• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mk209

Echo-Orakel
Registriert
27. Juli 2013
Beiträge
238
Punkte Reaktionen
33
Alter
38
Ort
Markkleeberg
Ich muss leider auch mitteilen, dass mein Kumpel jetzt definitiv abgesagt hat.
Er möchte nicht das der Haussegen noch schiefer hängt als z.Z.eh schon.
Evtl.kommt aber meine Uschi mit, die darf zwar nicht angeln aber ein paar Tage am Wasser sind ja auch immer ganz nett und so ist jemand da der Bilder machen kann. ;-)

MFG
Micha
 

fischi78

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. März 2009
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
34
Alter
45
Ort
im Grünen
Moin , muss leider aus gesundheitlichen Gründen Absagen, es hat nicht sollen sein.
Dementsprechend wird noch ein Zimmer ab morgen im sleep and go frei.
Wünsche allen Teilnehmern ein dickes Petri heil.

Beste grüße fischi
 

Fischer Hans

Finesse-Fux
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
1.180
Punkte Reaktionen
5.697
Ort
Herford / OWL
Hey,
Muss leider auch absagen, Zeit hätte ich jetzt zwar das ganze WE...allerdings nur weil ich Krankgeschrieben bin.

Wünsche allen Teilnehmern ganz viel Spaß und das das Wetter mitspielt.
Haut ein paar schöne Fische raus!

TL
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.705
Punkte Reaktionen
12.074
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Naja. Soooooo viele sind jetzt ja auch nicht krank. Sind doch immer noch genug Angler, um ein paar Buhnen voll zu machen :-D In Anbetracht des Windes ist es doch eh erstaunlich, dass so viele Leute kommen und es keine Absagen hagelt. Hut ab! Und allen Kranken wünsche ich gute Besserung !!! Wir werden versuchen, euch so gut wie möglich zu vertreten.
 

Spector

Twitch-Titan
Registriert
8. Dezember 2009
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0
Alter
50
und falls wir Wettertechnisch nicht angeln können,liest Onkel Johannes aus seinem neusten Buch vor :grin: :mrgreen:
 

Immergrün

Echo-Orakel
Registriert
1. Februar 2013
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
16
Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Organisatoren und Sponsoren bedanken. Wirklich wahnsinn was da für ein Angagemang an den Tag gelegt wurde. Auch wenn es Wetter technisch zeitweise schwierig war und es die Fische uns leider nicht einfacher machten, so war es dennoch ein super Treffen das mir sehr großen Spass gemacht hat. Wir sollten das bald wiederholen, denn einige von uns haben jetzt eine Rechnung mit der Elbe. Petri an alle die Erfolg hatten!
 
S

scorpion1

Gast
Trotz der wirklich wiedrigen Umstände war es doch definitiv ein sehr schönes Treffen , schon allein durch die vielen Kontakte die man schließen konnte !
Klares Minus gabs an den Italiener ich glaube so schlecht hab ich noch an keiner Imbissbude gegessen ^^
ansonsten vielen Dank auch von mir ans gesamte Orga Team allen voran unseren beiden "Führern" die sich selbst heute noch mit uns zum Abschluss getroffen haben.
Auch an die Sponsoren noch einmal ein kräftiges danke ! da vermehrt die Frage kahm Rainbow Shad war der Gummi mit "Fusseltail" der doch noch einen der wenigen Barsche rauszuppeln konnte
http://www.hardbait-versand.de/Imakatsu-Rainbow-Shad-3

Soviel Werbung sei mir dann noch gestattet :)
Hat mich auch super gefreut Claudio,Carsten,Henryk und Stefan endlich mal persöhnlich kennen zu lernen , Mika natürlich auch und den Rest den ich vergessen habe ^^
Das werden wir auf jeden Fall noch ausbauen !

Allen einen angenehmen Sonntagabend noch , den haben sich unsere Füße deutlich verdient ich hab Blasen selbst an der Fußunterseite :)))))))
 

felixR

Finesse-Fux
Registriert
18. Mai 2014
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
54
Alter
33
Ort
Mansfeld
Es war echt toll das treffen, obwohl das Wetter nicht gerade super war. Leider war aber die zeit viel zu knapp um jeden mal kennenlernen zu können, schade eigentlich aber beim nächsten mal dann. Die Organisation war echt klasse und die Sponsoren hatten wirklich Spendierhosen an, danke dafür! Wir hatten ja Renè als Führer und er hat uns dann doch noch zum barsch geführt, war zwar mehr " Masse " als " Klasse " aber hat auch Spaß gemacht.
600f7566a410e13de997d9181b128637.jpg

Das war Lars sein bester [emoji23]
d897b82f4c9b2e61b8e0c56eea54cb54.jpg
f6b2a281cf2e594bf89882fb58bad0d2.jpg
db2f2ffda441e055b63145f7216e4450.jpg

War ganz lustig.
 

Barschbernd

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
4. Januar 2014
Beiträge
1.311
Punkte Reaktionen
223
Ort
Machdeburch
So, dann melde ich mich auch nochmal zu Wort. Zuerst einmal vielen Dank für Euren Besuch hier in Magdeburg, es war mir eine Ehre!!! Besten Dank auch an die Sponsoren sowie friedrichvan, reddevelx, -Yogi- und BennyBarsch, die ja die Gruppen am Wasser geführt haben. Super auch die Ideen vom Martin zur Tauschbörse und Kajonaut zu den Namensschildern.

Mir hat das Treffen und auch die Organisation jede Menge Spaß gemacht. Wenn also Magdeburg nochmal ein Thema ist, bin ich gerne wieder am Start. Da die Elbe ja am Wochenende mehr genommen als gegeben hat, werden einige ja noch 'ne Rechnung offen haben. Was Strecke machen heißt, wissen jetzt sicher alle Teilnehmer ;-).

Es waren viele coole Leute mit allem, was die Köderpalette hergibt, am Wasser. Leider hatten wir mit Niedrigwasser, lebhaftem Wind und heute morgen auch mit Dauerregen zu kämpfen. Da kann man machen was man will, manchmal geht eben sehr wenig. Das sollten wir alle im Hinterkopf haben, wenn wir mal wieder an Werbebotschaften kleben und der Tackleaffe nervt ;-).

Am besten hat mir gefallen, dass man bei unseren Touren auch jede Menge Kontakte knüpfen konnte. Wir haben uns über viele Dinge ausgetauscht und Netzwerke aufgebaut bzw. erweitert (so sagt man das glaub ich modern und neudeutsch ;-) ). So werde ich die Mansfelder Raubfischfraktion bestimmt im nächsten Jahr mal besuchen, wenn ich mich mal wieder für 'ne Woche im Harz rum treibe und sicher in Zukunft öfter mal ein paar Stunden mit -Yogi- am Wasser verbringen.

Sorry für das bescheidene Angebot beim Italiener (schon schwach, wenn die nicht mal 'ne ordentliche Mafiatorte gebacken kriegen), da hatte ich 'ne Empfehlung, deren Grundlage schon etwas weiter zurück liegt. Das nächste mal teste ich die Lokalität vorher. Bloß beim Frühstück im Hotel, wird das für mich schwierig. Auch Infos zu den Touren würde ich beim nächsten mal noch detaillierter formuliert in den Flyer aufnehmen, damit dann auch die Schnur zum Gewässer passt, gele Gilles ;-).

Wie heißt es so schön, nach dem Treffen, ist vor dem Treffen. Wenn es irgendwie machbar ist, bin ich bim nächsten dabei. Von den Vorschlägen heute morgen, hat mir vor allem die Idee zum Streetfishing in Berlin gefallen. Das kenne ich bisher nur von den Videos, die mich immer wieder begeistern. Außerdem kann ich da auch die Familie mit in die Hauptstadt schleppen und auf Shoppingtour schicken (wird dann ein teures Treffen ;-) ).

Zum Schluss muss ich noch 'ne Lanze für den Lars brechen, einen besseren hatte er auf jeden Fall Felix:

attachment.php


Besten Dank nochmal an Euch alle und viele Grüße aus Magdeburg!!!

Bleibt so wie ihr seid, 'ne genial verrückte Truppe!!!

René
 
Zuletzt bearbeitet:

felixR

Finesse-Fux
Registriert
18. Mai 2014
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
54
Alter
33
Ort
Mansfeld
Ich freu mich auf deinen Besuch im nächsten Jahr Renè! Das mit dem besten von Lars War natürlich ironisch gemeint [emoji6] , er hat mich voll abgezogen.
 

Barschbernd

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
4. Januar 2014
Beiträge
1.311
Punkte Reaktionen
223
Ort
Machdeburch
Ich freu mich auf deinen Besuch im nächsten Jahr Renè! Das mit dem besten von Lars War natürlich ironisch gemeint [emoji6] , er hat mich voll abgezogen.

So deutlich wollte ich das nicht sagen ;-). ...ich denke, im Herbst 2016 rocken wir eure Spots, ist jetzt schon bei der Regierung angemeldet, ich freu mich auch schon drauf!!!
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.705
Punkte Reaktionen
12.074
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Hallo Teilis,

vielen Dank nochmal für euer Erscheinen - trotz Wind und Wetter. Wobei der Samstag ja einigermaßen gut fischbar war. Ich hab's ja bei der Abschlusszeremonie schon gesagt, aber da waren ja schon nicht mehr alle da: Tapfer! Und ganz stark organisiert von Rathi und René. Den Pizzabäcker schicken wir nochmal in den Grundkurs für angehende Pizzabäcker. Fürs Frühstück müssten die sich auch entschuldigen beim Sleep&Go. Aber was soll's. Waren zwei schöne Abende und ein schöner Angeltag. Hta mir extrem Spaß gemacht. Manchmal habe ich nach diesen Treffen, dass ich meinen Pflichten als Veranstalter nur so halbgut nachgekommen bin, weil ich's nie schaffe, allen die Aufmerksamkeit zu widmen, die ihr verdient habt.

In jedem Fall werden wir weiter an Ufer- bzw. Watangel-Geschichten dranbleiben und die Frequenz erhöhen. Es wird im nächsten Jahr mehr BA-Treffen geben.

Ich bedanke mich auch noch mal bei allen Sponsoren. Für mich geht's gleich wieder aufs Wasser. Gilles ist ja mit nach Berlin gekommen. Und nachmittags wird Johannes noch dazukommen. Und so gehe ich dann mit zwei extrem angenehmen Typen fischen, die ich ohne das Forum bzw. ohne das Treffen nicht kennengelernt hätte. Ich hoffe, ihr konntet alle ein paar neue Kontakte schließen. U.a dazu ist das ja alles da.

Bitte schickt mir ein paar Fotos an meine Mailadresse jd @ barsch - alarm . de, damit ich einen kleinen Bericht verfassen kann. Nicht zu viel erwarten. Ist ja nicht sonderlich viel Fisch gekommen.

War mir eine Freude!

J.
 

marko_83

Echo-Orakel
Registriert
31. Oktober 2013
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dessau-Roßlau
Bitte nicht falsch verstehen (ich hätte es euch wirklich gegönnt), aber da bin ich ja beruhigt, dass ihr genauso wenig Erfolg hattet wie ich :)

Ich habe schon an mir selbst gezweifelt, als ich Freitag mal überhaupt keinen Fischkontakt in MD hatte. Wäre gerne zum Treffen gekommen, musste aber nachmittags wieder in Halle sein. Hoffentlich schaffe ich es das nächste Mal zu einem Treffen hier in der Nähe. Ich freue mich auf jeden Fall auf den Bericht vom Dietel.

VG Marko
 

angelkrankpati

Master-Caster
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
Guten Abend,

ich bedanke mich auch ganz herzlich für die Organisierung und die tollen Präsente zum Testen. Wind und Wetter haben einen es echt schwer gemacht aber ich durfte auch den einzigen Biss nach 11h verwerten wenn auch nicht der Zielfisch. Es war mein erstes Barsch Alarm treffen und es war sehr angenehm nette Leute und Spaß was bei mir an erster Stelle steht . Ich bin gern beim der nächsten Veranstaltung wieder dabei ;-)
20151114_174454.jpg
gruß Pati
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.705
Punkte Reaktionen
12.074
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
So. Mein Bericht steht. Fotos habe ich erhalten. Jetzt brauche ich nur noch die von Gilles. Mal sehen, wie wir das realisieren. Mit dem gehe icn nämlich gleich nochmal angeln und Internetzugang hat er keinen. Aber wir machen das schon...
 

Oben