Onlineshop-Erfahrungen Sammelfred

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Z-Max

Echo-Orakel
Registriert
7. Juli 2013
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
162
Jup, hab da ne NRX gekauft mit DHL express, als es in Italien mit corona gerade so los ging und da die Hölle los war. Ging extrem schnell und es gab keinerlei Probleme.
 

Mrfloppy

Master-Caster
Registriert
31. Januar 2012
Beiträge
623
Punkte Reaktionen
413
Ort
EBE-WS-RO
Letztens bei tackle4all.com auf zypern 2 major craft geordert. Donnerstagabend bestellt, Dienstag geliefert, versand um 10 euro... top!
 

Holgifisch

Barsch Vader
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.138
Ort
Osnabrück
Gibt's hier Erfahrungen mit Ichibantackle? Habe schon mehrmals überlegt dort zu ordern? Gibt's da Erfahrungsberichte?
 

Bass1979

Echo-Orakel
Registriert
13. Oktober 2020
Beiträge
238
Punkte Reaktionen
569
Alter
44
Ort
Heuzert
Wollte mal ein kleines Feedback zu
hinterlassen.
Firmensitz ist in Estland, also nen gutes Stück entfernt :)
Habe dort bissl Kleinkram und eine Rolle bestellt. Zahlung und Versandkosten sind vergleichbar mit jedem Shop in der BRD.
Paypal und 7,90€Versandkosten kennt man ja auch aus anderen Shops, die hier geläufig sind.
Versanddauer betrug 1,5 Wochen.

Die Ware kam super verpackt bei mir zuhause an. Kann die Seite definitiv empfehlen.
 

Twisterlinho

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. November 2007
Beiträge
299
Punkte Reaktionen
254
Hab wieder ne Loomis von Sergio Pesca bekommen. Dieses mal sogar 6 Tage von Bestellung bis zur Tür. Durch das Punktesystem lässt sich beim nächsten Kauf auch noch mal bisschen was sparen :)
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.513
Punkte Reaktionen
4.408
Ort
Bonn
Für Kleinkram (ich bestelle da Quetschhülsen und 3fach-Wirbel) top. Sehr schnelle Lieferung. Grad gesehen, dass es auch die Stroft-Gummis da gibt.
Bestellung hat mit einer knappen Woche recht lange gedauert, Ware aber tip top und günstig.
 

berfried

Master-Caster
Registriert
1. Juli 2020
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
637
Ort
OWL
Jemand Mal ne Gutschrift bei Nippon tackle bekommen? An meinem blank waren ein paar Macken, deswegen wurden mir 10€ zugesagt. Würd gerne wissen ob die auf das Nippon Tackle Konto kommen oder zurück zu PayPal womit ich gezahlt habe. Und wie lange hat das bei euch gedauert? Warte jetzt seit Anfang Oktober
 

PikeHunter81

Echo-Orakel
Registriert
31. August 2020
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
113
Ort
Stuttgart
Hallo Barsch-Alarmer,

kennt jemand diesen Shop?


Ich traue dem Braten irgendwie nicht.

Preise verdächtig (zu) günstig, kein Impressum, deutsche Seite in franz. Sprache etc.
 

Oben