peenetreffen 2006 - vom 26.5. bis 28.5.

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
ich bin definitiv auch dabei :)
aber ich brauche noch ne mitfahrgelegenheit
kann mich jemand mitnehmen?
 

hlat

Gummipapst
Registriert
15. Oktober 2004
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
4
Ort
München
termin ist im kalender eingetragen! ;)

geil geil, ich freu mich schon jetzt wahnsinnig mal endlich wieder ein geiles gewässer sehen zu können :D

danke fürs eintragen hannes ;)

seh ich das richtig das es diesesmal nicht wieder diese süßen kleinen hütten sind oder hab ich mich da etwa verlesen?!
 

lohmann

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
25. Juni 2003
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
3
Ort
City West
tach hlat,

haste richtig gelesen, diesmal sind wir hier untergebracht. Ist denke ich auch nicht schlecht. Gibt zwar keinen Vorgarten, aber dafür nen schicken Innenhof und ist mit Frühstück. :D

grüße
 

hlat

Gummipapst
Registriert
15. Oktober 2004
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
4
Ort
München
das is schade, ich hätt ja gern vor deinen augen den größten fisch gefangen :(

hoffentlich beim nächsten mal!
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
tja wenn man nachts mit vorfreude solche ankündigungen liest, kann man schon mal eine geburtstagsfeier der oma in thüringen vergessen.

so muss ich leider meine ursprüngliche zusage hiermit definitiv absagen. ein bootsplatz wird wieder frei.

schlecht für mich, gut für euch. zum einen müsst ihr mich nicht "ertragen" :mrgreen: und zum anderen wird es hammermäßig beißen, wenn "schneider-tinsen" mit seinem fluch nicht dabei ist. ihr werdet es sehen ....


:cry:
 

WoodyX6

Finesse-Fux
Registriert
1. September 2003
Beiträge
1.109
Punkte Reaktionen
2
Ort
Canada
Website
www.barsch-ultras.de
ja priorität hat auf jeden fall das treffen mit der familie, sonst droht enterbung :lol:
bin ganz in der nähe...kp obs sich einrichten ließe, aber könnte einen tag frei bekommen :D wenn es also möglich wäre, bin ich einen tag mit im boot ;)

@ tinsen: ich fühle mit dir :lol:
 

Imo1

Echo-Orakel
Registriert
19. Januar 2006
Beiträge
199
Punkte Reaktionen
149
Ort
Berlin
So wie es aussieht, bin ich auf jeden Fall dabei hab nämlich wenn alles klappt in der Woche Urlaub :D

achso wie siehts eigentlich mit der Anreise aus ?Ist die individuell ,oder werden da Fahrgemeinschaften z.b aus Berlin gegründet?
 

hlat

Gummipapst
Registriert
15. Oktober 2004
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
4
Ort
München
letztes mal wars individuell mit selbstgegründeteten fahrgemeinschaften ;)
 

Barsch-Julian

Echo-Orakel
Registriert
19. April 2006
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs

Wenn ihr nichts dagegen habt,einen 14 jährigen dabei zuhaben bin ich sicherlich dabei!!! :oops:

Jetzt muss ich nur noch wissen wir mich fährt!!

Grüsse,
Julian
 

Ekke

Keschergehilfe
Registriert
21. Oktober 2005
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hallo Jungs,

da ja nun doch noch freie Plätze zur Verfügung stehen, bin auch ich mit dabei!


Ekke :)
 

Rene

Echo-Orakel
Registriert
29. Juli 2004
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Sauber Ekke! Aba nur mit geladenen Akkus, gell :wink:

Grüße..
 

Oben