verbrauchsartikel" wie Gummiköder, Hardbaits und Kleinteilen wie Snaps und Haken...
Richtig "guter" Martetingverkauf. Telesales hätte man früher gesagt und belächelt. Andere Zeiten andere Wege. Alles cool. Muss man ja nicht mitmachen und/oder feiern ...
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
8.320
Genau das dachte ich mir auch grade. Noike Bekommt ja auch nur einzelne Slots um bei denen zu produzieren. Die scheinen ja schwer ausgelastet zu sein.
Die Joshi Spezialfarbe ist den Herren aus Japan mit hoher Wahrscheinlichkeit ziemlich Schnuppe. ;)

Unabhängig von den Boxen, in denen auch NOIKE Köder enthalten sind / sein werden: NOIKE wird nicht von Keitech produziert und wurde es auch nie.

Manchmal frage ich mich wirklich, woher solche angeblichen "Infos" stammen.

Back to topic.

Viele Grüße,

Carsten

Die Mindestmengen bei Softbaits liegen - je nach Größe und Farbe - in der Regel in Japan übrigens bei etwa 250 - 450 Tüten. So viel ist das gar nicht.
 
M

M.J. Waxx

Gast
Unabhängig von den Boxen, in denen auch NOIKE Köder enthalten sind / sein werden: NOIKE wird nicht von Keitech produziert und wurde es auch nie.

Manchmal frage ich mich wirklich, woher solche angeblichen "Infos" stammen.

Back to topic.

Viele Grüße,

Carsten

Die Mindestmengen bei Softbaits liegen - je nach Größe und Farbe - in der Regel in Japan übrigens bei etwa 250 - 450 Tüten. So viel ist das gar nicht.

Vote 4 Lurenatic Box inspired by Daniel & Carsten inkl. lustigen Foto Selfie aus dem neuen HQ beim Quatsch machen vor und nach jedem Stream:p:p
 

Landringhäuser

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Juli 2009
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
12
Ort
Barsinghausen
Ich habe mir von Asb Fishing einen Spoon Kalendar bestellt und da ist echt kein Müll drin und es wurde auch nicht mit utopischen Uvps gerechnet. Werde ich mir nächstes Jahr wieder zulegen.
 

dennisrrrr

Finesse-Fux
Registriert
25. Dezember 2012
Beiträge
1.304
Punkte Reaktionen
3.485
Ort
76-KA
Das ganze ist für mich ein ziemlicher plumper "Moneygrab"
Einfach mal ein erfolgreiches Konzept aus Amerika 1zu1 kopiert, wie so oft.

Der Erfolg des ganzen hängt dann auch nur vom Marketing ab.
Um mal in der Sprache der Zielgruppe zu bleiben: ziemlich Ehrenlos

So ein Kalender ist ja wieder eine andere Geschichte, zb. als Geschenk oder Gag
Und wenn da wirklich gute Sachen drin sind finde ich das auch ok, quasi für Leute die das einschätzen können und spass daran haben.

Wat? Ehrenlos? Dit nennt sich Startup in juter alter Rocket Internet Manier und jehört somit in Berlin seit Jahren zum juten Ton, ja?! So drückt man da seine Props an erfolgreiche innovative Denker aus. Oder so...:emoji_smile:

(bitte nicht zu ernst nehmen)
 

Oben