• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.538
Punkte Reaktionen
3.858
Und zum Thema flach: beim Netz spielt das Thema zur richtigen Zeit am richtigen Fleck ja keine Rolle. Ich denke die meisten werden nachts im flachen in die Maschen gehen.
 

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.538
Punkte Reaktionen
3.858
Die Schonzeit für Forelle ist in M-V bis 14.12. und in S-H bis 31.12.. Rechtlich ist es also (nach der Schonzeit) i.o. braune Fische anzulanden.
 
K

Khx

Gast
Boa, eigentlich wollte ich ja heute Cormoran Wurst essen, habe gerade nochmal eben nach dem Wetter geguckt und das sieht für morgen und übermorgen richtig geil aus, jetzt ohne Scheiß. Das gibt viel Dorsch, Mænners und ich arme Sau muß/ darf arbeiten, kønnte heulen .
 

lebowski

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juli 2012
Beiträge
386
Punkte Reaktionen
178
Alter
46
Ort
Hamburg
Hmmm...nachdem ich jetzt ne weile mitgelesen habe, ist mein Appetit ins unerträgliche gewachsen, auch mal mit dem Kleinboot rauszuballern.Würdest Du mich vieleicht mal mitnehmen, würde auch den Sprit zahlen fürs Boot.
LG Holger aus Barmbek
 
A

AFE

Gast
Hmmm...nachdem ich jetzt ne weile mitgelesen habe, ist mein Appetit auf dich ins unerträgliche gewachsen. Ich möchte auchmal auf dem Kleinboot ballern.Würdest Du mich vieleicht mal mitnehmen, würde auch den Sprit zahlen fürs Boot und ausreichend "Tackle" für uns mitbringen..
LG Holger aus Barmbek

Holger, hättest ruhig so stehen lassen können..ist doch nichts dabei....


;););)
 

Castovich

Finesse-Fux
Registriert
6. September 2017
Beiträge
1.329
Punkte Reaktionen
1.805
Alter
52
Ort
Krefeld
Genau so seh ich das auch. Dieses ganze meinz meinz meinz nervt kollossal.
 

Oben