• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.897
Punkte Reaktionen
22.945
Ort
Lörrach
Brauchst du nicht. Ich nehme immer einen Bolzen, auf dem ich die Leerspule befestige und spanne das in einen Akkuschrauber ein.

Sehr sehr gute Idee! Wird auf jeden Fall nachgebaut. Aktuell behelfe ich mich mit Korken, zusammengeknüllten Tempos oder Alufolie. Das hier ist definitiv die beste Lösung, die mir bislang untergekommen ist.
 

wutzn

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
15. September 2015
Beiträge
252
Punkte Reaktionen
340
Alter
34
Website
www.a-game-fishing.de

stefano

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
26. September 2020
Beiträge
410
Punkte Reaktionen
300
Ort
NRW
Apropos Ersatzspule, wer für die E-Spule der Vanquish FB keine 87-95€ und Stella FJ 105€ zahlen will, kann sich die E-Spule der Stradic FL und Vanford besorgen. Außer der Optik hat man praktisch keine Nachteile, gut, die Spule der Stradic FL wird etwas schwerer sein, die der Vanquish FB ist extrem leicht.
 

Oben