• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

observer

BA Guru
Themenstarter
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.059
Punkte Reaktionen
13.086
Ort
meckpomm
trullas gibt's hier genug;-)

bekannte hatte letztes jahr tage mit bis zu 7 ü70ern...in der saison 40/50ü65 sind drin.

die größten trullas in der ecke kübo-warnemünde sind jedes jahr ü90/95...dazu kommen immer noch einige laxe.

unsere ecke eintönig???
nanu...
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Ja, wenn ich die Konstitution hätte den ganzen Tag zu werfen, würde ich das eventuell sogar auch tun. ;)

Und eintönig...Ja, doch, schon. Küstenlinie bei KB finde ich schon doll langweilig. Aber wie gesagt, gut dass das nicht jeder so sieht.
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Wenns zur Ostsee geht ist das immer wieder ein eigenes Gefühl.
Ja, das juckt dann schon zwei Tage vorher überall.

Oh Mann, ich bin schon ein bissl neidisch, aber nicht im Sinne von mißgünstig. Ganz im Gegenteil, ich freue mich für Euch und wünsche einen schönen Tag morgen und freue mich auf den Bilder-Livestream.

André
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Guten Morgen.

Hey, maximale Erfolge & passendes Wetter & immer nen quirligen Dolphin vorm Bug ;)

Im Ernst..bin och neidisch. :wink:
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Petri :)
Sieht gut aus...euer Geber verlässt gelegentlich die Wassersäule :sweatsmile:
 

Jäg3r

Echo-Orakel
Registriert
26. Mai 2017
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
315
Ort
Hamburg
Sauber Männer! Müsst ihr eigentlich nicht arbeiten? Ach ein wenig neidisch bin ich ja schon :tired:
 

Colli_HB

Zander-King 2013
Registriert
18. November 2012
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
43
Ort
Bremen
Petri Jungs! Sieht aber kalt aus. Gut das Ihr Euch warm angeln könnt :smirk:
 

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.286
Punkte Reaktionen
1.815
Petri euch beiden. Scheint Spaß zu machen so etwas!
 

Destrucktor

Twitch-Titan
Registriert
26. Februar 2014
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
14
Ort
Kassel
Moin,

vorab erstmal: der ganze Thread, mit den Beiträgen und Bildern macht einen ganz heiß auf's Dorschangeln bzw. generell auf's angeln an der Küste!! (Gibt ja augenscheinlich nicht nur Dorsche :grimacing:)

Ich war letztes Jahr das erste mal mit dem Kajak auf Fehmarn auf Dorsch los - lief ehr sehr schlecht...
Vor drei Wochen noch mal dort gewesen und es lief super. :) Nun bin ich total angefixt und würde am liebsten sofort wieder hoch!
Heringe gab es auch ein paar auf dem Lot.
T-Rig hatte ich mir auch überlegt und werde es nächstes mal versuchen. Wie schwer waren deine Bullet Weights?

Grüße Daniel
 

Oben