Onlineshop-Erfahrungen Sammelfred

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

moissac

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2020
Beiträge
620
Punkte Reaktionen
624
Alter
56
Ort
Neuss
Habe zum ersten Mal bei fishinn.de bestellt. Der Artikel (Rute) war am übernächsten Tag bei mir. Lieferung in einem stabilen Transportrohr. Also alles tiptop.
 

Lorenz

Echo-Orakel
Registriert
14. Februar 2023
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
936
Alter
35
Ort
Marburg
Habe zum ersten Mal bei fishinn.de bestellt.

Mit den ähnlich geschriebenen spanischen Tradeinn/Waveinn/Diveinn/... haben die übrigens nichts zu tun. Bei den Spaniern hab ich schon öfters bestellt. Die haben diverse Unterseiten für verschiedene Freizeitaktivitäten. Waveinn ist für Angler.
 

Erlkönig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Januar 2019
Beiträge
495
Punkte Reaktionen
795
Alter
43
Mit den ähnlich geschriebenen spanischen Tradeinn/Waveinn/Diveinn/... haben die übrigens nichts zu tun. Bei den Spaniern hab ich schon öfters bestellt. Die haben diverse Unterseiten für verschiedene Freizeitaktivitäten. Waveinn ist für Angler.
Bei den INN Spaniern ist zu beachten das der Rückversand auf eigene Kosten nach Spanien erfolgen muss..
 

Kampfdackel666

Master-Caster
Registriert
31. März 2010
Beiträge
646
Punkte Reaktionen
442
Ich hab gestern morgen bei Angelplatz.de bestellt. Im Gegensatz zur Mail kam die Bestellung nicht erst nächste Woche sondern heute.

Klasse!
 

Ben Lkm

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Oktober 2019
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
623
Alter
42
Bei angelplatz unbedingt nur Artikel bestellen, die als "sofort lieferbar" angezeigt werden. Habe ein paar Mal bestellt und es ist zum Glück gutgegangen. Bei "Lieferzeit 3-7 Werktage" Finger weg, ich, denke, das Zeug haben die gar nicht lagernd.
Shit.
Glaube da bin ich auch drauf reingefallen.
Ich warte jetzt einfach das lange Wochenende ab, sollte sich bis Anfang nächster Woche nichts getan haben, bestelle ich die Route für nen zehner mehr woanders
 

andwit

Twitch-Titan
Registriert
18. Februar 2021
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
140
Alter
34
Ort
Graz
Website
www.youtube.com
Ich habe gestern um 21:30 bei MH-Tackle ein paar Quappies zum testen bestellt und ich habe gerade (08:30) eine E-Mail von DPD erhalten dass das Paket zu meiner Bestellung leider nicht persönlich übergeben werden konnte!
WIE SCHNELL KANN MAN SEIN?! Hut ab!

EDIT: Fehler bei der Nachrichtenzustellung --> Sie sind jetzt am Weg, nicht schon da.
Aber man kann hier trotzdem festhalten dass der Shop (zumindest bei meinen bisherigen Bestellungen) immer innerhalb von max. 24h ausliefert.
 
Zuletzt bearbeitet:

El-Cattivo

Finesse-Fux
Registriert
8. Juli 2019
Beiträge
1.425
Punkte Reaktionen
1.536
Ort
Hauptquartier
Ich habe gestern um 21:30 bei MH-Tackle ein paar Quappies zum testen bestellt und ich habe gerade (08:30) eine E-Mail von DPD erhalten dass das Paket zu meiner Bestellung leider nicht persönlich übergeben werden konnte!
WIE SCHNELL KANN MAN SEIN?! Hut ab!

EDIT: Fehler bei der Nachrichtenzustellung --> Sie sind jetzt am Weg, nicht schon da.
Aber man kann hier trotzdem festhalten dass der Shop (zumindest bei meinen bisherigen Bestellungen) immer innerhalb von max. 24h ausliefert.
Aber hat sich erstmal gut angefühlt oder?
 

Ben Lkm

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Oktober 2019
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
623
Alter
42
Shit.
Glaube da bin ich auch drauf reingefallen.
Ich warte jetzt einfach das lange Wochenende ab, sollte sich bis Anfang nächster Woche nichts getan haben, bestelle ich die Route für nen zehner mehr woanders
ich muss mich revidieren, Rute wird heute zugestellt...
 

silversurfer

Master-Caster
Registriert
27. Oktober 2007
Beiträge
704
Punkte Reaktionen
1.367
Ort
Mittelfranken
Ich habe bei JDM Tackle Heaven eine Rute bestellt. Kommunikation, Verpackung und Versand waren einwandfrei. Durch den Versand mit DHL-Express kann man Zoll und Einfuhrsteuer online vor der Zustellung zahlen und muss nicht mit Geld hinter der Haustür warten. Klare Empfehlung.
 

Florian

Echo-Orakel
Registriert
21. Mai 2003
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
113
Ich habe bei JDM Tackle Heaven eine Rute bestellt. Kommunikation, Verpackung und Versand waren einwandfrei. Durch den Versand mit DHL-Express kann man Zoll und Einfuhrsteuer online vor der Zustellung zahlen und muss nicht mit Geld hinter der Haustür warten. Klare Empfehlung.

Wie lange musstest du von Bestellung bis zum Versand warten? Habe am Samstag eine Rute bestellt (angeblich vorrätig) und die ist noch nicht unterwegs. War ich aus Japan bisher immer anders gewöhnt.
 

silversurfer

Master-Caster
Registriert
27. Oktober 2007
Beiträge
704
Punkte Reaktionen
1.367
Ort
Mittelfranken
Wie lange musstest du von Bestellung bis zum Versand warten? Habe am Samstag eine Rute bestellt (angeblich vorrätig) und die ist noch nicht unterwegs. War ich aus Japan bisher immer anders gewöhnt.
Bis zum Versand hat es ne knappe Woche gedauert. Das stand in der Bestellbestätigung auch gleich so drin. Von JP nach DE gings dann flott. Mittwoch verschickt. Donnerstagabend in DE gelandet, Freitag verzollt und Montag in den Händen.
 

The Fishing Couple

Finesse-Fux
Registriert
2. Dezember 2021
Beiträge
1.139
Punkte Reaktionen
3.702
Ort
NRW
Hat jemand Erfahrungen mit Akvasport oder kann beurteilen ob die seriös sind?

 

nickSR

Forellen-Zoologe
Registriert
19. März 2023
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
115
Alter
33
Ort
Bayern
Ich habe glaube ich zumindest schon einmal danach gefragt, aber leider keine Antwort darauf bekommen..
Hat irgendjemand in jüngerer Vergangenheit mal bei Combat Tackle bestellt ?
Hast du zur der Frage schon eine Antwort bekommen? Würd mich auch interessieren...
 

Oben