Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das war eigentlich nicht immer so
früher hat man sich die ganzen kanalgratisformate schon sehr gut ansehen können.
man muss halt sagen, auch wenn ich eigentlich ziemlicher dustinsympathisant bin, wie die jungs abgehen wenn sie einen 25er Barsch dran haben, da höre ich mir lieber das tank von sporting bei einem 45er an.
Jeder gute Barsch wird in deutschsprachigen Videos schließlich auch in der "was ne Kirsche"-Dauerschleife gefeiert. Was jetzt beim englischsprachigen Pendant daran so schlimm sein soll, erschließt sich mir nicht. Das sind nunmal die Nachteile eines Zusammenschnitts. Für mich weiterhin befremdlich wie man ein so stark produziertes Format wegen einzelner Äußerungen so negativ sehen kann.
Was mich an der letzten Folge etwas gestört hat war das Team Lurefans den einen Barsch ne gefühlte Ewigkeit in der Hand hält. Da wird dann noch mal eben der andere gekuschelt etc. . Und in anderen Situationen heißt es wieder schnell zurück wegen den warmen Temperaturen..
Da finde ich kann man den Fisch wenigstens auch in den Kescher legen und dann den anderen auch Keschern..
Im Prinzip hängt Lurefans Sieg nur noch von Team Nays ab, oder irre ich mich? Der Total-Numbers-Point ist Ihnen nicht mehr zu nehmen. Wenn Nays nicht den Numbers-Point für Tag 3 klaut (33 zu 47), liegt Lurefans mit 6 Punkten uneinholbar vorne.
Geiles Finale und aus meiner Sicht auch ein verdientes Siegerteam. Mehr will ich Mal nicht Spoilern.....
PS: Trotzdem würd ich mich freuen, wenn mal jemand meine frühere Frage beantworten würde, wie den "Topwaterköder" in den Regeln definiert sind....
Geiles Finale und aus meiner Sicht auch ein verdientes Siegerteam. Mehr will ich Mal nicht Spoilern.....
PS: Trotzdem würd ich mich freuen, wenn mal jemand meine frühere Frage beantworten würde, wie den "Topwaterköder" in den Regeln definiert sind....
Die Regeln macht der Gastgeber und an den würde ich mich an deiner Stelle schriftlich wenden, gerne über fb.
Ich kann mir übrigens gut vorstellen, dass deine "typisch deutsche" Frage dort gar nicht richtig verstanden wird.
Aber lass uns gerne an der Antwort teilhaben...
Er wird wohl fragen, weil ja ein Water Monitor gefischt wurde (der ja knapp unter der Oberfläche, oder auch tiefer läuft), bzw. Niklas Bauer eine Chatterfliege genutzt hat, die auch nicht klassisch TW läuft. Beim Water Monitor habe ich mir aber die gleich Frage gestellt
Edit: und auch schon vorher bei Team Lews. Der eine fischt ja einen Softjerk, der auch, je nach Führung unter der Oberfläche läuft / laufen kann
Was für ein Finale! Unglaublich spannend und krass, dass...
CWC den letzten und damit entscheidenen Fisch nicht keschert. Glück gehabt, dass sie ihn dann doch landen konnten. Ich gönne ihnen den Sieg auf jeden Fall! Sehr sehr knappe Sache.
Was war eigentlich mit Team Illex Gunki? Nach dem Pizza-Essen waren die plötzlich verschwunden?!
Mir war Team Sporting dieses Jahr leider irgendwie unsympathisch. Boom, Tank, Boom. Dann das massive Bewerben der Köder und ständig den Energy Drink in die Kamera halten. Da ging es leider mehr um die Werbung als ums Angeln.
Am meisten hab ich mich über Fred & Niklaus gefreut. Die waren einfach tiefenentspannt. Dazu die tollen Landschafts-/Drohnenaufnahmen. War ein lustiges Duo.
Lurefans/Bite of Bleak hat extrem gut abgeliefert. Wahnsinn, was für ein Potential das Gewässer hat (und natürlich auch gut geangelt). Die waren anfangs etwas steif, sind aber später immer locker geworden. Hoffe sie nehmen nächstes Jahr wieder teil!
Schade, dass es bei @DustinausBerlin und Tobi erst an Tag 3 richtig lief. Nächstes Jahr dann wieder
Die restlichen Teams (Lews, Illex, Fox Rage) waren ja eher unauffällig. Hatten evtl auch bisschen Pech mit der Gewässerwahl, Wetter usw.
Lieber geringere Marge und hohe Stückzahlen, als große Marge bei Winzmengen.
Ist bei uns schon immer so gewesen und bleibt auch so, ist einfach geiler für alle. Für euch aufgrund fairerer Preise im Laden, für den Hersteller, der mehr absetzt und auch für uns, denn am Ende haben wir trotz der vielleicht kleineren Marge aufgrund der Masse doch mehr davon.
Keine Angst, Lurefans kostet auch dann nicht 15€, wenn BoB 3x in Folge Perch Pro und die WPC gewinnt.
Kann ich mir kaum vorstellen, da das BoB Zeugs schon etwas von zusammengewürfelten „Kopien“ hat, bzw. die Köder 1:1 Ködern anderer Hersteller gleichen. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, das passt nicht ganz ins Lurenatic Portfolio. (falls es anders ist, behaupte ich das Gegenteil!!!) Und ja, bezüglich P/L und Optik sind einige Köder von Lurefans echt gut.
Kann ich mir kaum vorstellen, da das BoB Zeugs schon etwas von zusammengewürfelten „Kopien“ hat, bzw. die Köder 1:1 Ködern anderer Hersteller gleichen. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, das passt nicht ganz uns Lurenatic Portfolio. (falls es anders ist, behaupte ich das Gegenteil!!!) Und ja, bezüglich P/L und Optik sind einige Köder von Lurefans echt gut.