• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.059
Punkte Reaktionen
13.088
Ort
meckpomm
auf welche gummis kamen die platten?

(und grob welche ecke...flense/kiel/fehmarn/neustadt-travemünde?)

wir müssen hier ja noch knapp 6wochen auf den saisonstart warten
 

nord

Hecht-King 2019
Registriert
26. Dezember 2015
Beiträge
1.144
Punkte Reaktionen
3.773
Alter
57
Ort
Munkbrarup

BaRapHe

Twitch-Titan
Registriert
28. November 2012
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
33
Ort
Berlin
Super Fische, Petri !
Das zeigt wieder mal, dass man viel mehr probieren muss, um dauerhaft erfolgreich z sein !
Nette Beiträge !
 

Colli_HB

Zander-King 2013
Registriert
18. November 2012
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
43
Ort
Bremen
Sorry, hatte ich gedacht, da es von Tiefenangaben passte.... Ist aber wirklich ne Ecke...
Aber schön zu sehen, dass direkt in der Bucht auch ordentlich was geht!

Was den Fußball angeht, sollten wir uns beide lieber verstecken und nix sagen:rage:
 

Colli_HB

Zander-King 2013
Registriert
18. November 2012
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
43
Ort
Bremen
Im Winter probiere ich es gelegentlich auf Mefo in der Ecke. Aber meißtens fahre ich noch ein Stück weiter.
Aber nicht vom Boot, sondern mit der Fliegenrute...
Ich wollte aber schon immer mal ein Boot beim Angelshop Neustadt mieten und es dort probieren.
 

observer

BA Guru
Themenstarter
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.059
Punkte Reaktionen
13.088
Ort
meckpomm
moinsen und petri!

bei uns sind sie jetzt im flachen...herbstsaison hat begonnen, kamen auch einige ü70/75, aber eher einzelne

trullas sind auch viele unterwegs( aber schonzeit)

in deiner ecke auch viele lütte dorsche?(entweder 20-35, oder gleich ü60...)
 

observer

BA Guru
Themenstarter
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.059
Punkte Reaktionen
13.088
Ort
meckpomm
was willst denn zu kübo wissen?

ist eigentlich wie überall...dorsch im flachen und viele platten(auch viele, große schollen)
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
....da habe ich meine 1te Mef überhaupt in meinem Leben gefangen. Von der Seebrücke im Frühsommer..zufällig...war auf was anderes aus.

20 Jahre her....ansonsten ist dies auch nicht unser wirklicher Favorit für Forelle. Oft genullt beim Trollen auf die Silberfischchen dort.
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Na klar, seit 5 Uhr unterwegs :expressionless:
Ich kenne auch Menschen, die nicht abgeneigt sind von dort...mir gefällt's da aber eher nicht. Eintönig fad ...aber ist schon gut, dass nicht alle jeden Spot präferieren :innocent:
 

Oben