Onlineshop-Erfahrungen Sammelfred

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

stausee

Keschergehilfe
Registriert
14. November 2017
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
4
Alter
61
Vielen Dank. Wollte heute bei Askari das erste Mal bestellen......
Mit freundlichen Grüßen Hans
 

Kreisel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Februar 2019
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
183
Da wäre fü
So Freunde.... soll ich beim Ulli nochmal Stress machen? Messen, Krankheit und nun Technik... alles hin oder her - am Montag sind es 4 Wochen nach Bestellung und Zahlung ohne eine Info was mit der Sendung ist....

Da wäre für mich jetzt auch die Grenze erreicht. Alles verständliche Gründe für Verzögerungen, aber 4 Wochen sind mehr als genug Zeit um Lösungen zu finden.
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Ich hab ja schon 3 mal angerufen....die Email wurde bis heute nicht beantwortet. Denke heute rufe ich da nochmal an und dann wird entschieden.

Brauche den Kram jetzt nicht sooo eilig - aber nach 4 Wochen sollte mal ne Info kommen.
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.510
Punkte Reaktionen
4.368
Ort
Bonn
Ansonsten trete vom Kauf zurück.
Dann haben sie halt Pech gehabt
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Also ganz ehrlich. Wenn ich seit längerem ein Geschäft habe dann wüsste ich theoretisch, dass durch die Messen das ganze langsamer geht. Dann kann ich das auch meinen Kunden direkt mitteilen und um Verständnis bitten. Nicht erst auf Anfrage.
Und da gehts nicht darum, ob du dein Zeug dringen oder nicht brauchst, sondern ums Prinzip. Schreib ihn nochmal an, und weise ihn auch drauf hin, dass es Möglichkeiten der Bewertung auf Google, Facebook und co. gibt. Die verwendest du eigentlich sehr gern um positives Feedback zu geben und Leuten gute Shops zu empfehlen. In diesem Fall siehst dich gezwungen deine negative Erfahrung mitzuteilen. Wirst sehen, wie schnell dein Zeug da ist ;) Und sonst ist die Bewertung mehr als wichtig und angebracht.

MfG Matthias
 

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.229
Ort
Nordeifel
Ich hatte bei Ussat auch die bisher längste Lieferzeit aller meiner Bestellungen bei dt. Shops. Musste auch anrufen. Am Ende hat es aber geklappt. Dennoch würde ich dort nur Sachen bestellen, die es woanders nicht/schwer gibt...
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Ich hatte bei Ussat auch die bisher längste Lieferzeit aller meiner Bestellungen bei dt. Shops. Musste auch anrufen. Am Ende hat es aber geklappt. Dennoch würde ich dort nur Sachen bestellen, die es woanders nicht/schwer gibt...

Sind bei mir Sandras in diversen Ostsee Farben... daher hab ich da bestellt. Glaube aber auch das was das erste und letzte Mal.
 

Gilberto

Finesse-Fux
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
28. April 2013
Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
1.183
Auf yt brüstet er sich derzeit damit wie schnell er Fragen aus'm Kommentarbereich beantworten kann:rolleyes:
Vll. wacht er mal auf, wenn auf yt mehrere Leute nach ihrer Bestellung fragen;)
 

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.229
Ort
Nordeifel
Wobei ich seine yt Videos (zumindest die Praxistipps, weniger die philosophischen oder irgendwelche Livebisse) nicht so schlecht finde. Da habe ich schon Dinge gelernt...
 

Japanolli

Gummipapst
Registriert
13. April 2011
Beiträge
937
Punkte Reaktionen
2.432
Ort
Bei Oranienburg
So Freunde.... soll ich beim Ulli nochmal Stress machen? Messen, Krankheit und nun Technik... alles hin oder her - am Montag sind es 4 Wochen nach Bestellung und Zahlung ohne eine Info was mit der Sendung ist....
Wie schon geschrieben, Messen und Krankheit sind keine nachvollziehbaren Gründe. Dass muss man einplanen oder kann im Höchstfall vor der Bestellung hinweisen, dass es länger dauert. Zumal er das ja nicht seit gestern macht.
 

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
Wie schon geschrieben, Messen und Krankheit sind keine nachvollziehbaren Gründe. Dass muss man einplanen oder kann im Höchstfall vor der Bestellung hinweisen, dass es länger dauert. Zumal er das ja nicht seit gestern macht.

Sehe ich auch so.
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Die haben jetzt bis Freitag Zeit sich drüm zu kümmern. Wurde jetzt schon 2 x versprochen. Ja die hatten viel Scheisse am Bein... passiert - aber 4 Wochen ohne konkrete Rückmeldung ist schon was.
 

Castovich

Finesse-Fux
Registriert
6. September 2017
Beiträge
1.329
Punkte Reaktionen
1.805
Alter
52
Ort
Krefeld
In der Zeit hab ich Zeug aus Japan geordert und am Wasser. Deutlich zu lang.
 

Kreisel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Februar 2019
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
183
Auch wenn es kein Online-Shop ist möchte ich ein dickes Lob an Moritz in Nauen aussprechen. Ich bin überaus zufrieden mit dem Service und der Beratung auch wenn ich bisher nie vor Ort gewesen bin. :D
 

RonTom

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. September 2018
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
894
Alter
42
Ort
Brandenburg an der Havel
Habe auch mal wieder was bei Askari bestellt auf Rechnung und durch die Aktion ohne Versandkosten...

Sonntag Abend bestellt, Montag Mittag Versandbestätigung, Dienstag Abend erst an Hermes übergeben und seit gestern früh in Zustellung... Mal schauen, ob es heute kommt.

€: Paket ist da.
 
Zuletzt bearbeitet:

Barsch06

Finesse-Fux
Registriert
22. Mai 2009
Beiträge
1.016
Punkte Reaktionen
938
Ort
Bln
Ich kann auch nicht klagen über Askari, immer alles pünktlich bekommen, man sollte nur immer auf die Verfügbarkeit achen.
 

Bobster

Twitch-Titan
Registriert
14. Oktober 2009
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
25
Auch wenn es kein Online-Shop ist möchte ich ein dickes Lob an Moritz in Nauen aussprechen. Ich bin überaus zufrieden mit dem Service und der Beratung auch wenn ich bisher nie vor Ort gewesen bin. :D

Kapiere ich jetzt nicht - oder verstehe ich da etwas falsch ?

  • Es ist kein Online-Shop !
  • Du bist nie "vor Ort" gewesen ?...also nie im Laden :cool:
  • Du bist aber überaus zufrieden mit Service & Beratung

Verstehe wer will :D
 

Oben