• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Marlon

Echo-Orakel
Registriert
8. Januar 2014
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
248
Alter
31
Ort
Gladbeck
Es ist ja gerade ein Video auf Youtube von Firstcast_tv gekommen.. dort sagt Dustin beim Abflug in etwa: "fliege nach schweden, blabla, WIR TRAINIEREN EIN BISSCHEN.."

Für mich heißt es, dass die beiden zumindest irgendwo zusammen antreten werden :)
Er sagt in dem Satz das sie das Finale vom YPC zusammen gefischt haben und dabei entschieden haben die perch pro zusammen zu Fischen
 

beastiwolf

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
19. Februar 2016
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
470
Alter
38
Ort
Dortmund
Perch Pro 6 wird wieder im Dezember und nicht wie letztes Jahr schon im September auf YT zu sehen sein.
Find ich gut! :)
 

Sito

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. August 2016
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
348
Kannte das Format noch nicht. Hab mal reingeschaut - muss sagen, dass mir perchfight um Längen besser gefällt. Die Bilder, Musik, Teams...die Regeln...ich mein, schon wieder Pros dabei zusehen, wie Sie in Holland angeln...ne, echt nicht. Wenn jeder sein eigenes Gewässer wählt, fällt für mich da total viel raus an der Competition.
 

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.377
Punkte Reaktionen
1.764
So lange warten....
Naja tobi sieht man ja beim YPC schon vorher, der ist für mich der Grund das Format zu sehen.
 

marco/Hb

Master-Caster
Registriert
8. Juli 2010
Beiträge
739
Punkte Reaktionen
1.728
Hi,

das war ja ein fulminanter Start.

War der eine Spot in Holland nicht, nicht auch der Uferspot vom YouTube Predator Cup Halbfinale??

Besonders beeindruckend fand ich die Unterwasseraufnahmen bei den Fly Jungs.

Gruß Marco
 

x-shad

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. März 2019
Beiträge
284
Punkte Reaktionen
300
Alter
60
Ort
Hannover
Ein Hammerstart.
Gäbe es Punkte für den schönsten Fisch, wäre Team Nays vorne dabei.
Krasse Fische am Anfang der Folge.
 

rschlag

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. März 2016
Beiträge
339
Punkte Reaktionen
312
Alter
36
Ort
06667 Langendorf
Weiß denn eigentlich jemand wann das Ganze aufgezeichnet wurde bzw. wurde es vielleicht gesagt und ich habe es überhört?

Auf jeden Fall ein geiler Start, auf den ersten Blick würde ich sagen das wird ne schwere Nummer für Dustin und Tobi, hoffentlich haben die beiden sich genügend vorbereiten können. Aber da kann ja zum Glück noch viel passieren, ich bin gespannt.
 

Lutscho

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2019
Beiträge
960
Punkte Reaktionen
1.817
Gunki macht in der ersten Stunde die 2m Latte voll. CWC mit dem zweiten Wurf ein 50er...unglaublich.:emoji_open_mouth::emoji_thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

DesireEarth98

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juli 2019
Beiträge
403
Punkte Reaktionen
1.383
Ort
NRW
@Lutscho Ich glaube die Wenigsten haben es bis jetzt gesehen, daher würde ich dir empfehlen die Spoilerfunktion zu benutzen :)

Da viele nicht wissen wo die zu finden ist.. in der Leiste relativ weit rechts unter "Einfügen" und dann "Spoiler".
 

Lutscho

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2019
Beiträge
960
Punkte Reaktionen
1.817
@Lutscho Ich glaube die Wenigsten haben es bis jetzt gesehen, daher würde ich dir empfehlen die Spoilerfunktion zu benutzen :)

Da viele nicht wissen wo die zu finden ist.. in der Leiste relativ weit rechts unter "Einfügen" und dann "Spoiler".
Naja, ich hab ja nicht das finale Ergebnis verraten, sondern lediglich die 1. Stunde kommentiert.;)
 

Oben