Onlineshop-Erfahrungen Sammelfred

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lorem ipsum

Finesse-Fux
Registriert
26. Juli 2019
Beiträge
1.389
Punkte Reaktionen
4.635
Ich kann deinen Unmut nur zu gut verstehen, da ich den Fall auch schon hatte. Wie es der Zufall so will, ebenfalls mit DPD. Bei mir ging es um eine Bestellung mit einem Warenwert von über 500€.
Aber, welchen Fehler hat in deinen Augen jetzt der Shop gemacht?
 

julian9988

Finesse-Fux
Registriert
26. Mai 2018
Beiträge
1.370
Punkte Reaktionen
3.927
Ort
Witten
Hallo zusammen,
kann jemand was zu den Versandzeiten von Mickey‘s Tackle sagen? Hatte dort am Donnerstag bestellt, aber bisher noch nichts gehört. Klar liegt das Wochenende dazwischen, aber würde mal gerne hören, wann man damit ungefähr rechnen kann.
 

julian9988

Finesse-Fux
Registriert
26. Mai 2018
Beiträge
1.370
Punkte Reaktionen
3.927
Ort
Witten
Hallo zusammen,
kann jemand was zu den Versandzeiten von Mickey‘s Tackle sagen? Hatte dort am Donnerstag bestellt, aber bisher noch nichts gehört. Klar liegt das Wochenende dazwischen, aber würde mal gerne hören, wann man damit ungefähr rechnen kann.
Habe soeben eine Versandmeldung von GLS erhalten. Also alles bestens :cool:
 

sandroca

Barsch-King 2020
Registriert
2. Oktober 2006
Beiträge
801
Punkte Reaktionen
2.918
Ort
Düsseldorf
Website
www.instagram.com
Ein klare Empfehlung zum Köderladen in Düsseldorf ( https://www.koeder-laden.de/ ). Auch wenn sich dieses Feedback auf einen vor Ort Besuch bezieht wird wahrscheinlich auch der Versand entsprechend professionell durchgeführt werden ( dies ist reine Mutmaßung ;) ). Eine Anfrage per Email wurde innerhalb von Minuten noch vor der regulären Öffnungszeit mit einem persönlichen Rückruf beantwortet. Ein sehr kleiner aber feiner Laden mit interessanten Sortiment.
 
Zuletzt bearbeitet:

KaRa

Master-Caster
Registriert
26. Dezember 2013
Beiträge
517
Punkte Reaktionen
2.144
100% Zustimmung!
Köderladen ist Topp, mit gutem Sortiment!
Den kann ich auch nur empfehlen!
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.161
Punkte Reaktionen
11.061
Wer Ausrüstung für sein Boot/Belly etc braucht ( Scotty, Railblaza..), ist mit "lotu.de" nach meinen bisherigen Erfahrungen bestens bedient.

Halter, Kleber, Schrauben, Klemmen, Rutenhalter, Getränkehalter, Kaugummiautomat etc fürs Boot / Belly sind komplett und übersichtlich gelistet, es gibt viele vom Betreiber selbsterstellte Videos zum Einsatz der (für mich) teilweise sehr unübersichtlichen Module.
Freundlicher Kontakt, zeitnahe , zielführende, kompetente E-mail auf eine Frage zu den Produkten.
Zudem führt der Shop noch entsprechendes Zubehör der weltbekannten, ukrainischen Firma "Fladen", welches ich bestellt habe.
Top verarbeitet, teilweise im Detail besser als Scotty/Railblaza, sinnvolle neue Features etc.
Vorgestern abend bestellt, heute da.
Empfehlung.
 

Holgifisch

Barsch Vader
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.267
Punkte Reaktionen
4.129
Ort
Osnabrück
Könnte mir vielleicht jemand sagen, wie hoch die Kosten für den Versand aus Japan insbesondere bei Plat.co.jp sind.

Danke :)
 
G

GustavDragon

Gast
Bis jetzt habe ich bei Onlinekaufen noch nie so wirklich negative Erfahrungen sammeln müssen. Ich hab einiges durch defekte Artikel geliefert, Rutenbrüche bei Erstnutzung, falsche Artikel geliefert, Stornierungen, nicht lieferbare Artikel...wenn man sich die Zeit nimmt, eine E-Mail nett zu formulieren oder ein kurzes Telefonat, sind in der Regel beide Seiten interessiert das Problem im Kundeninteresse so unkompliziert wie möglich zu lösen...

Sehr gute Erfahrungen habe ich mit Boardpartner "Der Angler Neubrandenburg", sowohl online, als auch im Laden vor Ort gemacht.

Ansonsten kann ich an Online-Shops empfehlen
- Fishingtackle24
- Germantackle
- ProfiBlinker Onlineshop (AMM Handel)--> manchmal etwas längere Lieferzeit
- Boddenangler-->auch vor Ort sehr netter Kontakt
- NipponTackle
- Hecht und Barsch
- Stollenwerk
- AM-Angelsport (gerade was Bekleidung angeht)
- Tackle Deals
- Neptunmaster
- Gerlinger
- Askari (auch hier nie Probleme)
- Angelplatz
- Pro-Fishing
- Angeldomäne

Ebay-Shops mit guten Erfahrungen
- detkow
- carpsot
- angelshop-sm_de
- auch wieder der Angler NB
- angelgeraetewilkerling
- raubfischstore
- baiteldorado (absolute Empfehlung, wer Flexonit-Artikel sucht)
- tackle-one
- Tackle-Dealer
- Angeljoe
- grebstore
- blaupolly
- emmofishing
- fishing-life
- thodano
- fangshop38
- carphunter-extreme
- fishing-shop-salzgitter
- vorfachprofi111
- method-fishing-2014
- fishing.mart-eu
- heilbuttwolle
- phupraktikus
- ab-pellet
- wildlife-outdoor
- www_derangelshop_de
- wallcarpfishing

Amazon
- Polar Husky GmbH
- Bergzeit
- Markus Angelstube
- raubfischjagd
 

Holgifisch

Barsch Vader
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.267
Punkte Reaktionen
4.129
Ort
Osnabrück

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.054
Punkte Reaktionen
13.073
Ort
meckpomm
Hat jemand Erfahrung mit diesem Shop?

jo, hat bisher immer alles geklappt.
hatte aber auch keine probleme/retouren usw...
versand dauert aber immer ein wenig, jedenfalls zu mir... min 6/7werktage
 

Sito

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. August 2016
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
348
Ende Dezember Grapper Kajak kontaktiert da ich Interesse an der Vorbestellung eines NuCanoe Modells hatte. Grappe hatte 10 % Rabatt bis Januar. Ich also gefragt ob der Rabatt bis Ende Dezember oder Ende Januar ginge. Antwort: Nur bis 31.12, aber da wir jetzt bereits im Dezember in Kontakt seien würde man mir für Bestellungen bis 07.01 Rabatt gewähren. Gut. Also rechechiert und dann am 02.01 ne Anfrage für ein Angebot gestellt. Antwort heute: Rabatt können wir dir keinen mehr geben weil das jetzt so lange gedauert hat.

Bitte was?
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.876
Punkte Reaktionen
30.036
Ort
Mittelhessen
Hat jemand Erfahrung mit dem "Walking Hunters Tackle-Shop"? Bin gerade aus Zufall drauf gestoßen...

Gerade da erst problemlos bestellt.

Haben sehr kleine Snaps dort..... ;)
 

RobFa

Schusshecht-Dompteur
Registriert
18. Juni 2020
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
72
Ort
Karlsruhe
Bigfish1983
Meine Frau hatte mir zu Weihnachten dort eine Polbrille bestellt.
Die haben sich nichtmal die Mühe gemacht, diese in einen Umkarton zu verpacken, stattdessen kam sie lose in einer Luftpolstertasche - natürlich kaputt.
Seit 3 Wochen reagiert man dort nicht auf Emails. Eine Telefonnummer ist nicht vorhanden.

Werde jetzt mal einen Fall bei Paypal eröffnen müssen...

Mein Rat: Kauft lieber wo anders
 
P

Perchnatic

Gast
Ein klare Empfehlung zum Köderladen in Düsseldorf ( https://www.koeder-laden.de/ ). Auch wenn sich dieses Feedback auf einen vor Ort Besuch bezieht wird wahrscheinlich auch der Versand entsprechend professionell durchgeführt werden ( dies ist reine Mutmaßung ;) ). Eine Anfrage per Email wurde innerhalb von Minuten noch vor der regulären Öffnungszeit mit einem persönlichen Rückruf beantwortet. Ein sehr kleiner aber feiner Laden mit interessanten Sortiment.

Über Ebay sind die Lieferzeiten extrem hoch. Bei den meisten 3-4 Tage und bei diesen Verkäufer ca. 10 Tage.
Meine Rolle aus Polen ist früher gekommen, obwohl eine längere Lieferzeit angegeben wurde xD
 
P

Perchnatic

Gast
morefish.de hat ein gutes Sortiment und die Lieferzeit ist recht zügig.
 

Toby-AS

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. Januar 2016
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
1.258
Hat jemand von euch schon mal bei Japan Dream Tackle und bestellt und kann seine Erfahrungen mit mir teilen?

Grüße Toby
 

Oben