Onlineshop-Erfahrungen Sammelfred

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

balu684

Master-Caster
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
721
Punkte Reaktionen
658
Ort
Augsburg
Ich denk mir ja das gleiche, aber Angebot war sehr verführerisch.

Danke für das Feedback
 

karlsson

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Januar 2018
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
233
Alter
66
Ort
Oberhausen
Servusgude,
Hab grad des erste ma beim @Fisherino bestellt. Es gab ne handgeschriebene Grußkarte!!!
Dazu fällt mir nur ein Wort ein: dasjamaneechtgeilenummer!
Allein schon dafür würd ich da ja auch Sachen bestellen, die ich garnet brauch.
Echt jetz: Günstig, fixer und umfangreicher und persönlicher Kobtakt, es gibt die Möglichkeit, versandkostenfrei zu bestellen- ich hab Versicherten DHL- Versand gewählt. Kost halt e bissi. Und das Zeug ging umgehend auf den Weg. DHL hat halt ma wieder gepennt.
Also wenn es sich ergibt, bestell ich da herzlich gerne wieder.
Gude, de Dom
Ich bestell da fast nur und bin sehr zufrieden-kann das absolut bestätigen!
 

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.122
Punkte Reaktionen
4.896
Ort
Eberswiggedy
Da sich relativ wenig über den Shop an deutschsprachigen Infos findet möchte ich hier mal ein paar Worte zu Jdmtackleheaven.com verlieren.
Sehr netter, wirklich persönlicher Kontakt per Mail. Es hat drei Tage gedauert bis das Paket(4 Ruten) in den Versand gegangen ist.
Das Paket ist wirklich vorbildlich verpackt angekommen. Was mich wirklich gefreut hat, eine handgeschriebene Grußkarte.
Zusätzlich kam nach Zustellung noch eine Mail in der der Besitzer des Shops sich nochmal bzgl meiner Zufriedenheit erkundigt hat.

Ich werde da wieder bestellen :)
 

Esab

Echo-Orakel
Registriert
2. März 2019
Beiträge
140
Punkte Reaktionen
181
Alter
37
Da sich relativ wenig über den Shop an deutschsprachigen Infos findet möchte ich hier mal ein paar Worte zu Jdmtackleheaven.com verlieren.
Sehr netter, wirklich persönlicher Kontakt per Mail. Es hat drei Tage gedauert bis das Paket(4 Ruten) in den Versand gegangen ist.
Das Paket ist wirklich vorbildlich verpackt angekommen. Was mich wirklich gefreut hat, eine handgeschriebene Grußkarte.
Zusätzlich kam nach Zustellung noch eine Mail in der der Besitzer des Shops sich nochmal bzgl meiner Zufriedenheit erkundigt hat.

Ich werde da wieder bestellen :)

Das selbe gilt ja auch für dich nur die Grußkarte fehlte ;)
Sag Bescheid!
 

HerrBub

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Januar 2019
Beiträge
291
Punkte Reaktionen
622
Ort
Nicht hier
Lurenatic und Fisherino sind Top!!!
Bei meiner Lurenatic Bestellung gabs ein Mißverständnis, dass super freundlich und richtig schnell bearbeitet wurde. Und beide Shops waren super schnell im Versenden.
Sind ja bereits bekannt, aber trotzdem, dickes Lob!!!
 
B

BGL

Gast
Hat schon mal jemand bei dem polnischen Online-Shop „besten-Kunstköder“ bestellt und kann mir seine Erfahrungen mitteilen?
 

DenisF86

Bigfish-Magnet
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.830
Punkte Reaktionen
4.419
Alter
37
Ort
Duisburg
Ja kannst du bedenkenlos bestellen. Von Bestellung bis Ware zuhause ca. 5-7 Tage.
 
  • Like
Reaktionen: BGL

KaRa

Master-Caster
Registriert
26. Dezember 2013
Beiträge
513
Punkte Reaktionen
2.138
Seriöser Laden gute Preise und gute Auswahl
 
T

TomB

Gast
Hab am Samstag mal wieder was bei Angelplatz bestellt, mal schauen wie lange es diesmal dauert :(
 

Simon D

Master-Caster
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
1.244
Ort
Saarland
Auch wenn ich es schon mal sagte, habe ich erneut Grund ADH Flyfishing positivst zu erwähnen. Es gibt keinen vergleichbaren Kundenservice, der so freundlich, so verständnisvoll und vor allem so schnell CRM pflegt.

Ich habe was Wathosen betrifft wirklich schon Pech gehabt. ADH hat letzte Woche Montag meine Wathose zugeschickt bekommen, diese bis Donnerstag überprüft, mir telefonisch bestätigt, dass es ein Produktionsfehler von Guideline und kein Nutzungsfehler war. Ich wurde persönlich über alles am Telefon informiert und heute kam die neue Wathose an.

Solange wir zwar über Leben auf dem Mars nachdenken, aber noch keine langlebigen Wathosen bauen können, bleiben die Jungs auf jeden Fall mein Händler des Vertrauens. Einfach überragend. Ich bin so happy wieder auf die Ostsee zu können und nicht wochenlang warten zu müssen...
 

Marti

Finesse-Fux
Registriert
16. März 2019
Beiträge
1.449
Punkte Reaktionen
3.649
Alter
38
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Auch wenn ich es schon mal sagte, habe ich erneut Grund ADH Flyfishing positivst zu erwähnen. Es gibt keinen vergleichbaren Kundenservice, der so freundlich, so verständnisvoll und vor allem so schnell CRM pflegt.

Ich habe was Wathosen betrifft wirklich schon Pech gehabt. ADH hat letzte Woche Montag meine Wathose zugeschickt bekommen, diese bis Donnerstag überprüft, mir telefonisch bestätigt, dass es ein Produktionsfehler von Guideline und kein Nutzungsfehler war. Ich wurde persönlich über alles am Telefon informiert und heute kam die neue Wathose an.

Solange wir zwar über Leben auf dem Mars nachdenken, aber noch keine langlebigen Wathosen bauen können, bleiben die Jungs auf jeden Fall mein Händler des Vertrauens. Einfach überragend. Ich bin so happy wieder auf die Ostsee zu können und nicht wochenlang warten zu müssen...


Hab mit denen auch nur positive Erfahrungen gemacht !!!
 

basstid

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
10. Dezember 2004
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
246
Touche. Nicht nur Guideline, sondern auch andere Hersteller liefern ihre Wathosen gern mit Lenzöffnung unterm Bauchnabel. Savege Gear hat mir jüngst sogar gleich in jedes Bein eine reingebaut.
Da ist guter Service vom Einzelhandel echt notwendig.
 

Oben