Onlineshop-Erfahrungen Sammelfred

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Benny-Q

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2017
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
4.243
Habt ihr schon mal bei Monster Bite in Slowenien bestellt? Ab 200 Euro schicken die wohl versandkostenfrei nach Deutschland.
 

Silentpredator

Echo-Orakel
Registriert
21. Juni 2014
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
103
Ort
Bodensee-Region
Hat jemand von euch Erfahrungen zum SWAT-Fishing Shop?

Habe da Montags bestellt und es heisst im Shop 1 Tag Lieferzeit, aber habe bis heute kein Email bekommen und im Shopaccount steht bei meiner Bestellung nur bezahlt und noch nicht versendet.

Habe dort bestellt weil ich das Tackle für den anstehenden Urlaub brauche... Leider meldet sich niemand Telefonisch, per Email oder Instagram Message...

Lg
 
J

joker

Gast
Gestern Mittag bei Japan-Dream-Tackle ne Rute bestellt- heute schon da. Im Abflußrohr verpackt, Rute ist astrein! Tiptop!
 

Barsch06

Finesse-Fux
Registriert
22. Mai 2009
Beiträge
1.016
Punkte Reaktionen
937
Ort
Bln
Wieder mal bei Askari bestellt, für Sohnemann ne Daiwa Powermesh, alles fix geliefert, und noch den Jungangler Rabatt mitgenommen :).
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.701
Punkte Reaktionen
3.109
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Habe gerade festgestellt, dass ich bei Jigs-and-More via Ebay gesperrt wurde ;) Hatte vor Wochen zum ersten mal nen Pack Jigs bestellt. Die kamen leider nie an. Alles sachlich geklärt und gab Geld zurück. Wollte dem Shop nochmal ne Chance geben - aber kann bei denen nix kaufen .. auch net schlecht Oo
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.909
Punkte Reaktionen
6.684
Ort
Emsland
Habe gerade festgestellt, dass ich bei Jigs-and-More via Ebay gesperrt wurde ;) Hatte vor Wochen zum ersten mal nen Pack Jigs bestellt. Die kamen leider nie an. Alles sachlich geklärt und gab Geld zurück. Wollte dem Shop nochmal ne Chance geben - aber kann bei denen nix kaufen .. auch net schlecht Oo
Das ist eigentlich mein Jig Shop Nummer 1.
Habe später die Dinge immer direkt bei ihm anstatt über eBay bestellt.
Lediglich die Lieferzeiten sind schlecht geworden, Qualität und Preis sind aber top bei ihm.
Wenn man die Jigs nicht gerade für das aktuelle Wochenende braucht, sollte man es bei ihm versuchen.
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.701
Punkte Reaktionen
3.109
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Kann ich mit Leben .... waren halt 10 Jigs als Warensendung (unversichert). Und die kamen halt echt nicht an. Geld wurde erstattet . aber kann bei Ebay nix mehr bei denen kaufen.... Okey ;D
 

Snook

Echo-Orakel
Registriert
8. November 2007
Beiträge
171
Punkte Reaktionen
217
Ort
Germany (NRW) Tief im Westen,direkt am Wasser.
Welcher Shop sehr gut ist Ul-Fishing.be hatte am 31.08 bestellt unversichert und heute wurde mir meine Nogales TG Grenade Sinker geliefert, mit A&M habe ich keine guten Erfahrungen macht, nach zwei Wochen keine Antwort, Artikel reklamiert und dann lief es im ende darauf hinaus, das ich nicht mehr als Kunde erwünscht bin, womit ich Leben kann!
 

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.227
Ort
Nordeifel
Das ist eigentlich mein Jig Shop Nummer 1.
Habe später die Dinge immer direkt bei ihm anstatt über eBay bestellt.
Lediglich die Lieferzeiten sind schlecht geworden, Qualität und Preis sind aber top bei ihm.
Wenn man die Jigs nicht gerade für das aktuelle Wochenende braucht, sollte man es bei ihm versuchen.

Ja, bestelle auch immer dort. Ebay ist etwas nervig, weil er anders als andere Shops es nicht hinbekommt, die Versandkosten für mehrere Artikel direkt über das Ebay-System sinnvoll auszurechnen. Man muss immer Rechnung anfordern, was schon mal ein paar Tage dauert. Und der Versand dauert auch nochmal.

Jigs sind aber günstig und gut. Es gibt vor allem eine gute Auswahl (mit ohne Köderhalter etc.)
 

Heiko72

Gummipapst
Registriert
25. Juli 2013
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
821
Ort
Nauen
Habe gerade festgestellt, dass ich bei Jigs-and-More via Ebay gesperrt wurde ;) Hatte vor Wochen zum ersten mal nen Pack Jigs bestellt. Die kamen leider nie an. Alles sachlich geklärt und gab Geld zurück. Wollte dem Shop nochmal ne Chance geben - aber kann bei denen nix kaufen .. auch net schlecht Oo
Ich habe diese Woche mit denen geschrieben, wegen unterschiedlichen Porto Angaben.
Die schrieben, das sie viele Abzocker haben, die angeblich keine Ware erhalten haben.
Kenn eventuell damit zusammen hängen.
Wobei das jetzt von mir keine Unterstellung sein soll.
 
Zuletzt bearbeitet:

DurtyPerch

Finesse-Fux
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.316
Punkte Reaktionen
3.460
Ort
Rostock
Das ist wahrscheinlich das Problem. Viele versuchen ihr Glück und die, die wirklich nichts erhalten haben dann halt leider die A****karte, weil sie in die gleiche Schublade gesteckt werden...
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.701
Punkte Reaktionen
3.109
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Ist halt schade - hätte da gerne wieder bestellt und gehofft dass das diesmal kommt - aber dann halt nicht. Bei mir ist eig so gut wie nie was verschwunden. Seit dem ich was bestelle waren es nur 2 mal Warensendungen die nicht ankamen.. und das in knapp 20 Jahren ;D
 

bvelvet

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
22. Mai 2017
Beiträge
337
Punkte Reaktionen
516
Alter
30
Ort
21244
gestern Nachmittag bei Camotackle bestellt, Paket liegt heute schon bei der Packstation.

Wie immer Top;)
 

ChrisO

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Januar 2019
Beiträge
431
Punkte Reaktionen
859
Alter
41
Ort
Kreis Aachen
Tja, ich hab heute meine 2. Lieferung von Tackle-Deals in diesem Jahr erhalten ... Wahnsinnig schnell, wie beim ersten Mal.
Leider aber auch, wie beim ersten Mal eine Rolle geliefert die nicht in Ordnung ist. diesmal ein fetter Kratzer am oberen Spulenrand der SHIMANO Stradic CI4+ 1000 FB ... und ich Depp hab mich tatsächlich von dem super Preis zu ner 2. Bestellung hinreißen lassen ...Naja schauen wir mal ob die Reklamation besser läuft als beim letzten Mal.
 

Uidu

Echo-Orakel
Registriert
14. Juli 2019
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
196
Alter
36
Wieder mal bei Askari bestellt, für Sohnemann ne Daiwa Powermesh, alles fix geliefert, und noch den Jungangler Rabatt mitgenommen :).

Askari ist aus meiner Sicht die pure Katastrophe! 3 mal bestellt — immer vormittags am Werktag — Lieferung mind 5 Arbeitstage und Retoure bis zu 2 Wochen ... no way !!
 

Oben