Onlineshop-Erfahrungen Sammelfred

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Erich_Spitzweg

Echo-Orakel
Registriert
20. Juni 2020
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
365
Alter
45
Ort
Im Frankenland
Danke für die schnelle Antwort :emoji_thumbsup:
Und was die Preise betrifft, so ist manches schon etwas knackig, dafür anderes wieder günstiger - so wie eigentlich überall ;)
 

Heos

Master-Caster
Registriert
30. Juli 2018
Beiträge
621
Punkte Reaktionen
994
Alter
42
Ort
Niederbayern
Was ich empfehlen kann ist https://www.anglingdirect.de/

Ich bin ja nach wie vor noch den Weissfischen etc. ergeben und da lohnt ein Blick nach UK halt immer :D Preise sind fair... bekommst halt kram den es hier kaum gibt und Versand teils schneller als in D ....
kann ich bestätigen Angling Direct immer nur beste Erfahrungen gemacht, ich angel relativ wenig auf Friedfische aber Tackle kauf ich trotzdem immer mal wieder bisschen was und war bis jetzt immer schnell und ohne Probleme am Start.
 

Angelphil

Nachläufer
Registriert
26. Dezember 2019
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
15
Alter
40
Ort
Berlin
CAMO Tackle wurde hier ja schon lobend erwähnt, aber ich war trotzdem beeindruckt:
Lieferung in unter 24h (klar, da muss auch DHL mitspielen), zwei kleine goodies. Echt klasse.

Ansonsten hab ich auch super Erfahrungen mit Strassenangler gemacht.
Bei einer Bestellung wurde ein Artikel vergessen (passiert, war ne größere Bestellung). Per Mail nachgefragt, zeitgleich mit der Antwortmail (sinngemäß: "sorry, muss mir durchgerutscht sein") kam ne neue Tracking ID mit der Nachsendung (inkl. Jeder Menge "Testgummis" und sogar einem Paket Jig Köpfe als Entschuldigung). Selbst mit der Nachsendung alles innerhalb einer Woche bei mir gewesen. Für UL "Zeugs" sehr zu empfehlen.
 

YoshiX786

Echo-Orakel
Registriert
11. November 2019
Beiträge
192
Punkte Reaktionen
492
Alter
37
Ort
Rheinberg
Bei so vielen negativen Erfahrungsberichten über Angelplatz.de, muss ich die Jungs hier jetzt auch mal loben.

Ich habe des öfteren schon dort bestellt und habe bis jetzt nichts zu beklagen, weder bei der Geschwindigkeit der Lieferungen, noch beim Support.

Habe heute erst wieder eine Lieferung bekommen die ich gestern Mittag gegen 13 Uhr dort bestellt habe!
 

Zöglfrex

Bigfish-Magnet
Registriert
18. Dezember 2016
Beiträge
1.963
Punkte Reaktionen
2.975
Ort
Leipzig
Bei so vielen negativen Erfahrungsberichten über Angelplatz.de, muss ich die Jungs hier jetzt auch mal loben.

Ich habe des öfteren schon dort bestellt und habe bis jetzt nichts zu beklagen, weder bei der Geschwindigkeit der Lieferungen, noch beim Support.

Habe heute erst wieder eine Lieferung bekommen die ich gestern Mittag gegen 13 Uhr dort bestellt habe!

Vielleicht hat man interne Probleme lösen können.
Ich hatte jahrelang auch nur gute Erfahrungen, nur zuletzt war es gruselig.
Wäre ja schön, wenns dort wieder funzt.
 

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.389
Lob für Mickeys Tackle. Dienstag Abend bestellt, Mittwoch Vormittag war schon der GLS Link da. Heute angekommen. Dass die Rute nicht schon gestern kam lag an GLS. Denn im Zustellfahrzeug war sie bereits gestern.
 

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.377
Punkte Reaktionen
1.764
Ich spreche eine ganz klare Empfehlung für den wurmbader Shop aus.
Kleiner Laden mit einem kleinen aber guten online Shop. Ich habe dort mit dem Besitzer geschrieben und dann einzelne keitech gummis und anderes bestellt.

So eine Möglichkeit finde ich super, vor allem in Verbindung mit der Beratung von ihm.

Danke an @corrttx für den tip und sein Angebot.
 

Erich_Spitzweg

Echo-Orakel
Registriert
20. Juni 2020
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
365
Alter
45
Ort
Im Frankenland
Muss hier - mal wieder - Big Lure Shop und - eher nicht so häufig, da ich hier auch schon schlechtere Erfahrungen gemacht habe - Angeldomäne loben. Bestellung letztes Wochenende, Lieferung in einwandfreiem Zustand (Ruten stoßsicher verpackt) am Mittwoch bzw. Donnerstag. Interessant ist allerdings, dass die Bestellung aus Österreich schneller hier war als die innerdeutsche ;)
 

alexp

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
30. Juni 2019
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
1.186
Hallo zusammen,

hat eventuell jemand kürzlich Rute(n) bei JDM Tackle bestellt?
Versandkosten angefragt, soll per FedEx 9500 Yen kosten. Wollte eigentlich nur eine Rute importieten, 80€ Versand wäre schmerzhaft. Geht's vielleicht doch günstiger?
 

StefanK.

Finesse-Fux
Registriert
1. Februar 2017
Beiträge
1.231
Punkte Reaktionen
3.215
Ort
82481
kürzlich Rute(n) bei JDM Tackle bestellt
Kürzlich ist übertrieben. In der ersten Jahreshälfte habe ich 2 mal eine Rute bestellt (einteilige). Ja die Versandkosten Sperrgut sind teuer aber dafür kriegst Du sie von FedEx innerhalb einer guten Woche sicher an die Tür geliefert und musst Dir nicht mehr die Zoll Lauferei antun. Und wenn es eine Rute ist die Du sonst nirgends bekommst .......;)
 

alexp

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
30. Juni 2019
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
1.186
Geht es eventuell auch günstiger, wenn deren Post auch endlich wieder ins Ausland verschickt?
 

Greenkeeper

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Juni 2019
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
296
Moin, ich muss hier mal Nipo's Angelshop lobend und extra positiv erwähnen!

Ich hatte hier eine Reihe SpinMads bestellt, leider waren aber nicht alle Gewünschten verfügbar.
Die, die verfügbar waren, gingen quasi instand in den Versand, für die anderen wurde entweder Ersatz aus den vorhandenen Modellen oder eine kostenlose Nachlieferung angeboten. Ich entschied mich für die Nachlieferung, hatte aber auch angeboten zu warten, bis der Rest da ist.
Aber der Kollege (ich habe den Namen vergessen) bestand ausdrücklich darauf, daß er seinen Kunden glücklich machen wolle und daher ohne Diskussion eine Teillieferung veranlasst. :fearscream::smile:
Das Telefonat dazu war mega freundlich! Danke, falls Ihr hier mitlest!

Die erste Lieferung war dann auch sofort am nächsten Tag nach der Bestellung da, letzte Woche von Donnerstag auf Freitag.
Die Nachlieferung ist heute ebenfalls schon auf dem Weg und wird wohl morgen eintreffen.
Toller Service, danke. :emoji_thumbsup:
 

Sniggelz

Twitch-Titan
Registriert
3. Dezember 2019
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
310
Alter
27
Ort
Hamburg
Sonntag bei HuB ein Paket zur falschen Adresse liefern lassen.... Heute beim ersten Versuch sofort telefonischen Kontakt bekommen und kostenlose neue Versendung an die richtige Adresse sobald das Paket dort eintrifft.
TOP
 

Marthe1984

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Mai 2019
Beiträge
260
Punkte Reaktionen
488
Alter
40
Hallo zusammen...
Hat jemand Erfahrung mit dem Shop
Rockfishing.de?
Müsste dort ne größere Bestellung tätigen.
 

Marti

Finesse-Fux
Registriert
16. März 2019
Beiträge
1.449
Punkte Reaktionen
3.656
Alter
38
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Geht es eventuell auch günstiger, wenn deren Post auch endlich wieder ins Ausland verschickt?
Was ich letztens gesehen hab bei JDM Tackle Heaven - beim verzollen hat der Zoll lediglich 29,90€ für den Versand berechnet - ich gehe stark davon aus dass diese Versand-Option JTH auch nur genau das kostet. Hatte Matt diesbezüglich angeschrieben und leider keine Antwort bekommen.
 

Oben