• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barschbernd

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
4. Januar 2014
Beiträge
1.311
Punkte Reaktionen
223
Ort
Machdeburch
Petri und danke für die Info!!! Ich war gestern mit -Yogi- am Kanal, leider konnten wir 3 Bisse und einen Aussteiger nicht an Land bringen. War trotzdem ein super Nachmittag/Abend.

Neue Info: Scorpion1 hat 'ne super Idee. Es wird zum Treffen eine Ködertauschbörse geben. Dazu richte ich eine extra WhatsApp-Gruppe ein, wo Ihr Eure Angebote bzw. Suchmeldungen schon verkünden könnt. Getauscht wird dann Freitag- und Samstagabend sowie am Sonntag beim Abschluss oder einfach am Wasser. Wer da mitmachen will, sendet mir einfach 'ne Info (WhatsApp bzw. PN).

Hinweis: Bei uns ist das mitführen von Landungshilfen, Messer, Fischtöter usw. Pflicht. Sowas sollte min. einmal pro Spot dabei sein, falls die Entenpolizei danach verlangt.

Edit: WhatsApp zur Tauschbörse ist aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:

Barschbernd

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
4. Januar 2014
Beiträge
1.311
Punkte Reaktionen
223
Ort
Machdeburch
Nochmal Update, wir sind dann sage und schreibe 51 Teilnehmer, wobei einige nur Samstag oder Sonntag dabei sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Barschbernd

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
4. Januar 2014
Beiträge
1.311
Punkte Reaktionen
223
Ort
Machdeburch
Du sagst es, damit habe ich nicht gerechnet. Wäre schön, wenn Ihr Euch schon mal abstimmt, wer so mit wem auf Tour gehen will. Ich halte Gruppen von 7-8 Leuten für optimal, gerade im Team "Stillwasser". Wir stehen uns sonst gegenseitig auf den Füßen. Austausch zur aktuellen Lage machen wir dann über WhatsApp.

Nochmal der Hinweis: Es gibt eine Tauschbörse zum Treffen. Angebote können ab Dienstag per WhatsApp abgegeben werden. Wer das nicht mag, kann mir das auch per Mail oder PN senden. Ich stelle das dann ein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Barschbernd

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
4. Januar 2014
Beiträge
1.311
Punkte Reaktionen
223
Ort
Machdeburch
Anmeldeschluss ist heute Abend 18:00 Uhr! Sonst wird es mit der Logistik, insbesondere für die Starterpackete, schwierig.

Edit: Update, 52 Teilnehmer.
 
Zuletzt bearbeitet:

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.705
Punkte Reaktionen
12.074
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Oh KRASS!!! Hat sich aj einiges getan, während ich am Bodden war. Da willste kein Sponsor sein :-D Jetzt wirds wahrscheinlich das größte BA-Treffen der Geschichte. Zusammen mit dem Wandlitzseetreffen von vor ein paar Jahren. Gut, dass wir uns aufteilen. Hoffentlich stressen wir die Locals nicht. Naja. Wir sind ja alle freundlich und nett und wissen uns zu benehmen. Das wird sicher gute Fotos geben mit 20 Mann auf einer Buhne...

Habe gerade mit Shimano telefoniert. Von dort kommen über 50 Rapala Husky Jerks fürs Treffen.
 

kotlet25

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2007
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
11
Alter
48
Ort
Bad Godesberg
Na super ich muss leider aus beruflichen Gründen absagen ich wünsche euch trotzdem viel Spaß und viele Fische falls jemand noch ein Bett braucht in sleep and go ein Bett wäre wieder frei bitte bei mir melden per PN
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.770
Punkte Reaktionen
31.007
Ort
Tief im Westen...
Ich habe auch kurz überlegt, aber wir feiern am Samstag den B-Day unserer Kleinen nach.
Dazu sieht die Wettervorhersage absolut unterirdisch aus. Falls es so bleibt, wäre angeln bei uns am Rhein ABSOLUT unmöglich. Vielleicht ist das an der Elbe aber etwas anders...

Spaß wird es sicher trotzdem machen!
 

Barschbernd

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
4. Januar 2014
Beiträge
1.311
Punkte Reaktionen
223
Ort
Machdeburch
So, es bleiben dann 52 Teilnehmer, Kotelt25 ist raus, dafür bringt ello.nox noch jemanden mit. Bei Fischer Hans steht es noch auf der Kippe.

Beim Wetter können wir nur hoffen, wir liegen da genau an der Grenze zwischen dem stürmischen Norden und dem ruhigen Spätherbstsüden. Egal wo man schaut, man findet unterschiedliche Angaben, von schwache Brise über mäßigen Wind bis hin zu lebhaftem Wind mit starken Böen.

Da kommt es dann im Ernstfall auch auf die Spotauswahl an. Bei Südwest-Wind sollte das Westufer im Windschatten der Deiche und Böschungen liegen. Aber spekulieren bringt da nicht wirklich was, also abwarten. Zumindest beim Barscheln habe ich bei starkem Wind schon gute Erfahrungen gemacht.
 

felixR

Finesse-Fux
Registriert
18. Mai 2014
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
54
Alter
33
Ort
Mansfeld
Wird bestimmt bestes Mützenwetter, das wird schon werden und nen paar Fische lassen sich bestimmt auch erschrecken mit so vielen Anglern. Ich hoffe bloß das ich endlich mal ne Grundel sehe [emoji16]
 
S

scorpion1

Gast
So ich freue mich euch mitteilen zu dürfen das Alexander und Darius von Hardbait Versand auch noch was mit dazu gibt, bringe ich dann mit und wird unter allen aufgeteilt soviel sei verraten Mikas Gummitip in der Whatsapp Gruppe wurde berücksichtigt ;)

Edit: Das Packet ist dann doch größer ausgefallen , besten Dank an Hardbait Versand !!!
 

Anhänge

beste2.jpg beste.jpg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
So ich freue mich euch mitteilen zu dürfen das Alexander und Darius von Hardbait Versand auch noch was mit dazu gibt, bringe ich dann mit und wird unter allen aufgeteilt soviel sei verraten Mikas Gummitip in der Whatsapp Gruppe wurde berücksichtigt ;)

Edit: Das Packet ist dann doch größer ausgefallen , besten Dank an Hardbait Versand !!!


WOW, "ja is´ denn heut´ scho´ Weihnachten?" auch von mir vielen Dank für die Goodies, die hier in den Topf geworfen werden!!

Ganz besonders freue ich mich natürlich auf die kunstvoll selbstgeschnitzten Nußbaumwobbler, die in der Whatsapp-Gruppe angekündigt wurden :wink:
 
S

scorpion1

Gast
Müssen wir dann nur schauen wie wir die Aufteilung machen bei 50 Mann soll ja jeder was abbekommen
 

kotlet25

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2007
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
11
Alter
48
Ort
Bad Godesberg
Nochmal wenn einer ein Einzelbett braucht ich hatte zusammen mit Heiko 72 ein Doppelzimmer mit Einzelbetten kann sich gerne bei mir melden da ich ja leider nicht mehr kommen kann
 

Barschbernd

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
4. Januar 2014
Beiträge
1.311
Punkte Reaktionen
223
Ort
Machdeburch
ACHTUNG, EILMELDUNG!!! Der Anglerpoint hat nur noch 2 Gastkarten und bekommt keine mehr, der Angelspezi noch 15!!! D-Key hat beim Angelspezie angerufen. Die bestellen welche nach, wenn sie wissen, wie viele Karten benötigt werden. Bitte meldet Euch dazu bis morgen spätestens 10:30 Uhr bei D-Key per Mail oder WhatsApp.

Sorry, jetzt haben zwei das gepostet!!!
 

Oben