Onlineshop-Erfahrungen Sammelfred

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Patrick

Bigfish-Magnet
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Google hat mir inzwischen geschrieben, dass man nach der Prüfung meiner Unterlagen zu meinen Gunsten entschieden hat und die Bewertung wiederhergestellt wurde. Da dies aber nicht der Fall ist, die Bewertung ist immer noch nicht einsehbar, werde ich nun einen Rechtsanwalt beauftragen, der die Wiederherstellung durchsetzt. Außerdem behalte ich mich weitere rechtliche Schritte vor, da es wohl einen Straftatbestand erfüllt, rechtsmäßige Bewertungen unter falschen Tatsachenbehauptungen löschen zu lassen.
Moin ;-)
das dich das alles ärgert verstehe ich wirklich absolut, aber dir ist doch kein richtiger Schaden entstanden? Paypal hat dir das Geld doch erstattet. Ich hätte keine Lust mich damit weiter auseinanderzusetzen und mich immer wieder zu ärgern. Stecke die Energie lieber in etwas, was dich glücklich macht ;-)
Mfg
Patrick
 

AssAssasin

Barsch Vader
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Moin ;-)
das dich das alles ärgert verstehe ich wirklich absolut, aber dir ist doch kein richtiger Schaden entstanden? Paypal hat dir das Geld doch erstattet. Ich hätte keine Lust mich damit weiter auseinanderzusetzen und mich immer wieder zu ärgern. Stecke die Energie lieber in etwas, was dich glücklich macht ;-)
Mfg
Patrick
Ich finde das gut. Hätte selber nicht den Nerv das durchzuziehen, aber nur durch solches Handeln lernen manche dazu.
Die Grundeinstellung einiger Shops, dass man sich als Kunde glücklich schätzen darf dort einzukaufen nervt mich gewaltig.
 

Nippon

Dr. Jerkl & Mr. Bait
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Ich nutze gerne Deka 1x1 Titan und der Preis bei Nippon-Tackle ist super - auch der Service. Aber Kunden als Müllentsorger für K...er-Masken zu benutzen ist eine unglaubliche Frechheit.
Danke für das Lob zu unserem DEKA Titan-Vorfach!

Bzgl. der Masken: Wir haben während dem Lockdown für unsere Händler, damit diese weiterhin geöffnet sein konnten, zusammen mit Angelprodukten auch Masken importiert und dazu Hüllen als Werbegeschenk bedrucken lassen. Davon waren letztes Jahr noch welche übrig und wir haben diese als Gratisartikel (wie auch Merchandising, Köder und Co.) zur Auswahl gestellt. Während der Erkältungs- und auch Coronawelle im letzten Herbst hatten wir begonnen diese auch "ungefragt" in jedes Paket zu legen, das wurde aber vor 1-2 Wochen wetterbedingt wieder eingestellt. Aktuell kann man die Hülle zwar noch aktiv selbst auswählen als Gratisartikel, aber sonst bekommt keiner mehr etwas ins Paket gelegt.

Das diente sicherlich auch nicht dazu, unsere Kunden als "Müllentsorger" zu missbrauchen. Im Gegenteil war die Idee, dass wir sie lieber verschenken als zu entsorgen. Aber ich Danke für die Mitteilung der anderen Sichtweise, das wird manch einer außer dir auch gedacht haben ohne es uns zu sagen. Ich selbst sehe das Thema der Masken zugegeben sehr unkritisch, da ich 2007-2008 in Japan bereits während der normalen Grippewelle damit konfrontiert wurde und es dort völlig normal ist, zur Reduktion der Ansteckung eine Maske in öffentlichen Verkehrsmitteln und im Bahnhof etc. zu tragen. Daher war das auch lange vor Corona für mich nichts ungewöhnliches.

Damit sollte aber auch alles gesagt sein, das Thema eignet sich m.E. noch schlechter für Forendiskussionen als Catch & Release :tonguewink:
 

Walter Frosch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
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Danke für das Lob zu unserem DEKA Titan-Vorfach!

Bzgl. der Masken: Wir haben während dem Lockdown für unsere Händler, damit diese weiterhin geöffnet sein konnten, zusammen mit Angelprodukten auch Masken importiert und dazu Hüllen als Werbegeschenk bedrucken lassen. Davon waren letztes Jahr noch welche übrig und wir haben diese als Gratisartikel (wie auch Merchandising, Köder und Co.) zur Auswahl gestellt. Während der Erkältungs- und auch Coronawelle im letzten Herbst hatten wir begonnen diese auch "ungefragt" in jedes Paket zu legen, das wurde aber vor 1-2 Wochen wetterbedingt wieder eingestellt. Aktuell kann man die Hülle zwar noch aktiv selbst auswählen als Gratisartikel, aber sonst bekommt keiner mehr etwas ins Paket gelegt.

Das diente sicherlich auch nicht dazu, unsere Kunden als "Müllentsorger" zu missbrauchen. Im Gegenteil war die Idee, dass wir sie lieber verschenken als zu entsorgen. Aber ich Danke für die Mitteilung der anderen Sichtweise, das wird manch einer außer dir auch gedacht haben ohne es uns zu sagen. Ich selbst sehe das Thema der Masken zugegeben sehr unkritisch, da ich 2007-2008 in Japan bereits während der normalen Grippewelle damit konfrontiert wurde und es dort völlig normal ist, zur Reduktion der Ansteckung eine Maske in öffentlichen Verkehrsmitteln und im Bahnhof etc. zu tragen. Daher war das auch lange vor Corona für mich nichts ungewöhnliches.

Damit sollte aber auch alles gesagt sein, das Thema eignet sich m.E. noch schlechter für Forendiskussionen als Catch & Release :tonguewink:
Ganz starke und souveräne Antwort. Freundlich und ausführlich den Wind aus den aufgeregten Segeln genommen!
 

Lute

Twitch-Titan
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Moin ;-)
das dich das alles ärgert verstehe ich wirklich absolut, aber dir ist doch kein richtiger Schaden entstanden? Paypal hat dir das Geld doch erstattet. Ich hätte keine Lust mich damit weiter auseinanderzusetzen und mich immer wieder zu ärgern. Stecke die Energie lieber in etwas, was dich glücklich macht ;-)
Mfg
Patrick
Ich verstehe deine Ansicht in der Tat. Natürlich hätte ich auch lieber meine Ruhe. Leider war es die Gegenseite, die einen Anwalt eingeschaltet hat und ich muss davon ausgehen, dass ich noch persönliche Post bekommen werde, mit rechtlichen Konsquensen, wenn ich diese ignoriere. Wozu also warten und nicht selbst aktiv werden? Genau dies ist übrigens das Geschäftsmodell von Anwälten dieser Art. Einschüchterung und darauf spekulieren, dass die betroffene Person sofort einknickt.
 

Cybister

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Wir haben ja Juristen hier, die wissen das besser, aber gefühlt würde ich mich vorbereiten und - wenn Du eine Rechtsschutz hast - erst *dann* mit dem RA / der Versicherung wg. Kostenübernahme reden.
 

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