Onlineshop-Erfahrungen Sammelfred

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
J

joker

Gast
Ihr macht mir Mut :p
hab da kürzlich ein paar Whopper Plopper bestellt...soll am 3. oder 4.8. geliefert werden. Bislang keine Versandbestätigung. Bin gespannt!
 
B

BGL

Gast
Lurenatic: glaub da braucht man nichts zu sagen einfach 1A!

Dann das erste mal bei Raubfischreaktor und Raubfisch-Hotspot bestellt. Lief auch beides tip top ab.
 

Holgifisch

Barsch Vader
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.132
Ort
Osnabrück
Hat hier schon wer Erfahrung mit dem Sevenvseasproshopthai und kann was darüber sagen?

LG :)
 
Zuletzt bearbeitet:

dauertest

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. April 2011
Beiträge
304
Punkte Reaktionen
1.180
Hallo,
hat hier schon mal jemand bei Tackledirect Ruten bestellt?
Ich überlege grade dort eine etwas hochpreisigere Rute zu bestellen und wollte vorher mal abklopfen wie eure Erfahrungen sind.

Besten Gruß
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.877
Punkte Reaktionen
30.037
Ort
Mittelhessen
Am Freitag bei "maro-spinnerbau.de" bestellt, heute morgen geliefert.
Kann ich empfehlen!
 

AssAssasin

Barsch Vader
Registriert
7. November 2007
Beiträge
2.398
Punkte Reaktionen
4.579
Alter
46
Hallo,
hat hier schon mal jemand bei Tackledirect Ruten bestellt?
Ich überlege grade dort eine etwas hochpreisigere Rute zu bestellen und wollte vorher mal abklopfen wie eure Erfahrungen sind.

Besten Gruß
Ich habe da schon ziemlich viel Geld gelassen, absolut zuverlässig und schnell.
Und das Punktesystem ist auch nicht verkehrt.
 

dauertest

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. April 2011
Beiträge
304
Punkte Reaktionen
1.180
Sehr schön!

Dann will ich mal ne Preorder absetzen und einige hundert Punkte sammeln...
 

Barza

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2009
Beiträge
456
Punkte Reaktionen
107
Alter
110
Ort
Berlin
Bestellung vorige Woche bei Lurenatic-lief ab wie immer bisher, sachkundige ausführliche Beratung am Telefon, Spezialwunsch berücksichtigt, schnelle Lieferung mit Sendungsverfolgung, Ware,Verpackung, alles bestens. So sollte das sein und neben Camo und Nippon der beste Beweis das es geht-auch in Corona-Zeiten.
 

MarciMarc

Twitch-Titan
Registriert
7. Juni 2020
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
212
Alter
34
Ort
Viersen
Ich bin positiv geschockt.. ich habe Sonntag Abend bei Söder in Schweden mit UPS bestellt. Rute und co sind heute schon in Zustellung...:)
 

mommsen

Schusshecht-Dompteur
Registriert
27. November 2017
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
97
Alter
32
Grüße zusammen,

gestern gegen 08:20 Uhr was bei www.tackle-deals.eu bestellt und heute bereits in Zustellung. Ähnlich war es auch beim letzten Mal im April.
Kann ich bis dato weiterempfehlen.

LG
Daniel
 

Saturday

BA Guru
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
3.686
Punkte Reaktionen
4.067
Jo, die sind cool. Ich habe dort mal eine Rolle erworben und denen mitgeteilt, dass ich gerne eine Ersatzspule dazu bekommen würde. Die war zwar gerade nicht lieferbar, aber ein paar Monate später habe ich sie zum Einkaufspreis als Serviceleistung geschickt bekommen, ohne, dass ich nochmal nach dem Verbleib fragen musste.
 

Kirschenpflücker

Echo-Orakel
Registriert
21. Mai 2020
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
696
Ort
Essen
Welche Erfahrung habt ihr bezüglich der Versandzeit bei Tackle Warehouse gemacht?
Meine Lieferung ist morgen 4 Wochen unterwegs. Hab eigentlich mit weniger gerechnet.
 

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.286
Punkte Reaktionen
1.815
Welche Erfahrung habt ihr bezüglich der Versandzeit bei Tackle Warehouse gemacht?
Meine Lieferung ist morgen 4 Wochen unterwegs. Hab eigentlich mit weniger gerechnet.
Welche Versandart hast Du gewählt? Bei mir war das immer mit Tracking von FedEx oder UPS (?) und max. 1 Woche später war das immer da.
 

Kirschenpflücker

Echo-Orakel
Registriert
21. Mai 2020
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
696
Ort
Essen
Welche Versandart hast Du gewählt? Bei mir war das immer mit Tracking von FedEx oder UPS (?) und max. 1 Woche später war das immer da.
Hab World Mail als Versandart gewählt, da 20$ günstiger. Laut tracking ist meins seit 03.08 in Deutschland, hat aber bisher nicht den Weg zu mir gefunden. Hab auch erst auf Nachfrage bei TW erfahren, dass es bei World Mail keine Garantie auf Zustellung gibt wie bei FedEx.
 

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.286
Punkte Reaktionen
1.815
Hab World Mail als Versandart gewählt, da 20$ günstiger. Laut tracking ist meins seit 03.08 in Deutschland, hat aber bisher nicht den Weg zu mir gefunden. Hab auch erst auf Nachfrage bei TW erfahren, dass es bei World Mail keine Garantie auf Zustellung gibt wie bei FedEx.
Tippe auch auf Zollstau.
 

Oben