peenetreffen 2006 - vom 26.5. bis 28.5.

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.670
Punkte Reaktionen
11.501
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
platzreservierungen und alles, was es sonst noch zu dem treffen zu sagen gibt, besprechen wir am besten hier in diesem thread. haut rein männer.
 

Clausen

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Moderator im Ruhestand
Registriert
5. Mai 2005
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
ick nich ... :cry:

ausgerechnet an dem WE feiert ein guter Freund seine Hochzeit, auch ein Pflichtermin. Schade, wäre echt gerne mitgekommen.
Gruß Claus
 

angeliter

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. November 2003
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
bei mir sieht's schlecht aus. noch nicht ganz sicher, aber tendenz negativ ... :cry: hoffe natürlich, dass sich doch noch was arrangieren lässt!
 

Ink

Echo-Orakel
Registriert
30. Dezember 2003
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
oh weh, oh weh,...sieht tendenziell ebenfalls an diesem Wochenende bei mir schlecht aus... :cry:
Muß ebenso schauen, was sich da machen und drehen läßt...
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.670
Punkte Reaktionen
11.501
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
natürlich schade für alle, die nicht dabei sein können. aber der peenetreff wird nicht das letzte treffen in diesem jahr bleiben. ich hab den artikel gleich mal aktualisiert und dustin und woody für ink und clausen reingesetzt. und hinter fred ein fragezeichen gesetzt.

ich freu mich!
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Eigentlich dabei ... wenn ich am 26ten erwache ;), nachdem der 25te der Herrentag war :mrgreen:

mfg
basti
 

Kanalzander

Bibi Barschberg
Registriert
26. Januar 2006
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Moin, Moin !

Wäre gern dabei gewesen, um auch mal "gleichkranke" kennenzulernen.
Sollte noch ein Termin in 06 stattfinden bin ich sicher dabei.

Kanalzander
 

derfinne

Twitch-Titan
Registriert
22. Mai 2005
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Verdammte Axt!!!
Hatte mit dieses Jahr felsenfest vogenommen,dass ich mitkomme!!!
Aber da ist diese hochzeit,die der clausen schon erwähnte. :cry:
SCH...SCHade...
is das eigendlich ein grund die freundschaft zu kündigen?
 

michaZ

Gummipapst
Registriert
13. Dezember 2004
Beiträge
914
Punkte Reaktionen
1.552
Ort
Potsdam
:( tja wär auch gern mitgekommen, aber mein schwesterchen muss unbedingt an diesem WE heiraten. warum bloss alle heiraten müssen und dann noch an dem WE :?:
 

RobertB

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2004
Beiträge
381
Punkte Reaktionen
1
Website
www.world-wild-waters.com
Bin selbstverständlich auch dabei mit noch 2 weiteren Personen, allerdings mit eigenem Boot und Unterkunft 8) .
Also werd ich wohl in keiner Liste offiziell geführt werden, aber nur mal so als kleine Info! :wink:
 

DustinausBerlin

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2004
Beiträge
289
Punkte Reaktionen
3.505
Ort
Berlin
Das legendäre Ba- Peentreffen ist ja bekannt für Massenfänge. Das darf ich nicht verpassen. Bin dabei
 

Oben